Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 402
Gesamt online: 404
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.08.2015, 18:32  

Beitrag #4111

Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 782
Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 782
Beiträge: 782
Mein reden, bin mit non rare Spielern bis in Liga 1 gekommen und pendel jetzt immer zwischen 1-4 Liga wobei die 4. eher selten ist außer wenn man mal durchgereicht wird.

mag sein das die ganzen If´s in ihren Werten besser da stehen aber auf dem Platz hat man mit denen eigentlich mehr Probleme als Nutzen.

Deswegen nehme ich solche Karten nur zum traden da ich vom Spielgefühl her nur ganz minimal Veränderrungen feststellen konnte mit einer Ausnahme...... Der TW ist bei mir IF und das sehr ordentlich evtl. noch der DM aber ansonsten will ich diese Spieler nicht im Kader haben.
01.08.2015, 18:45  

Beitrag #4112

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Ich bin mir darüber schon seit fut 14 im klaren, aber die bunten Kärtchen mit den tollen Zahlen drauf sind schon verführerisch.
01.08.2015, 18:48  

Beitrag #4113

TheHoffs Avatar
TheHoff
Beiträge: 471
TheHoffs Avatar
TheHoff
Beiträge: 471
Beiträge: 471
Zitat:
Zitat von markush.
Im Buli team ist Sokratis genau so gut wie Naldo TOTS... rein von den Werten her sollte Naldo ne Festung sein.

Wenigstens hab ich jetzt wieder 500k zur Verfügung.
Wobei ich da sagen muss das Subotic neben Sokratis bei mir deutlich besser ist (subjektiv empfunden). Der bolzt da alles raus, ist schnell ,zweikampfstark, präsent. Unglaublich.
Lassen die Werte an sich, gerade im Vergleich zu Sokratte nicht vermuten.

Ich denke alles in allem muss jeder selbst entscheiden mit welchen Spielern er gut klar kommt. Ich denke das Auba IF oder SIF besser in meinem Sturm funktioniert als der normale (der gar nicht geht) oder Spieler wie Soriano TOTS.
01.08.2015, 19:04  

Beitrag #4114

Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 782
Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 782
Beiträge: 782
Zitat:
Zitat von markush.
Ich bin mir darüber schon seit fut 14 im klaren, aber die bunten Kärtchen mit den tollen Zahlen drauf sind schon verführerisch.
Finde ich jetzt so mal gar nicht aber gegen solche Teams gewinnen macht schon laune Zwinkern

egal ob mit oder ohne Momentum was ich zugeben muss sehr oft auf meiner Seite ist gegen solchen Teams aber mit der Spielweise die manche so an Tag legen mit solch Teams lassen mir einfach keine andere Wahl als mich zu freuen.

Erst Recht wenn das erste Tor von solchen Spielern gerne in allen 3 Sequenzen angeschaut werden muss so weiss ich genau in diesem Moment das ich in der 45. Minute eh mein Tor mache ,)

Und von da an werden die Karten neu gemischt.

Dann verhöcker ich lieber die Coints, Accounts mit Teams usw. für gutes Geld Zufrieden
01.08.2015, 20:08  

Beitrag #4115

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Was heisst da gutes Geld? Das ist immer "relativ".

In der Zeit die jemand braucht um 1kk zu generieren und zu verkaufen verdiene ich mit meinem Job mehr als genug.

Hobby bleibt Hobby, damit mache ich sicher kein Geld.
02.08.2015, 12:26  

Beitrag #4116

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
So gestern war es FAST so weit!

Fast hätte ich das Spiel aus der Konsole genommen und verschrottet! Bin von Liga 2 fast in Liga 5 durchgereicht worden, mit diesen super mega TOTS IFs SIFs usw Spielern. Im entscheidenden match hab ich dann mein 79er Buli team im 3412 genommen und es lief traumhaft. Nach dem 3:0 hat sich der Gegner aus dem match verabschiedet.

Hab aus Zorn erst mal einen ganzen Haufen Spieler wie Müller SIF, Luiz SIF etc. etc. verkauft. Und hab jetzt 700k.

