Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum > FIFA 15 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Spielerempfehlungen (Ultimate Team) im FIFA 15 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 15 Forum Kategorie

: Mein reden, bin mit non rare Spielern bis in Liga 1 gekommen und pendel jetzt immer zwischen 1-4 Liga wobei ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 01.08.2015, 18:32   #4111
Wasserträgerwunder
 
Benutzerbild von Klööten Klopper
 
Registriert seit: 03.08.2013
Beiträge: 547
Standard AW: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)

Mein reden, bin mit non rare Spielern bis in Liga 1 gekommen und pendel jetzt immer zwischen 1-4 Liga wobei die 4. eher selten ist außer wenn man mal durchgereicht wird.

mag sein das die ganzen If´s in ihren Werten besser da stehen aber auf dem Platz hat man mit denen eigentlich mehr Probleme als Nutzen.

Deswegen nehme ich solche Karten nur zum traden da ich vom Spielgefühl her nur ganz minimal Veränderrungen feststellen konnte mit einer Ausnahme...... Der TW ist bei mir IF und das sehr ordentlich evtl. noch der DM aber ansonsten will ich diese Spieler nicht im Kader haben.
__________________

Klööten Klopper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2015, 18:45   #4112
Heidenheimer
 
Benutzerbild von markush.
 
Registriert seit: 04.02.2014
Beiträge: 6.179
Standard AW: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)

Ich bin mir darüber schon seit fut 14 im klaren, aber die bunten Kärtchen mit den tollen Zahlen drauf sind schon verführerisch.
markush. ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2015, 18:48   #4113
alter Busengrabscher
 
Benutzerbild von TheHoff
 
Registriert seit: 12.07.2015
Beiträge: 471
Standard AW: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)

Zitat:
Zitat von markush. Beitrag anzeigen
Im Buli team ist Sokratis genau so gut wie Naldo TOTS... rein von den Werten her sollte Naldo ne Festung sein.

Wenigstens hab ich jetzt wieder 500k zur Verfügung.
Wobei ich da sagen muss das Subotic neben Sokratis bei mir deutlich besser ist (subjektiv empfunden). Der bolzt da alles raus, ist schnell ,zweikampfstark, präsent. Unglaublich.
Lassen die Werte an sich, gerade im Vergleich zu Sokratte nicht vermuten.

Ich denke alles in allem muss jeder selbst entscheiden mit welchen Spielern er gut klar kommt. Ich denke das Auba IF oder SIF besser in meinem Sturm funktioniert als der normale (der gar nicht geht) oder Spieler wie Soriano TOTS.
TheHoff ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2015, 19:04   #4114
Wasserträgerwunder
 
Benutzerbild von Klööten Klopper
 
Registriert seit: 03.08.2013
Beiträge: 547
Standard AW: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)

Zitat:
Zitat von markush. Beitrag anzeigen
Ich bin mir darüber schon seit fut 14 im klaren, aber die bunten Kärtchen mit den tollen Zahlen drauf sind schon verführerisch.
Finde ich jetzt so mal gar nicht aber gegen solche Teams gewinnen macht schon laune

egal ob mit oder ohne Momentum was ich zugeben muss sehr oft auf meiner Seite ist gegen solchen Teams aber mit der Spielweise die manche so an Tag legen mit solch Teams lassen mir einfach keine andere Wahl als mich zu freuen.

Erst Recht wenn das erste Tor von solchen Spielern gerne in allen 3 Sequenzen angeschaut werden muss so weiss ich genau in diesem Moment das ich in der 45. Minute eh mein Tor mache ,)

Und von da an werden die Karten neu gemischt.

Dann verhöcker ich lieber die Coints, Accounts mit Teams usw. für gutes Geld
__________________

Klööten Klopper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2015, 20:08   #4115
Moderator
 
Benutzerbild von Coske
 
Registriert seit: 15.01.2015
Beiträge: 4.638
Standard AW: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)

Was heisst da gutes Geld? Das ist immer "relativ".

In der Zeit die jemand braucht um 1kk zu generieren und zu verkaufen verdiene ich mit meinem Job mehr als genug.

Hobby bleibt Hobby, damit mache ich sicher kein Geld.
Coske ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2015, 12:26   #4116
Heidenheimer
 
Benutzerbild von markush.
 
Registriert seit: 04.02.2014
Beiträge: 6.179
Standard AW: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)

So gestern war es FAST so weit!

Fast hätte ich das Spiel aus der Konsole genommen und verschrottet! Bin von Liga 2 fast in Liga 5 durchgereicht worden, mit diesen super mega TOTS IFs SIFs usw Spielern. Im entscheidenden match hab ich dann mein 79er Buli team im 3412 genommen und es lief traumhaft. Nach dem 3:0 hat sich der Gegner aus dem match verabschiedet.

Hab aus Zorn erst mal einen ganzen Haufen Spieler wie Müller SIF, Luiz SIF etc. etc. verkauft. Und hab jetzt 700k.

