Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 473
Gesamt online: 476
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.10.2014, 11:21  

Beitrag #481

Krohnsans Avatar
Krohnsan
Beiträge: 170
Krohnsans Avatar
Krohnsan
Beiträge: 170
Beiträge: 170
Als ZDM würde ich mal Behrami ausprobieren. Von seinen Werten scheint das ein sehr solider defensiver Mittelfeldspieler zu sein.

Grüße
28.10.2014, 11:40  

Beitrag #482

nutser04s Avatar
nutser04
Beiträge: 648
nutser04s Avatar
nutser04
Beiträge: 648
Beiträge: 648
Also je nach eurem Spielstil kann ich euch Cerci als False9 empfehlen. (Tiktak FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead da kommt er zum einsatz)
Top Passwert, vorm Tor eiskalt, relativ schnell (genügt mir) und setzt sich gut durch.

Spiele halt viel auf Ballbesitz, Tikitaka etc. die Sprinttaste kommt bei mir relativ selten zum Einsatz, wo das Gewinnen gegen die ganze Pacer natürlich dann schon eine genugtuung ist Lachen
28.10.2014, 18:47  

Beitrag #483

Mellow80s Avatar
Mellow80
Beiträge: 54
Mellow80s Avatar
Mellow80
Beiträge: 54
Beiträge: 54
Zitat:
Zitat von Krohnsan
Als ZDM würde ich mal Behrami ausprobieren. Von seinen Werten scheint das ein sehr solider defensiver Mittelfeldspieler zu sein.

Grüße
Der ist Bombe! Ich bin zwar kein HSV Fan aber ich habe ihn in nem Nonrare Team - spielt sich richtig gut. Tore schießen kann er auch!
28.10.2014, 21:52  

Beitrag #484

Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.332
Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.332
Beiträge: 1.332
Zitat:
Zitat von imeasy2read
Habe mir Lewandowski früh geholt und lasse ihn kaum noch spielen. Ich weiß auch nicht, aber gemessen an seinem Rating gefällt er mir gar nicht. Er wirkt irgendwie schwerfällig und ist einfach nicht schnell genug (hat glaube ich 81 Pace) und ist eher ein Strafraumstürmer. Positiv sind die Workrates, aber insgesamt komme ich mit ihm nicht so gut klar - vor allem im Verhältnis zum Anschaffungspreis also keine Empfehlung.
Kann ich so bestätigen, habe ihn im 4-2-2-2 neben immobile, und da sticht eigentlich eher Immobile heraus, er wirkt einfach präsenter. Auch wenn Lewa natürlich seine Tore macht.

Habe mir gerade reus gegönnt und muss echt überlegen wie ich ihn einsetze.
Das 4-3-2-1 gefällt mir überhaupt nicht. Da ist mir zuviel Gewusel im und vor dem Strafraum. Da ich eigentlich eher ruhig spiele und auf den richtigen Pass warte.
Werde mal das 4-2-3-1 testen mit Reus als LM. Ich weiss das er da ein wenig verschwendet wirkt, aber vielleicht ist er da spielbarer für mich.

Lewa
Reus De Bruyne IF Aubameyang (Müller)
Gündogan Gustavo
Rodriguez Benatia Sokratis Pisczek
Leno

So würde ich mir das vorstellen.

Edit: Also auch das 4231 gefällt mir gar nicht, die beiden aussen gehen ja total unter
29.10.2014, 15:00  

Beitrag #485

Arydyans Avatar
Arydyan
Beiträge: 46
Arydyans Avatar
Arydyan
Beiträge: 46
Beiträge: 46
Hi Leute,

habe gerade Müller (RM) gezogen.
Ist er als RM (hab aktuell Kuba) zu gebrauchen? Hab mir auch überlegt in als ZOM spielen zu lassen. Hat das schonmal jemand versucht?

Bitte um Meinungen.
Danke

Arydyan
29.10.2014, 17:40  

Beitrag #486

Bavbobs Avatar
Bavbob
Beiträge: 694
Bavbobs Avatar
Bavbob
Beiträge: 694
Beiträge: 694
Wie wichtig ist denn eigentlich Chemie? Ich habe Sidney
Sam (RF) als ST im 4222 aufgestellt und er entwickelt sich dort zu meinem Lieblingsstürmer.
Trotz Chemie von 3!
29.10.2014, 17:47  

Beitrag #487

PattePansens Avatar
PattePansen
Beiträge: 290
PattePansens Avatar
PattePansen
Beiträge: 290
Beiträge: 290
welchen Stürmer neben Palacio in einem Serie A Team könnt ihr denn empfehlen?
29.10.2014, 18:00  

Beitrag #488

Yan04s Avatar
Yan04
Beiträge: 1.265
Yan04s Avatar
Yan04
Beiträge: 1.265
Beiträge: 1.265
Zitat:
Zitat von PattePansen
welchen Stürmer neben Palacio in einem Serie A Team könnt ihr denn empfehlen?
Callejon!
29.10.2014, 18:07  

Beitrag #489

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Zitat:
Zitat von Bavbob
Wie wichtig ist denn eigentlich Chemie? Ich habe Sidney
Sam (RF) als ST im 4222 aufgestellt und er entwickelt sich dort zu meinem Lieblingsstürmer.
Trotz Chemie von 3!
Das funktioniert leider sehr gut. SAM hab ich auch schon im Sturm aufgestellt und er ist echt gefährlich trotz weniger Chemie...
29.10.2014, 19:26  

Beitrag #490

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von PattePansen
welchen Stürmer neben Palacio in einem Serie A Team könnt ihr denn empfehlen?
Giovinco
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 15, fifa 15 ultimate team, fifa ultimate team, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)