Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum > FIFA 15 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Spielerempfehlungen (Ultimate Team) im FIFA 15 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 15 Forum Kategorie

: Test2 | FIFA 15 Ultimate Team Squad | WeFUT Oder Test3 | FIFA 15 Ultimate Team Squad | WeFUT...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 28.07.2015, 00:09   #4101
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von volibal23
 
Registriert seit: 17.08.2013
Beiträge: 84
Standard AW: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)

Test2 | FIFA 15 Ultimate Team Squad | WeFUT
Oder
Test3 | FIFA 15 Ultimate Team Squad | WeFUT
volibal23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2015, 03:04   #4102
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 24.07.2015
Beiträge: 16
Standard AW: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)

Zitat:
Zitat von markush. Beitrag anzeigen
Hast du nen Vergleich zu Cazorla TOTS? Denn eigentlich ist Eriksen nur schneller, sonst unterlegen. Würde mich echt interessieren.
Hatte Carzorla tots auch schon aber Eriksen ist eine Klasse besser, auch viel robuster als Carzorla.
markush. gefällt dieser Beitrag.
Rogerinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2015, 09:49   #4103
Heidenheimer
 
Benutzerbild von markush.
 
Registriert seit: 04.02.2014
Beiträge: 6.190
Standard AW: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)

Die Werte sagen eigentlich etwas anderes aus, GERADE auch bei der Stärke 51:69, genau darum hat mich ein Vergleich interessiert. Danke, werde ihn dann auch mal testen.

Christian Eriksen / Santi Cazorla - FIFA 14 - FUTWIZ
markush. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2015, 13:38   #4104
Stammspieler
 
Benutzerbild von hanswert11
 
Registriert seit: 04.10.2014
Beiträge: 1.624
Standard AW: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)

Zitat:
Zitat von markush. Beitrag anzeigen
Hast du nen Vergleich zu Cazorla TOTS? Denn eigentlich ist Eriksen nur schneller, sonst unterlegen. Würde mich echt interessieren.
Zitat:
Zitat von Rogerinho Beitrag anzeigen
Hatte Carzorla tots auch schon aber Eriksen ist eine Klasse besser, auch viel robuster als Carzorla.

@Rogerinho: Nein! Genau das ist hier nämlich oft der Unterschied zwischen Subjektivität (deinen eigenen Eindrücken, deine Meinung, wie es bei dir so nach ein paar Spielen den "Anschein" macht) und Objektität. Guck dir doch einfach die Fakten an: Christian Eriksen / Santi Cazorla - FIFA 14 - FUTWIZ Vielleicht gefallen dir bei Eriksen die +8 SprintSpeed mehr, vielleicht hat dich auch gerade das Skripting (Eriksen pushend oder Cazorla bremsend) in deiner Meinung beeinflusst, aber hier einfach in den Raum zu werfen Eriksen sei "eine Klasse besser" ist einfach nur Blödsinn. Vom Sprint abgesehen ist Cazorla in allen Bereichen die - teils deutlich - bessere Karte und wenn du, z.B. Dribbling 96, Beweglichkeit 95, Balance 99, Ballkontrolle 95 bei einem ZOM "eine Klasse schlechter" einstufst als Eriksen, dann frag ich mich, wie du deine Meinung hier argumentativ untermauern möchtest. Wenn euch die ZOMs einfach nur besser gefallen, wenn sie schnell sind, dann nimm Sterling, der müsste dann sogar 2 Klassen besser sein als Cazorla TOTS und zumindest noch eine Klasse besser sein als Eriksen Futtie.
hanswert11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2015, 15:51   #4105
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 24.07.2015
Beiträge: 16
Standard AW: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)

