Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 7
Gäste online: 403
Gesamt online: 410
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
15.08.2015, 15:28  

Beitrag #4141

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Lohnt es sich 100k mehr zu zahlen oder nicht?
15.08.2015, 15:46  

Beitrag #4142

hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
Beiträge: 1.624
Zitat:
Zitat von markush.
Lohnt es sich 100k mehr zu zahlen oder nicht?
Naja welchen Unterschied versprichst du dir von 100k mehr? Bei mir spielt KdB TOTS richtig geil, und war in meinen Augen jeden Coin wert, weil er mir viel Spaß macht. Aber die Stats kann man natürlich auch mit nem KdB Nif hinbekommen.

15.08.2015, 16:01  

Beitrag #4143

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Ich verspreche mir von meiner Investition, dass ich endlich Liga 1 gewinne. Ich fand den SMOTM zB besser als den SIF.

Fifa 15 läuft bei mir eh nur noch ne Woche, dann bin ich im Uuuuuuuuuuurlaub Daumen hoch

Ich glaub ich geb die Knete für KDB aus... Lachen
15.08.2015, 23:40  

Beitrag #4144

stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
Beiträge: 1.511
Tu es!!! ��
24.08.2015, 17:24  

Beitrag #4145

Optimizer81s Avatar
Optimizer81
Beiträge: 70
Optimizer81s Avatar
Optimizer81
Beiträge: 70
Beiträge: 70
Zitat:
Zitat von TheHoff
Entnehme ich dem das Auba SIF NICHT spürbar besser ist und die 160.000 und den Such Stress nicht wert ist? Lachen

Oder interpretiere ich da zu viel rein?
Was erwartet ihr eigentlich von einer Karte die 1% besser ist in den Werten als der Vorgänger. Soll sie das Spiel alleine gewinnen?! Sehr genervt

Man muss dsa Spiel wie immer noch selber spielen und in den entscheiden Momenten hast du vielleicht den Vorteil mit der Karte, aber man muss sie ja auch erstmal in eine Situation bringen wo dieser Vorteil auch nutzbar ist ... Pässe, Flanken etc.
24.08.2015, 17:38  

Beitrag #4146

TheHoffs Avatar
TheHoff
Beiträge: 471
TheHoffs Avatar
TheHoff
Beiträge: 471
Beiträge: 471
Zitat:
Zitat von Optimizer81
Was erwartet ihr eigentlich von einer Karte die 1% besser ist in den Werten als der Vorgänger. Soll sie das Spiel alleine gewinnen?! Sehr genervt

Man muss dsa Spiel wie immer noch selber spielen und in den entscheiden Momenten hast du vielleicht den Vorteil mit der Karte, aber man muss sie ja auch erstmal in eine Situation bringen wo dieser Vorteil auch nutzbar ist ... Pässe, Flanken etc.
Es ist ja nicht das eine Prozent.
Nehmen wir mal das Beispiel Auba:
Zum einen ist die Karte alles in allem 2 Punkte besser. Nur...das spiegelt nicht die einzelnen Punkte die verbessert wurden wieder. Wichtige Punkte wären z.B. Kopfbälle, die um satte 14 Punkte besser sind. Bei nem Wert von nun 92 sind das "etwas mehr" als 1%.
Dazu hat er im Abschluss deutlich dazu gewonnen (Schießen als allgemeiner Wert +6, das "Finishing" ging genau so um 6 Punkte hoch). Das kann schon den Unterschied machen. Außerdem sollte er sich durch deutlich bessere Werte in Agilität (+5) und Reaktionen (+5) auch etwas besser steuern. 5 Punkte sind da nicht wenig, auch wenn es keine 10% sind die sich da verbessern.
Dazu kommt der Chemie Faktor. Unabhängig von der Frage ob man danach geht oder nicht, spielt der IF bzw SIF Auba als Stürmer, der NIF auf der Außenposition und man bekommt ihn durch keine Karte dort weg. Und auch das, kann einen Unterschied machen (kann, muss aber nicht). Will man also perfekte Chemie, aber mit Auba im Sturm spielen, kommt man an der if/sif/TOTS Karte doch kaum vorbei.