Immer wieder gern gesehen, vollkommen passend zum Thema:
https://m.youtube.com/watch?v=OxRdhfXYi84
Coske und TheHoff gefällt dieser Beitrag.
__________________
Buli: https://www.futbin.com/18/squad/2123405
Serie A: https://www.futbin.com/18/squad/2123127
PS4 fifa 17 Liga 3/fifa 16 Liga 3/fifa 15 Liga 1/fifa 14 Liga 1



markush. ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2015, 22:41   #4117
Moderator
 
Benutzerbild von Coske
 
Registriert seit: 15.01.2015
Beiträge: 4.638
Standard AW: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)

Haha, ich mag das Video so sehr.. KSI ist einfach der Beste <3
Coske ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2015, 00:14   #4118
alter Busengrabscher
 
Benutzerbild von TheHoff
 
Registriert seit: 12.07.2015
Beiträge: 471
Standard AW: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)

Top. Und Shane O Macs Entrance Musik genommen
TheHoff ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2015, 00:26   #4119
Profispieler
 
Benutzerbild von Urindanger54
 
Registriert seit: 17.04.2015
Beiträge: 815
Standard AW: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)

Zitat:
Zitat von hanswert11 Beitrag anzeigen
Übertaktete Spieler? Langsam wirds hier abenteuerlich. Jeder IF, TOTS, TOTS, blabla ist DEFINITIV BESSER als der NIF. Dass man die minimalen Wertzuwächse (von +1 oder +2) im Spiel nicht effektiv bemerkt, ist das gleich Spiel/Leid wie der nicht bemerkbare Unterschied zwischen 7er und 10er Chemie oder irgend so einem blöden ChemistryStyle. Das sollte mittlerweile jeder verstanden haben. Aber dass die TOTS-Karten schlechtere Spieler sein sollen, die nur noch vor dem Tor verkacken oder "nie richtig stehen" ist Blödsinn. Die TOTS/Y-Spieler sind Bombe - lerne gegen das Skripting anzuspielen, das ist alles. Oder spiel eben mit 75er rated Mannschaften ohne IFs, dann wirds dir auch nicht so schwer gemacht.
ich finde es witzig das wir nie einer meinung sind und du mir immer wiedersprichst aber vllt liegen unsere meinungen einfach zu weit ausseinander

ich muss sagen das ich erst seit 5-6 monaten Fut Spiele aber schon knapp 1000 spiele hinter mir habe inklusive online saisons bei 100 spielen in liga 1 geschafft bei Fut bin ich soeben das 2te mal erst in Liga 2 aufgestiegen(PS4)

habe viele teams getestet
meine teams
Bulli Team alles Nif( ging damals bis liga 4 hoch war aber noch selber noob)
Belgien ohne hazard ohne ifs bis liga 3 mit paar mal halten
Dann BPL von 10 wieder hoch bis auf liga 2
Bulli Team fast nur IF"s wie Aube 81er KDB 85er etc ging runter bis liga 5
dann restart
mit BPL bis liga 3
Serie A/Ligue 1 tots team cuadrado einziger nicht IF/tots max war liga 4 halten
bbva/argentien Ronaldo, Tevez tots max liga 3
Bundesliga alles Tots, Toty neuer, IF, Futti Reus liga 3
Jetzt BPL tots Team mit Costa, hazard,Sanchez, De Gea 4 nifs Toure und Rooney futti

was ich damit sagen will ich hab ziemlich alles getestet
und es ist bei mir wirklich der fall das ein Reus futti z.b einen minimalen tick besser ist / schneller etc aber selten zum köpfen am langen pfosten steht wie es der nif getan hat

Hazard war nie ein Fav. von mir hab lieber cuadrado mit 4er chemie links spielen lassen jetzt mit hazard tots kann ich mich anfreunden er ist tatsächlich ein upgrade genau wie Tevez tots

andere wiederrum wie David luiz toty gehen komplett unter wenn ich gegen ihn spiele einfach L2+ Dreieck und du bist drüber er pos. sich immer falsch der Nif und der IF kamen bei mir tatsächlich besser hin mit dem stellungsspiel

der toty ist in allen fähigkeiten überlegen aber genau deshalb wird die erwartungshaltung höher wie kann es sein das er mit 84er tempo nie jemanden im sprint hinterher kommt wenn Kompany mit 74er es oft genug schafft? oder der normale d,Luiz
Urindanger54 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2015, 01:20   #4120
Stammspieler
 
Benutzerbild von hanswert11
 
Registriert seit: 04.10.2014
Beiträge: 1.624
Standard AW: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)

Zitat:
Zitat von Urindanger54 Beitrag anzeigen
ich finde es witzig das wir nie einer meinung sind und du mir immer wiedersprichst aber vllt liegen unsere meinungen einfach zu weit ausseinander
Ist mir noch nicht aufgefallen und keine Absicht

Ich bin aber einfach generell der Meinung, dass es keine "übertakteten" Spieler gibt und dass die IF/TOTS usw.-Karte immer besser ist als die NIF-Karte. Für andere Wahrnehmung oder schlechte Erfahrungen ist meiner Meinung nach das subjektive Empfinden oder eben das Skripting verantwortlich, aber nicht die Karte für sich.
hanswert11 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
fifa, fifa 15, fifa 15 ultimate team, fifa ultimate team, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spielerempfehlungen (Ultimate Team) Berlin FIFA 14 Ultimate Team Forum 2115 26.10.2014 18:46
Team of the Week/Happy Hour/MOTM Sammelthread larsiboy_13 FIFA 14 Ultimate Team Forum 1231 11.09.2014 21:33
Ultimate Team plötzlich unfassbar schlecht Re_Style FIFA 14 Ultimate Team Forum 25 04.01.2014 11:13
PS3/PS4 Ultimate Team Sari21 FIFA 14 Ultimate Team Forum 0 04.01.2014 03:05
Team der Woche Ultimate FIFA 12 Ultimate Team Forum 108 28.03.2012 20:16


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:59 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de