Zitat:
Zitat von hanswert11 Beitrag anzeigen
@Rogerinho: Nein! Genau das ist hier nämlich oft der Unterschied zwischen Subjektivität (deinen eigenen Eindrücken, deine Meinung, wie es bei dir so nach ein paar Spielen den "Anschein" macht) und Objektität. Guck dir doch einfach die Fakten an: Christian Eriksen / Santi Cazorla - FIFA 14 - FUTWIZ Vielleicht gefallen dir bei Eriksen die +8 SprintSpeed mehr, vielleicht hat dich auch gerade das Skripting (Eriksen pushend oder Cazorla bremsend) in deiner Meinung beeinflusst, aber hier einfach in den Raum zu werfen Eriksen sei "eine Klasse besser" ist einfach nur Blödsinn. Vom Sprint abgesehen ist Cazorla in allen Bereichen die - teils deutlich - bessere Karte und wenn du, z.B. Dribbling 96, Beweglichkeit 95, Balance 99, Ballkontrolle 95 bei einem ZOM "eine Klasse schlechter" einstufst als Eriksen, dann frag ich mich, wie du deine Meinung hier argumentativ untermauern möchtest. Wenn euch die ZOMs einfach nur besser gefallen, wenn sie schnell sind, dann nimm Sterling, der müsste dann sogar 2 Klassen besser sein als Cazorla TOTS und zumindest noch eine Klasse besser sein als Eriksen Futtie.

Genau das ist es, mein Eindruck und den vermittel ich hier in diesem Forum. Hatte schon oft die Erfahrung dass man nicht nur genau nach Werten urteilen sollte sondern nach Erfahrungswerten. Eriksen ist z.b. Größer , robuster, Zweikampfstärker und kann auch als 6 er oder Ms verwendet werden. Und ich urteile nicht nach " ein paar spielen", ich beschäftige mich schon sehr ausgiebig mit diesem Thema.

Geändert von Rogerinho (28.07.2015 um 16:00 Uhr).
Rogerinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2015, 17:28   #4106
alter Busengrabscher
 
Benutzerbild von TheHoff
 
Registriert seit: 12.07.2015
Beiträge: 471
Standard AW: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)

Die Werte versteh ich sowieso nicht.

Da hat ein Pabon TOTS 75 Physis und lässt sich doch oft weg drücken.
Dann aber drückt er David Luiz weg. Wozu gibts die Werte wenn sie nix aussagen? Allein heute hat Pabon bei mir mit Größe 1.68 4 Kopfballtore gemacht und das gegen Boateng und Pepe.
TheHoff ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2015, 18:08   #4107
Profispieler
 
Benutzerbild von fifamegagamer999
 
Registriert seit: 27.09.2014
Beiträge: 503
Standard AW: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)

Zitat:
Zitat von TheHoff Beitrag anzeigen
Die Werte versteh ich sowieso nicht.

Da hat ein Pabon TOTS 75 Physis und lässt sich doch oft weg drücken.
Dann aber drückt er David Luiz weg. Wozu gibts die Werte wenn sie nix aussagen? Allein heute hat Pabon bei mir mit Größe 1.68 4 Kopfballtore gemacht und das gegen Boateng und Pepe.
Das mit den Kopfballtoren ist gar nicht so unrealistisch, die Disskusion hatten wir hier schonmal. In Realife kann ja zB. eine Mücke oder sonstwas Boateng stören und ein kleinerer Spieler kann einköpfen. Es gibt soviele Ausnahmen, aber das mit der Physisch checke ich au nicht, mein Toure lässt sich von Götze wegdrücken.
fifamegagamer999 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2015, 17:23   #4108
Profispieler
 
Benutzerbild von Urindanger54
 
Registriert seit: 17.04.2015
Beiträge: 815
Standard AW: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)

die werte haben bei fifa keine aussage kraft wie kann es sein das ein doumbia nif in liga 3 meinen boateng tots wegdrückt ohne probleme trotz gutem timing ich hab ne Buli Manschaft voller tots futtis etc und krieg von nif manschaften dauernd auf die fresse obwohl ich das spiel dominiere

Karten wie Aubemeyang, Reus, David luiz, Neuer haben sich bei mir im laufe der monate nicht gelohnt weil das upgrade auch vllt einfach übertaktet ist

