Benutzer: 48.944
Themen: 30.446
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 183
Gesamt online: 184
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.11.2014, 13:15  

Beitrag #721

original1907s Avatar
original1907
Beiträge: 739
original1907s Avatar
original1907
Beiträge: 739
Beiträge: 739
Zitat:
Zitat von LordHelmchen1976
Hat jemand schonmal Mario Götze als Stürmer gespielt und kann was darüber berichten? Würde den gern mal im 4321 als ST testen.
also ich kann beide seiten beitragen, in der eigenen mannschaft als und in der gegnerischen mannschaft, hier mal meine erfahrungen:

gegner: götze war für mich beim konter (!) schwer vom ball zu trennen, war er einmal am zentralen mittelfeldspieler vorbei und nahm fahrt auf, dann liefen die gegner mit samt götze und ball im prinzip direkt ins tor. wer der überdribbler ist, wird viel spass damit haben, er ist unfassbar dribbelstark und ahnt die pässe sensationell gut, wenn er dann den ball hat macht er eigentlich die bude. aber...

eigenes team: ist halt auch physisch schwach, wer ihn im mittelfeld schon stellen kann (z.B.: mit einem malanda oder boateng oder toure) hat gewonnen. wie gesagt, ich bin nicht so der dribbler... .kopfbälle=null, aber im 433 (4) sicher o.k. ist nur leider nicht mein favourite systemSehr genervt im 4321 braucht der schon richtig gute passgeber hinter sich

soweit mal meine erfahrungen
08.11.2014, 13:22  

Beitrag #722

Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.332
Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.332
Beiträge: 1.332
Ich spiele mit Götze im 433 (4) als ZM. Absicherung als ZDM sind Gustavo und Gündogan.
Vorne Reus, Lewa und Auba. Stehe damit sehr kompakt durch meine beiden ZDM`s, und Götze sticht halt aus dem Mittelfeld heraus wenn er den Ball hat.
Seine Pässe sind genial und die 3 vorne profitieren davon.
08.11.2014, 16:19  

Beitrag #723

Wiz23s Avatar
Wiz23
Beiträge: 163
Wiz23s Avatar
Wiz23
Beiträge: 163
Beiträge: 163
Zitat:
Zitat von figo-deluxe
Ich würde Götze gern im 4321 als ZOM spielen wer hat hierzu erfahrungen?
Hatte ihn da ne zeitlang, weil ich n Fanboy bin, aber letztendlich hat er mich nicht überzeugt und ich finde Kevin De Bruyne da einfach viel besser. Der lässt sich nicht so leicht vom Ball trennen wir Götze.
08.11.2014, 18:49  

Beitrag #724

copticbombas Avatar
copticbomba
Beiträge: 213
copticbombas Avatar
copticbomba
Beiträge: 213
Beiträge: 213
Falls ihr die Coins habt, dann holt euch Reus als Stürmer. Vertraut mir, der Typ ist krank. Er hat für mich 90 Tore in 30 Spielen geschossen. Der Rest des Teams ist egal, den ihr braucht nur ihn Zufrieden
08.11.2014, 19:08  

Beitrag #725

Werder11s Avatar
Werder11
Beiträge: 611
Werder11s Avatar
Werder11
Beiträge: 611
Beiträge: 611
Zitat:
Zitat von copticbomba
Falls ihr die Coins habt, dann holt euch Reus als Stürmer. Vertraut mir, der Typ ist krank. Er hat für mich 90 Tore in 30 Spielen geschossen. Der Rest des Teams ist egal, den ihr braucht nur ihn Zufrieden
Welche liga biste?
08.11.2014, 19:12  

Beitrag #726

danny.bos Avatar
danny.bo
Beiträge: 64
danny.bos Avatar
danny.bo
Beiträge: 64
Beiträge: 64
he leute. ich würde mir gerne dieses team* bauen. weiß jemand wie sich buffon macht?
er hat leider nur ein wert von 75 bei reflexe.

*
FUT URAMA FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead
08.11.2014, 19:13  

Beitrag #727

This is Anfields Avatar
This is Anfield
Beiträge: 375
This is Anfields Avatar
This is Anfield
Beiträge: 375
Beiträge: 375
Wer ist eurer Meinung nach der beste ZDM in der Serie A? Wer verhält sich wie, aufgrund von Workrates, Schnelligkeit und Zweikampf?
08.11.2014, 19:22  

Beitrag #728

copticbombas Avatar
copticbomba
Beiträge: 213
copticbombas Avatar
copticbomba
Beiträge: 213
Beiträge: 213
Liga 3, also nicht die schlechteste Zwinkern
08.11.2014, 19:27  

Beitrag #729

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
@danny bo pisano als lb?! Dein ernst!? Sag nichts falsches sonst bist ne offizielle Pacehure
08.11.2014, 19:33  

Beitrag #730

danny.bos Avatar
danny.bo
Beiträge: 64
danny.bos Avatar
danny.bo
Beiträge: 64
Beiträge: 64
Zitat:
Zitat von This is Anfield
Wer ist eurer Meinung nach der beste ZDM in der Serie A? Wer verhält sich wie, aufgrund von Workrates, Schnelligkeit und Zweikampf?
vidal ist zwar ein ZM aber in allen bereichen top! danach kommt für mich pogba, de rossi und marchisio. alle defensiv stark!



---------- Beitrag aktualisiert am 08.11.2014 um 19:48 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Bsv Gemetzel
@danny bo pisano als lb?! Dein ernst!? Sag nichts falsches sonst bist ne offizielle Pacehure
ich habe mit emenike und co nix am hut Zufrieden, bin mehr der fanboy der sich aus lieblingsspieler ein team zusammengebaut. aber meine außenverteidiger und flügelstürme müßen schnell sein.
mein top stürmer ist benzema, also ich stehe mehr so auf die brecher im sturm und tevez soll wohl ne bombe sein!?!
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 15, fifa 15 ultimate team, fifa ultimate team, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)