Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 324
Gesamt online: 327
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.11.2014, 13:39  

Beitrag #581

Beatle87s Avatar
Beatle87
Beiträge: 133
Beatle87s Avatar
Beatle87
Beiträge: 133
Beiträge: 133
Zitat:
Zitat von Ylem
Adler ist wirklich gut. Bis auf die Dinger, die immer reingehen hält der im Prinzip gut.
Sher gut ist auch Begovic, wobei ich Howard ncoh nicht getestet hab. Aber nur weil der mich zur Weissglut bringt heißt das ja nicht, dass wenn ich Howard bei mir im Tor stehen hab der ähnlich performt.
Gut ist auch de Gea IF.
Ter Stegen gefiel mir auch und ist ja auch unter Umständen in BL-Teams einsetzbar.
Adler? Im ernst? Also bei mir hat der in 3 Partien hintereinander gebockt ohne Ende (wenn ich mich recht erinnere resultierten dadurch 4-6 Gegentreffer). Selbst Olvier Baumann fand ich besser. Hab jetzt Leno, der macht nen bomben Job. Daumen hoch
03.11.2014, 13:46  

Beitrag #582

Mellow80s Avatar
Mellow80
Beiträge: 54
Mellow80s Avatar
Mellow80
Beiträge: 54
Beiträge: 54
Zitat:
Zitat von Beatle87
Adler? Im ernst? Also bei mir hat der in 3 Partien hintereinander gebockt ohne Ende (wenn ich mich recht erinnere resultierten dadurch 4-6 Gegentreffer). Selbst Olvier Baumann fand ich besser. Hab jetzt Leno, der macht nen bomben Job. Daumen hoch
Du machst mir ja Mut ... Weidenfeller hat jedenfalls gestern 3 mal richtig gepatzt.
03.11.2014, 13:47  

Beitrag #583

Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Beiträge: 935
Zitat:
Zitat von Beatle87
Adler? Im ernst? Also bei mir hat der in 3 Partien hintereinander gebockt ohne Ende (wenn ich mich recht erinnere resultierten dadurch 4-6 Gegentreffer). Selbst Olvier Baumann fand ich besser. Hab jetzt Leno, der macht nen bomben Job. Daumen hoch
Was soll ich sagen... Leno ist der letzte mist.
03.11.2014, 14:17  

Beitrag #584

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Haha, Torwärte spielen echt mal so mal so, fast egal welchen ihr nehmt...ich hab Benaglio im Tor und bin dauerzufrieden, aber auch der macht mal einen Patzer
03.11.2014, 14:30  

Beitrag #585

Beatle87s Avatar
Beatle87
Beiträge: 133
Beatle87s Avatar
Beatle87
Beiträge: 133
Beiträge: 133
Zitat:
Zitat von Ylem
Was soll ich sagen... Leno ist der letzte mist.
Lachen Irgendwie macht da jeder seine eigenen Erfahrungen. Bei mir war es leider nicht so dolle (obwohl ich es mir gewünscht hätte, da ich ihn gezogen hatte).

Weiter im Text. Wen ich absolut als ZDM in einem Buli Squad empfehlen kann ist Malanda vom VfL Wolfsburg. Ist der derzeit für 2800 SK (xbox) zu haben. Brutal stark im Zweikapmf und praktisch überall auf dem feld zu finden. Stopft bei mir im zentralen Mitteflfeld alle Löcher zu.
03.11.2014, 16:23  

Beitrag #586

Turokuluss Avatar
Turokulus
Beiträge: 75
Turokuluss Avatar
Turokulus
Beiträge: 75
Beiträge: 75
Zitat:
Zitat von Chapo
Touré.
Jo hab ihn gekauft danke dir

http://www.futhead.com/15/squads/3694218/
03.11.2014, 16:37  

Beitrag #587

Fantasyonlys Avatar
Fantasyonly
Beiträge: 146
Fantasyonlys Avatar
Fantasyonly
Beiträge: 146
Beiträge: 146
Zitat:
Zitat von Yan04
Danke für deine Meinung. Lachen

Würdest du eventuell auch was in der IV ändern?
03.11.2014, 17:49  

Beitrag #588

Bromisch93s Avatar
Bromisch93
Beiträge: 111
Bromisch93s Avatar
Bromisch93
Beiträge: 111
Beiträge: 111
Zitat:
Zitat von Yan04
Boateng im Sturm? Dein Ernst? Schockstarre
03.11.2014, 18:02  

Beitrag #589

Yan04s Avatar
Yan04
Beiträge: 1.265
Yan04s Avatar
Yan04
Beiträge: 1.265
Beiträge: 1.265
Zitat:
Zitat von Bromisch93
Boateng im Sturm? Dein Ernst? Schockstarre
Was spricht dagegen?
04.11.2014, 00:11  

Beitrag #590

Glenns Avatar
Glenn
Beiträge: 72
Glenns Avatar
Glenn
Beiträge: 72
Beiträge: 72
Suche nen Ersatz für ZOM. Derzeit hab ich Oscar, aber der gefällt mir nicht so richtig.
Vor allem hat der Arbeitsrate Offensiv mittel und Defensiv hoch. Versteh ich nicht.

Hab Özil oder David Silva im Auge.

Jemand Erfahrungen mit denen?
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 15, fifa 15 ultimate team, fifa ultimate team, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)