Reus nif 20 spiele 8 tore 9 vorlagen
Reus futtie 60 spiele 16 tore 20 vorlagen

der futtie ist schneller und wendiger und sicherlich in allen attributen besser nur steht der nie richtig so wie es beim nif der fall war

nächstes bsp

David luiz hatte ich mit Thiago silva als ZIV als nifs waren sie gut David luiz wurde oft überrannt dieses problem meinte ich mit der toty karte abgehakt zu haben von wegen er spielte sich noch schnlechter und wurzelte sich manchmal in den boden und rannte ständig thiago silva um wenn ich doppeln wolte


aubemeyang tots
wesentlich schneller aber schießt im 1 gegen 1 immer auf den torhüter nur 50-60% der eins gegen eins durch sprinter gegen den keeper gehen rein mit dem nif klappte dieß besser

gegenbeispiele gibt es auch genug Tots Müller, De Bruyne, Boateng , Thiago silva, Tevez waren klasse

manchmal übertakten sie wohl die spieler ist mein verdacht

das schlimmste bsp war noch vor den tots mein BPL Team voller nif spieler
Remy im sturm hatte ne 1tor pro spiel quote vergab aber zu viele chancen also holte ich mir Bolasie Sif? Tif?

79er gesamtwertung als ST
nach seinen werten wäre er genau wie Remy
-1pace
5 sterne skills +
pysis +
kopfball stärker+

doch er war der grösste tollpatsch drauf eins ums andere mal das leere tor nicht, da hat ea schön was verbockt bei dieser karte
Urindanger54 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2015, 18:19   #4109
Stammspieler
 
Benutzerbild von hanswert11
 
Registriert seit: 04.10.2014
Beiträge: 1.624
Standard AW: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)

Übertaktete Spieler? Langsam wirds hier abenteuerlich. Jeder IF, TOTS, TOTS, blabla ist DEFINITIV BESSER als der NIF. Dass man die minimalen Wertzuwächse (von +1 oder +2) im Spiel nicht effektiv bemerkt, ist das gleich Spiel/Leid wie der nicht bemerkbare Unterschied zwischen 7er und 10er Chemie oder irgend so einem blöden ChemistryStyle. Das sollte mittlerweile jeder verstanden haben. Aber dass die TOTS-Karten schlechtere Spieler sein sollen, die nur noch vor dem Tor verkacken oder "nie richtig stehen" ist Blödsinn. Die TOTS/Y-Spieler sind Bombe - lerne gegen das Skripting anzuspielen, das ist alles. Oder spiel eben mit 75er rated Mannschaften ohne IFs, dann wirds dir auch nicht so schwer gemacht.
hanswert11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2015, 18:30   #4110
Heidenheimer
 
Benutzerbild von markush.
 
Registriert seit: 04.02.2014
Beiträge: 6.190
Standard AW: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)

Meine teams waren so gut bestückt, da hat ea mich gleich von Liga 2 in Liga 4 gekickt... Wow.

Terry TOTS, Cazorla TOTS, Vitolo TOTS, Soriano TOTS, Fonte TOTS, Austin TOTS alle gleich wieder mit Gewinn verkauft, bringt ja nix, wenn man damit nur auf die Fresse kriegt. Hab teils nur noch lachen müssen so dumm lief das ab. Kompany, Eriksen, Hazard, Costa, Koscielny und Aguero dafür wieder rein ins team, läuft besser.

Im Buli team ist Sokratis genau so gut wie Naldo TOTS... rein von den Werten her sollte Naldo ne Festung sein.

Wenigstens hab ich jetzt wieder 500k zur Verfügung.
__________________
Buli: https://www.futbin.com/18/squad/2294305
Serie A: https://www.futbin.com/18/squad/2294581
PS4 fifa 17 Liga 3/fifa 16 Liga 3/fifa 15 Liga 1/fifa 14 Liga 1
AH Spieler Ü50




Geändert von markush. (01.08.2015 um 18:40 Uhr).
markush. ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
fifa, fifa 15, fifa 15 ultimate team, fifa ultimate team, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team


Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spielerempfehlungen (Ultimate Team) Berlin FIFA 14 Ultimate Team Forum 2115 26.10.2014 18:46
Team of the Week/Happy Hour/MOTM Sammelthread larsiboy_13 FIFA 14 Ultimate Team Forum 1231 11.09.2014 21:33
Ultimate Team plötzlich unfassbar schlecht Re_Style FIFA 14 Ultimate Team Forum 25 04.01.2014 11:13
PS3/PS4 Ultimate Team Sari21 FIFA 14 Ultimate Team Forum 0 04.01.2014 03:05
Team der Woche Ultimate FIFA 12 Ultimate Team Forum 108 28.03.2012 20:16


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:54 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de