Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 810
Gesamt online: 812
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.11.2014, 11:02  

Beitrag #661

DonCizzels Avatar
DonCizzel
Beiträge: 692
DonCizzels Avatar
DonCizzel
Beiträge: 692
Beiträge: 692
Rooney hat echt Beast Stats fur einen Stürmer. Denke werde ihn als erstes ausprobieren
06.11.2014, 11:09  

Beitrag #662

Bruce1980s Avatar
Bruce1980
Beiträge: 47
Bruce1980s Avatar
Bruce1980
Beiträge: 47
Beiträge: 47
Hallo Zusammen,

will mir ein neues Team aus der Englischen Liga. Spiele 4-4-4 (2)

Was würde ihr mir empfehlen?

Sturm: Remy, Lukaku, Benteke, Balotelli oder Vargas? was passt zusammen?

Mittelfeld: LM: Erikson oder Young ZDM: Matic, Tiote Blind oder FER?

LV: moreno, Gibbs oder Clichy? IV: Vertoghen, mangala, Onuoha oder Koscielny?

RV: zabaleta, coleman, Walker oder Rafael?

Tor: Howard???

Tausend dank im Voraus!!!
06.11.2014, 11:12  

Beitrag #663

Mikelinhos Avatar
Mikelinho
Beiträge: 45
Mikelinhos Avatar
Mikelinho
Beiträge: 45
Beiträge: 45
Zitat:
Zitat von Yan04
Bei mir hat der auch offensiv gar nix gemacht Lachen
Quaresma war bisher der beste RM den ich hatte, wobei er bei mir immer als RF spielt. Der schießt Tore wie am Fließband und bereitet unzählige vor. Die Physis von ihm ist klasse, der speed ausreichend und nebenbei hat er 5 Sterne skills. Mir fällt es mit keinem Außenspieler so leicht mich quasi von der Eckfahne in den Strafraum zu skillen, da er durch die Physis-skill Kombination kaum vom Ball zu trennen ist.
06.11.2014, 11:21  

Beitrag #664

Yan04s Avatar
Yan04
Beiträge: 1.265
Yan04s Avatar
Yan04
Beiträge: 1.265
Beiträge: 1.265
Zitat:
Zitat von Mikelinho
Quaresma war bisher der beste RM den ich hatte, wobei er bei mir immer als RF spielt. Der schießt Tore wie am Fließband und bereitet unzählige vor. Die Physis von ihm ist klasse, der speed ausreichend und nebenbei hat er 5 Sterne skills. Mir fällt es mit keinem Außenspieler so leicht mich quasi von der Eckfahne in den Strafraum zu skillen, da er durch die Physis-skill Kombination kaum vom Ball zu trennen ist.
Bei mir hat der immer hinten rumgechillt und war offensiv selten wirklich gut anspielbar Lachen
06.11.2014, 11:36  

Beitrag #665

magnetbens Avatar
magnetben
Beiträge: 26
magnetbens Avatar
magnetben
Beiträge: 26
Beiträge: 26
Zitat:
Zitat von Bruce1980
Hallo Zusammen,

will mir ein neues Team aus der Englischen Liga. Spiele 4-4-4 (2)

Was würde ihr mir empfehlen?

Sturm: Remy, Lukaku, Benteke, Balotelli oder Vargas? was passt zusammen?

Mittelfeld: LM: Erikson oder Young ZDM: Matic, Tiote Blind oder FER?

LV: moreno, Gibbs oder Clichy? IV: Vertoghen, mangala, Onuoha oder Koscielny?

RV: zabaleta, coleman, Walker oder Rafael?

Tor: Howard???

Tausend dank im Voraus!!!
willst du mit 13 Spielern spielen Lachen

Ich hab Lukaku (mit Hunter Karte) und kann den währmstens empfehlen. Remy is als Gegner pfeilschnell und schwer zu bespielen, bei Vargas wiederum hab ich nie Probleme. Tiote im DM find ich zu offensiv - der rennt immer mit vor in den Strafraum. Matic hab ich selber nicht gespielt, aber gegen ihn zu spielen find ich immer sehr unangenehm. Ich habe im ZM noch Lampard - der Mann ist zwar nicht der schnellste - trotzdem sehr zufriedenstellend und als Alternative auf der Bank sehr zu empfehlen.

LV hab ich selber Gibbs und bin sehr zufrieden, zu den anderen kann ich nichts sagen.
RV hab ich auch Zabaleta als Alternative zu Debuchy - Zabaleta gefällt mir sehr sehr gut.

IV kann ich empfehlen Jagielka (IF oder NIF - beide sind spitze und nicht zu teuer) und Skrtel. Ich rotiere immer mit Koscielny und find das Trio egal in welcher Konstelation bärenstark. Jagielka und Skrtel haben beide noch die Shadow Karte bei mir und die Defensive steht seit dem sehr gut.

Im Tor habe ich Begovic - solide und halt ziemlich billig. Howard als Gegner find ich auch immer sehr gut.

Bin mit dem Team in Liga 2 und das ist mein erstes FIFA seit 10 Jahren Lachen
06.11.2014, 11:41  

Beitrag #666

Krohnsans Avatar
Krohnsan
Beiträge: 170
Krohnsans Avatar
Krohnsan
Beiträge: 170
Beiträge: 170
Könntest du dein Team evtl mal posten @magnetben
06.11.2014, 11:58  

Beitrag #667

magnetbens Avatar
magnetben
Beiträge: 26
magnetbens Avatar
magnetben
Beiträge: 26
Beiträge: 26
Arsenal-BPL FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

Ich achte wie gesagt extrem auf Chemiestile - Skrtel und Jagielka beide mit Shadow. Jagielka IF mit Shadow Karte macht ihn fast zum besten BPL IV (72 Tempo, 87 Defensiv und 84 Physis).

Walcott und Podolski Catalyst. Lukaku, Varela (Bockstark) und Welbeck Hunter. Ich hab die SPieler alle schon mit den Karten gekauft, da ist man immer günstiger.
Im Mittelfeld hab ich verschiedene Karten - die sind nicht so teuer.

Auf der "Tribüne" sitzen noch Mertesacker, Rosicky, Arteta und Oxlade-Chamberlain. Ich kann selbst was mit langsamen Spielern wie Merte, Lampard und Arteta (genialer Passgeber) anfangen.
06.11.2014, 12:07  

Beitrag #668

Krohnsans Avatar
Krohnsan
Beiträge: 170
Krohnsans Avatar
Krohnsan
Beiträge: 170
Beiträge: 170
Danke Zwinkern Daumen hoch
06.11.2014, 12:16  

Beitrag #669

Bruce1980s Avatar
Bruce1980
Beiträge: 47
Bruce1980s Avatar
Bruce1980
Beiträge: 47
Beiträge: 47
super danke euch! was haltet ihr in der IV von Mangala und Unuoha?
06.11.2014, 13:01  

Beitrag #670

Mikelinhos Avatar
Mikelinho
Beiträge: 45
Mikelinhos Avatar
Mikelinho
Beiträge: 45
Beiträge: 45
Zitat:
Zitat von Yan04
Bei mir hat der immer hinten rumgechillt und war offensiv selten wirklich gut anspielbar Lachen
Das macht bei mir irgendwie jeder Spieler den ich als RM oder LM einsetze, daher spiele ich nur noch mit LF und RF, da ich ansonsten gleich mit 8 Feldspielern antreten kann Schockstarre
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 15, fifa 15 ultimate team, fifa ultimate team, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)