Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 625
Gesamt online: 625
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.06.2015, 10:25  

Beitrag #3881

Oggy22s Avatar
Oggy22
Beiträge: 494
Oggy22s Avatar
Oggy22
Beiträge: 494
Beiträge: 494
Wer noch sehr zu empfehlen ist Lacazette TOTS Pokal Halbfinale gegen den gespielt und der hat mir aus jeder erdenklichen Position einen eingeschenktZahnlücke
30.06.2015, 10:33  

Beitrag #3882

volibal23s Avatar
volibal23
Beiträge: 84
volibal23s Avatar
volibal23
Beiträge: 84
Beiträge: 84
Hat jemand Erfahrung mit Schürrle sif im Sturm?
Überlegen den gegen aubameyang sif zu tauschen
30.06.2015, 11:53  

Beitrag #3883

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
Beiträge: 5.063
Jemand Pastore TOTS schon probiert als ZOM?
30.06.2015, 13:51  

Beitrag #3884

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Zitat:
Zitat von Coske
Haha Lachen

Komm auf die dunkle Seite Draxler!



Schadenfreude
30.06.2015, 14:53  

Beitrag #3885

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Zitat:
Zitat von cheax81
Jemand Pastore TOTS schon probiert als ZOM?
Hab ihn am WE als ZOM im 4-3-3 (4) neben Payet TOTS und Marchisio TOTS in folgendem Team eines Kollegen ca. 5-6 Spiele gespielt (keine Niederlage):

http://wefut.com/en/squad/614128

Gemeinsam mit Nkolou ganz klar bester Mann (noch vor meinem Liebling Marchisio), seine Weitschüsse (egal ob Power oder Finesse) sind klasse. Passspiel top - hab mit ihm dann auch mein bisher schönstes Finesse-Tor in Fifa 15 erzielt. Tempo und vor allem Körper ebenfalls völlig in Ordnung.
30.06.2015, 15:53  

Beitrag #3886

MuellimHirns Avatar
MuellimHirn
Beiträge: 747
MuellimHirns Avatar
MuellimHirn
Beiträge: 747
Beiträge: 747
Für das Team deines Kollegen würde sich doch ein Pogba TOTS auf der Pastore-Position geradezu aufdrängen Zwinkern Natürlich nur wenn er die finanziellen Mittel dazu hat.
30.06.2015, 16:06  

Beitrag #3887

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Das glaub ich, aber in solchen Sphären sind wir leider nicht mehr unterwegs - hat quasi alles für sein Buli und eben dieses farbenfrohe Ligue-1/Serie-A Team rausgehauen...
Zwinkern

Hab noch 300k und schwanke immer noch zwischen "verziehen" oder irgendwas fürs Auge holen (Team 2 siehe Sig) - irgendwas ala Toure MotM...
oder auf einen pinkfarbenen Ramires/Cuadrado warten...
Zahnlücke
30.06.2015, 17:50  

Beitrag #3888

hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
Beiträge: 1.624
Geiler Typ!

-> Ashley Williams Inform FIFA 15 - 81 Rated - FUTWIZ

Spiele ihn jetzt im Duo mit Kompany (BPL2), Koscielny dafür weg, da auch der gegen die Highend-Pacer nicht mehr hinterher kommt, also setz ich lieber auf physische Stabilität und Kopfball und das passt gut! Zufrieden
30.06.2015, 18:50  

Beitrag #3889

ILIKEFIFAs Avatar
ILIKEFIFA
Beiträge: 24
ILIKEFIFAs Avatar
ILIKEFIFA
Beiträge: 24
Beiträge: 24
Alexis Sanchez TOTS als RS ist ein Gott *-*
Unglaublich, wie schnell, wendig und abschlussstark er ist. Und sein Dribbling ist abnormal, für mich der perfekte RS!
30.06.2015, 21:41  

Beitrag #3890

Fantasyonlys Avatar
Fantasyonly
Beiträge: 146
Fantasyonlys Avatar
Fantasyonly
Beiträge: 146
Beiträge: 146
Eigentlich habe ich ja mit dem Gedanken gespielt, mein Team einfach zu verkaufen und zu gucken was ich mir dann so baue, dann dachte ich mir aber, dass das hier mein bisher bestes Team ist und ich nun doch dabei bleiben möchte, ausser vielleicht Eriksen. Versteht mich nicht falsch, der Typ ist hammer aber leider passt der bei dieser Formation nicht rein. Hier mal das Team:

Squad FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

Wie ihr euch denken könnt rennen die ZOMs die Seitenlinie rauf und runter, weshalb dort Spieler mit hoher Ausdauer, guter Verteidigung und gutem Passwert von Vorteil sind um meine Stürmer zu versorgen. Wäre da vielleicht Matic TOTS eine Wahl? Der scheint ja das Beast schlecht hin zu sein was da rein passen würde nur leider ist er dann ja doch etwas langsam und hat Mittel/Hoch, denke Hoch/Hoch passt da eher rein, oder doch eher auf Di Maria TOTY sparen? Oder fällt euch was anderes ein?

Budget ist schwer zu sagen, ich verkauf gerade noch alle Verbrauchsobjekte welche ich noch im Verein habe. Irgendwas bis evtl. 300k wäre optimal, sonst trade ich einfach weiter. Ich spiele auf dem PC.

Habt ihr da einen Tipp für mich?

Auf die Chemie lege ich keinen großen Wert, auf 7-8 sollte der Spieler aber ruhig kommen. Gut gelaunt
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 15, fifa 15 ultimate team, fifa ultimate team, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)