Du siehst, die Frage ist schon berechtigt.
Natürlich muss man selbst spielen. Das steht doch außer Frage. Aber bevor man X Coins in einen Spieler steckt (die man vll mit ach und Krach zusammengespart hat), kann man doch mal nachfragen ob sich das überhaupt lohnt Zwinkern

Und bei meinem Spielstiel (der nicht besonders gut ist), ist ein Spieler wie Auba SIF für mich deutlich besser wie z.B. Rondon SIF oder Soriano TOTS (beide getestet, beide...naja. Nicht so mit klar gekommen).
24.08.2015, 18:33  

Beitrag #4147

hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
Beiträge: 1.624
Werte im Finishing, passen und schießen machen sich im Spiel nicht so effektiv bemerkbar wie Speed und Accerleration, Agility oder Stärke. Wenn ein Spieler +4 Agility und +5 Accerleration bekommt, merkt man das und es erschafft einen klaren Vorteil. Dadurch allein schießt man aber noch keine Tore und gewinnt die Spiele am Fließband. Wieviel Coins Aufpreis die einzelnen Attributssteigerungen dann wert sind, muss jeder selbst wissen, da kann man kein objektives Urteil fällen. Wenn jemand der Meinung ist, dass ein 20facher Aufpreis abenteuerlich und in keinster Weise angemessen ist, dann kann ich das genauso nachvollziehen, wie jemand, der dazu ne andere Meinung hat. Ich hab getradet und mir hat's Spaß gemacht und KdB-TOTS finde ich nun mal geiler als den NIF, obwohl ich mit dem vielleicht sehr ähnliche Stats hätte.
25.08.2015, 22:32  

Beitrag #4148

Fantasyonlys Avatar
Fantasyonly
Beiträge: 146
Fantasyonlys Avatar
Fantasyonly
Beiträge: 146
Beiträge: 146
Hey Leute,

ich hätte da bezüglich der Formation eine Frage:

Mein wohl letztes Team ist nun vollendet, aber ich bin mir bei der Formation unsicher. Hier mal "beide" Teams:

Formation 1:
team 1 FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

Formation 2:
team 2 FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

Bei der ersten Formation ist di Maria natürlich fast schon verschenkt. Mit dem kannst du dann natürlich gut Angriffe einleiten und es dürfte defensiv besser stehen, oder?

Bei der 2. bin ich mir unsicher wer Stürmen soll. Di Maria lassen?

Die Chemie liegt mit passendem Manager bei mindestens 8. Ich wollte eventuell Gustavo und Naldo wenn ich ihn bekomme gegen Vidal und Boateng tauschen. Fändet ihr das eine gute Idee oder eher nicht weil dann das gesamte ZM Hoch/Hoch hat?
26.08.2015, 01:05  

Beitrag #4149

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Kommt darauf an wie du spielst. Spielst du eher über die Mitte oder über die Flügel, flankst du gerne oder suchst du den Abschluss in der Box.

Di Maria ist sehr schnell, dribelstark und hat einen guten Abschluss. Auf keinen Fall versuchen mit Kopfbällen Tore zu erzielen, ziemlich unwahrscheinlich das es klappt.

Mir persönlich gefällt Team2 besser, da es eher meiner Art und Weise entspricht.

Di Maria kann dir als ST Probleme wegen H/H bereiten, bei mir war er oft nicht da wo er sein soll. Ich bevorzuge eher Aguero oder Sanches IF (als ST/ZOM).

Wegen Vidal/Boateng, spricht eig. nichts dagegen wenn du mit Anweisungen arbeitest und den ZDM sagst sie sollen hinten bleiben.
28.08.2015, 21:43  

Beitrag #4150

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Opameyang IF rockt, obwohl er ne Holzkuh ist: 10/11 --- Müller IF rockt noch mehr als ZOM, dafür Götze IF auf die Bank .. wie halt in echt
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 15, fifa 15 ultimate team, fifa ultimate team, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)