Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 464
Gesamt online: 464
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.08.2015, 11:09  

Beitrag #4121

KevinVolland90s Avatar
KevinVolland90
Beiträge: 253
KevinVolland90s Avatar
KevinVolland90
Beiträge: 253
Beiträge: 253
hat einer schon mit Kaka TOTS gezockt und kann mir sagen ob es sich lohnt ihn zu holen?
05.08.2015, 14:52  

Beitrag #4122

Urindanger54s Avatar
Urindanger54
Beiträge: 815
Urindanger54s Avatar
Urindanger54
Beiträge: 815
Beiträge: 815
brauch noch einen 3ten guten zm in meinem bpl team
DI Maria - Toure futti - Rooney futti

würde gerne paar sachen austesten hab mir jetzt carzola tots geholt wie spielt sich Erikson futti? würde farblich ins mittelfeld passen^^
05.08.2015, 15:34  

Beitrag #4123

TheHoffs Avatar
TheHoff
Beiträge: 471
TheHoffs Avatar
TheHoff
Beiträge: 471
Beiträge: 471
Robben ist nicht zu bekommen, wie groß ist der unterschied zwischen Robben nif und Herrmann tots? Merkt man da groß was?

Und ist auba sif wirklich so viel besser wie z.b. doumbia nif?

Und kann icardi tots was? Die Werte sind ja top. Als Ergänzungsspieler statt lacazette wirkt der ganz ordentlich, kostet aber auch 50.000
05.08.2015, 19:20  

Beitrag #4124

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von Urindanger54
brauch noch einen 3ten guten zm in meinem bpl team
DI Maria - Toure futti - Rooney futti

würde gerne paar sachen austesten hab mir jetzt carzola tots geholt wie spielt sich Erikson futti? würde farblich ins mittelfeld passen^^
Pink EriksEn gefällt mir besser als Cazorla TOTS

---------- Beitrag aktualisiert am 05.08.2015 um 19:23 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von TheHoff
Robben ist nicht zu bekommen, wie groß ist der unterschied zwischen Robben nif und Herrmann tots? Merkt man da groß was?

Und ist auba sif wirklich so viel besser wie z.b. doumbia nif?

Und kann icardi tots was? Die Werte sind ja top. Als Ergänzungsspieler statt lacazette wirkt der ganz ordentlich, kostet aber auch 50.000
Auba und Doumbia sind mMn gar nicht vergleichbar...

Icardi TOTS durfte bei mir als einer der wenigen TOTS Stürmer bleiben...
05.08.2015, 19:31  

Beitrag #4125

Oggy22s Avatar
Oggy22
Beiträge: 494
Oggy22s Avatar
Oggy22
Beiträge: 494
Beiträge: 494
Von icardi war ich auch begeistert setzt sich super durch und hat einen Top Schuß nur skillen kann er überhaupt nicht - sonst Top
05.08.2015, 21:52  

Beitrag #4126

TheHoffs Avatar
TheHoff
Beiträge: 471
TheHoffs Avatar
TheHoff
Beiträge: 471
Beiträge: 471
Zitat:
Zitat von markush.
Auba und Doumbia sind mMn gar nicht vergleichbar...

Icardi TOTS durfte bei mir als einer der wenigen TOTS Stürmer bleiben...
Wie meinst du das?
Sind beide schnelle Stürmer die sich von den Grund Stats kaum unterschieden, sieht man vom passen/verteidigen (Pro Auba) und dem Schwachen Fuß und dem Skillen (pro Doumbia) mal ab.
Beide definieren sich über Geschwindigkeit und nen guten Abschluss.

Oder nicht?

Mach ich da was falsch?

