Benutzer: 48.944
Themen: 30.446
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 164
Gesamt online: 167
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.07.2015, 11:48  

Beitrag #4011

hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
Beiträge: 1.624
Zitat:
Zitat von Fantasyonly
Das A Team von dir sieht ja hammer aus, danke schonmal dafür. Der 89er Sanchez wäre natürlich der Wahnsinn, aber bekomm den mal. TOTS Sanchez oder Costa habe ich schon öfters auf dem Markt gesehen, die sollte ich also schon eher finden. Welcher davon denkst du passt da besser rein? Oder hast du schonmal einen von denen gespielt? Walcott wird nämlich wahrscheinlich auch kaum zu bekommen sein.
Spiele immer 41212 aber in einem Team habe ich Costa im Sturm, der ist richtig geil (ein Baum), aber die besten Quoten habe ich mit Stürmern, die Pace +90 haben (Auba, Aguerü TOTS, Griezmann TOTS, Lacazette TOTS), also Sanchez ist vielleicht keine schlechte Idee, kann außerdem noch geil skillen...

IV-Duo Kompany+Williams SIF spiele ich selbst, die sind richtig stabil zusammen. Hatte vorher Koszelny wegen des höheren Pace-Werts, aber kann Williams echt empfehlen und lieber dort auf Geschwindigkeit verzichten, der Typ ist richtig stark!

Walcott und den 89er Sanchez bekommt man natürlich nur mit Geduld und Glück, du kannst aber hier mal reingucken, ob ihn jemand bietet bzw. deine Suche dort anmelden. Das läuft dort eigentlich recht organisiert ab:
http://forum.ea.com/de/posts/list/1105005.page
20.07.2015, 12:43  

Beitrag #4012

Fantasyonlys Avatar
Fantasyonly
Beiträge: 146
Fantasyonlys Avatar
Fantasyonly
Beiträge: 146
Beiträge: 146
Der Wiliams SIF sieht aber auch echt gut aus, den teste ich nachher auf jeden Fall.

Bei den Stürmern gebe ich dir recht, ich habe auch immer bessere Statistiken mit den schnellen Stürmern, aber so Bäume wie Costa, Tevez, Rooney oder auch Kane machen dir halt alles rein, deshalb war da mein Grundgedanke einfach Costa Tots hinzusetzen, der ist ja von ordentlich Geschwindigkeit umgeben. Sanchez Tots hat aber auch 99 Finishing, ist zusätzlich aber noch schneller und kann passen, dafür fehlt eben die Stärke. Garnicht mal so leicht eine Entscheidung zu treffen Lachen
20.07.2015, 15:30  

Beitrag #4013

volibal23s Avatar
volibal23
Beiträge: 84
volibal23s Avatar
volibal23
Beiträge: 84
Beiträge: 84
Sturridge Pink oder Hero?
20.07.2015, 16:14  

Beitrag #4014

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Zitat:
Zitat von volibal23
Sturridge Pink oder Hero?
Welcher Hero? Hat doch nur Pink oder hab ich was verpasst?
20.07.2015, 16:25  

Beitrag #4015

RicksNs Avatar
RicksN
Beiträge: 115
RicksNs Avatar
RicksN
Beiträge: 115
Beiträge: 115
huhu

hat wer vorschläge wie mann das noch toppen kann Zufrieden?

my team FIFA 15 Ultimate Team Squad by Anon - FUTWIZ

War nen ganz gutes Team , aber ich denke das für ~2,5-3 m coins noch mehr geht .

Pogba , reus , doumbia etc wurden mit hunter gespielt .

bin auf eure vorschläge gespannt Zufrieden.
20.07.2015, 18:05  

Beitrag #4016

Fantasyonlys Avatar
Fantasyonly
Beiträge: 146
Fantasyonlys Avatar
Fantasyonly
Beiträge: 146
Beiträge: 146
So, habe über den Nachmittag folgendes zusammen gebaut:

Squad FIFA 15 Ultimate Team Squad by Anon - FUTWIZ

Jetzt habe ich noch ca. 90k über. Was macht da noch am meisten Sinn?

Touré für Fernandinho
Clichy SIF statt dem normalen
Weitersparen für Matic TOTS statt Fernandinho

Oder habt ihr noch andere Ideen?
20.07.2015, 18:28  

Beitrag #4017

hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
Beiträge: 1.624
Zitat:
Zitat von Fantasyonly
Jetzt habe ich noch ca. 90k über. Was macht da noch am meisten Sinn?

Touré für Fernandinho
Clichy SIF statt dem normalen
Weitersparen für Matic TOTS statt Fernandinho

Oder habt ihr noch andere Ideen?
Sieht geil aus, damit kann man spielen Zwinkern

Deine ersten beiden Vorschläge kann man machen, aber den ultimativen Leistungsanstieg bekommt man dadurch natürlich auch nicht mehr, daher würde ich erstmal chillen und spielen Zwinkern Aber wenn die Mäuse iwie weg sollen, dann würde ich persönlich erstmal Toure NIF holen. Matic TOTS ist defensiv noch stärker, aber den würde ich (so spiele ich ihn) nur als zentralen ZDM mit Anweisung hinten bleiben einsetzen (steifer Baum!). Da du aber mit 2 ZDMs spielst, finde ich Toure geeigneter, da der kein reiner Baum ist, sondern man auch gut mit ihm spielen kann. Den Gedanken Cliche SIF würde ich hinten anstellen, da ist auch kein großer Unterschied. Ist aber ein guter LB, hab den auch lange gespielt!

Alternative Idee: Kannst dir in den Dreamsquad natülich auch noch Lloris pink packen, wäre auch ne nette Idee. Für die Erstatzbank kann man über Sterling ZOM, Cuadrado Chelsea und Koscielny nachdenken. Dann ist das Team eigentlich richtig stark aufgestellt, jetzt kommts auf dich als Player an Zwinkern

EDIT: Ach ne, du spielst ja mit 2 ZOMs, dann macht Cuadrado chemiemäßig ja auch nicht sofort Sinn^^ Würde Sturridge pink, Walcott IF und Llloris pink in den Dreamquad setzen und ab und zu mal durchfiltern.
20.07.2015, 23:07  

Beitrag #4018

volibal23s Avatar
volibal23
Beiträge: 84
volibal23s Avatar
volibal23
Beiträge: 84
Beiträge: 84
Zitat:
Zitat von cheax81
Welcher Hero? Hat doch nur Pink oder hab ich was verpasst?
Oh Lachen meinte Lacazette als Hero Lachen

Also Sturridge Pink oder Lacazette Hero Lachen (vllt auch tots)
20.07.2015, 23:57  

Beitrag #4019

hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
Beiträge: 1.624
Zitat:
Zitat von volibal23
Oh Lachen meinte Lacazette als Hero Lachen

Also Sturridge Pink oder Lacazette Hero Lachen (vllt auch tots)
Joa, wer ist wohl besser -> Alexandre Lacazette / Daniel Sturridge - FIFA 14 - FUTWIZ Lachen

Vermutlich Sturrige, der hat Sprint Speed 1 Punkt mehr^^
21.07.2015, 00:27  

Beitrag #4020

RicksNs Avatar
RicksN
Beiträge: 115
RicksNs Avatar
RicksN
Beiträge: 115
Beiträge: 115
keiner ideen Zufrieden?
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 15, fifa 15 ultimate team, fifa ultimate team, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)