Immer wieder gern gesehen, vollkommen passend zum Thema:
02.08.2015, 22:41  

Beitrag #4117

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Haha, ich mag das Video so sehr.. Lachen KSI ist einfach der Beste Lachen
03.08.2015, 00:14  

Beitrag #4118

TheHoffs Avatar
TheHoff
Beiträge: 471
TheHoffs Avatar
TheHoff
Beiträge: 471
Beiträge: 471
Top. Und Shane O Macs Entrance Musik genommen Lachen
04.08.2015, 00:26  

Beitrag #4119

Urindanger54s Avatar
Urindanger54
Beiträge: 815
Urindanger54s Avatar
Urindanger54
Beiträge: 815
Beiträge: 815
Zitat:
Zitat von hanswert11
Übertaktete Spieler? Langsam wirds hier abenteuerlich. Jeder IF, TOTS, TOTS, blabla ist DEFINITIV BESSER als der NIF. Dass man die minimalen Wertzuwächse (von +1 oder +2) im Spiel nicht effektiv bemerkt, ist das gleich Spiel/Leid wie der nicht bemerkbare Unterschied zwischen 7er und 10er Chemie oder irgend so einem blöden ChemistryStyle. Das sollte mittlerweile jeder verstanden haben. Aber dass die TOTS-Karten schlechtere Spieler sein sollen, die nur noch vor dem Tor verkacken oder "nie richtig stehen" ist Blödsinn. Die TOTS/Y-Spieler sind Bombe - lerne gegen das Skripting anzuspielen, das ist alles. Oder spiel eben mit 75er rated Mannschaften ohne IFs, dann wirds dir auch nicht so schwer gemacht.
ich finde es witzig das wir nie einer meinung sind und du mir immer wiedersprichst aber vllt liegen unsere meinungen einfach zu weit ausseinander

ich muss sagen das ich erst seit 5-6 monaten Fut Spiele aber schon knapp 1000 spiele hinter mir habe inklusive online saisons bei 100 spielen in liga 1 geschafft bei Fut bin ich soeben das 2te mal erst in Liga 2 aufgestiegen(PS4)

habe viele teams getestet
meine teams
Bulli Team alles Nif( ging damals bis liga 4 hoch war aber noch selber noob)
Belgien ohne hazard ohne ifs bis liga 3 mit paar mal halten
Dann BPL von 10 wieder hoch bis auf liga 2
Bulli Team fast nur IF"s wie Aube 81er KDB 85er etc ging runter bis liga 5
dann restart
mit BPL bis liga 3
Serie A/Ligue 1 tots team cuadrado einziger nicht IF/tots max war liga 4 halten
bbva/argentien Ronaldo, Tevez tots max liga 3
Bundesliga alles Tots, Toty neuer, IF, Futti Reus liga 3
Jetzt BPL tots Team mit Costa, hazard,Sanchez, De Gea 4 nifs Toure und Rooney futti

was ich damit sagen will ich hab ziemlich alles getestet
und es ist bei mir wirklich der fall das ein Reus futti z.b einen minimalen tick besser ist / schneller etc aber selten zum köpfen am langen pfosten steht wie es der nif getan hat

Hazard war nie ein Fav. von mir hab lieber cuadrado mit 4er chemie links spielen lassen jetzt mit hazard tots kann ich mich anfreunden er ist tatsächlich ein upgrade genau wie Tevez tots

andere wiederrum wie David luiz toty gehen komplett unter wenn ich gegen ihn spiele einfach L2+ Dreieck und du bist drüber er pos. sich immer falsch der Nif und der IF kamen bei mir tatsächlich besser hin mit dem stellungsspiel

der toty ist in allen fähigkeiten überlegen aber genau deshalb wird die erwartungshaltung höher wie kann es sein das er mit 84er tempo nie jemanden im sprint hinterher kommt wenn Kompany mit 74er es oft genug schafft? oder der normale d,Luiz
04.08.2015, 01:20  

Beitrag #4120

hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
Beiträge: 1.624
Zitat:
Zitat von Urindanger54
ich finde es witzig das wir nie einer meinung sind und du mir immer wiedersprichst aber vllt liegen unsere meinungen einfach zu weit ausseinander
Ist mir noch nicht aufgefallen und keine Absicht Lachen

Ich bin aber einfach generell der Meinung, dass es keine "übertakteten" Spieler gibt und dass die IF/TOTS usw.-Karte immer besser ist als die NIF-Karte. Für andere Wahrnehmung oder schlechte Erfahrungen ist meiner Meinung nach das subjektive Empfinden oder eben das Skripting verantwortlich, aber nicht die Karte für sich.
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 15, fifa 15 ultimate team, fifa ultimate team, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)