Danke für die Einschätzung bezüglich Icardi. die 92 schießen sind halt echt ein Brett und langsamer als Laca ist er auch nicht.
05.08.2015, 22:53  

Beitrag #4127

hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
Beiträge: 1.624
@TheHoff

Also es haben sich mittlerweile, so habe ich das Gefühl, zwei unterschiedliche Glaubensgemeinschaften gebildet: Leute wie du und ich gucken in erster Linie auf die Stats und wenn etwas nicht so läuft wie es sollte, schieben wirs aufs Skripting. Andere (Urindanger, Markush) spielen einfach die Spieler und schieben es, wenn etwas nicht so läuft, auf die Karte.
Das meine ich jetzt ganz wertfrei :-P
05.08.2015, 23:21  

Beitrag #4128

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von hanswert11
@TheHoff

Also es haben sich mittlerweile, so habe ich das Gefühl, zwei unterschiedliche Glaubensgemeinschaften gebildet: Leute wie du und ich gucken in erster Linie auf die Stats und wenn etwas nicht so läuft wie es sollte, schieben wirs aufs Skripting. Andere (Urindanger, Markush) spielen einfach die Spieler und schieben es, wenn etwas nicht so läuft, auf die Karte.
Das meine ich jetzt ganz wertfrei :-P
Es ist leider nicht zweifelsfrei zu belegen, an was liegt, dass ein Spieler nicht das "bringt" was einen die stats erwarten lassen. Enttäuschung ist letztlich das Ergebnis einer zu hohen Erwartunghaltung.
Ob nun scripting, die Karte, das eigene Unvermögen, der Gegner, der Zufall, oder sonst was dafür verantwortlich ist, wird keiner ergründen können. Ich finde es grundsätzlich einfach schade, dass es so ist, egal aus welchem Grund auch immer.

Ich kann nur von mir und meiner Einstellung zum Spiel sprechen. Ich schaue ja auch auf die stats, die Chemie, die Fitness, rote, orange, grüne Linien etc etc und ich spiele einen IF Spieler nicht anders als einen NIF Spieler, aber ein Unterschied sollte schon dementspechend BEMERKBAR sein. Wenn das nicht der Fall ist, brauche ich mir den Spieler auch nicht schöner reden als er ist.

Es ist einfach humbug, wenn ich dann mit meinem low rating Buli team den Gegner herspiele und mit dem top team nix zusammenläuft. Und du gehörst ja auch zu denjenigen, die genau wissen, wenn etwas nicht so läuft wie es soll (egal ob positiv oder negativ für einen selbst). Und GENAU das ist es, was mich an fut so sehr ärgert. Und trotzdem hab ich keinen Bock, das rating extra so niedrig zu halten um davon zu profitieren. Lieber gewinne ich Liga 1 eben nicht, als dass ich sie so gewinne. Das kanns doch echt nicht sein. Irgendwann muss ea daran doch etwas ändern. Nen anderen Modus rausbringen oder sonstwas, keine Ahnung.

Alles nur meine Meinung und ebenso wertfrei Daumen hoch, ich glaube wir sind Brüder im Geiste Zwinkern
05.08.2015, 23:43  

Beitrag #4129

TheHoffs Avatar
TheHoff
Beiträge: 471
TheHoffs Avatar
TheHoff
Beiträge: 471
Beiträge: 471
Entnehme ich dem das Auba SIF NICHT spürbar besser ist und die 160.000 und den Such Stress nicht wert ist? Lachen

Oder interpretiere ich da zu viel rein?
06.08.2015, 00:30  

Beitrag #4130

Rogerinhos Avatar
Rogerinho
Beiträge: 22
Rogerinhos Avatar
Rogerinho
Beiträge: 22
Beiträge: 22
Ich habe auba sif und ich kann dir sagen es lohnt sich auf jedenfall. Er ist Abschlussstärker und wesentlich agiler. Zu Robben und Hermann (85er) kann ich sagen das beide einfach der Wahnsinn sind, für mein Spiel ist Hermann einen Ticken geiler zu spielen aber qualitativ sind beide der Hammer.
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 15, fifa 15 ultimate team, fifa ultimate team, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)