Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 348
Gesamt online: 349
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.11.2014, 19:09  

Beitrag #751

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Mist, du warst schneller, habs auch grade gesehen Lachen
09.11.2014, 19:11  

Beitrag #752

Yan04s Avatar
Yan04
Beiträge: 1.265
Yan04s Avatar
Yan04
Beiträge: 1.265
Beiträge: 1.265
Zitat:
Zitat von markush.
Mist, du warst schneller, habs auch grade gesehen Lachen
Probier ihn einfach mal aus. Kostet ja nicht die Welt Zufrieden
Steht bei mir immer sehr gut und ist in den Zweikämpfen echt stark!
09.11.2014, 19:14  

Beitrag #753

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Oh, Naldo IF... auch ne Überlegung, aber ich werde mir Höwedes UND Dante mal holen und testen. Danke!
09.11.2014, 19:14  

Beitrag #754

This is Anfields Avatar
This is Anfield
Beiträge: 375
This is Anfields Avatar
This is Anfield
Beiträge: 375
Beiträge: 375
Hey Leute, hat von euch jemand mal mit Gary Medel ZDM von Inter Mailand gespielt. Von den Stats her, sieht das ja einigermaßen gut aus. Vielleicht bis auf Passspiel und etwas Schnelligkeit. Was mich jedoch abschreckt sind die Workrates, vorallem das Low in der Offense. Will ihn 4-3-3 als einzigen ZDM einsetzen. Im 4-3-3 müssen die Mittelfeldspieler eig ja richtig marschieren. Nach vorne und nach hinten. Deshalb zweifle ich ein bischen an Medel. Er ist ja nicht teuer, aber vielleicht hat jemand Erfahrungen mit ihm, positiv wie negativ???
09.11.2014, 19:17  

Beitrag #755

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von This is Anfield
Hey Leute, hat von euch jemand mal mit Gary Medel ZDM von Inter Mailand gespielt. Von den Stats her, sieht das ja einigermaßen gut aus. Vielleicht bis auf Passspiel und etwas Schnelligkeit. Was mich jedoch abschreckt sind die Workrates, vorallem das Low in der Offense. Will ihn 4-3-3 als einzigen ZDM einsetzen. Im 4-3-3 müssen die Mittelfeldspieler eig ja richtig marschieren. Nach vorne und nach hinten. Deshalb zweifle ich ein bischen an Medel. Er ist ja nicht teuer, aber vielleicht hat jemand Erfahrungen mit ihm, positiv wie negativ???
Zu Medel... der ist bei mir im 352 seit dem ersten Spiel gesetzt (inzwischen rund 150) am Anfang neben Essien, dann neben Muntari und jetzt endgültig nebnen De Rossi...

Zu den WR... mein Tip dazu Guarin, Strootman, und nicht vergessen Nainggolan! Die machen richtig Meter!
09.11.2014, 19:20  

Beitrag #756

This is Anfields Avatar
This is Anfield
Beiträge: 375
This is Anfields Avatar
This is Anfield
Beiträge: 375
Beiträge: 375
wie spielt er sich so? Zweikampfmaschine und wie siehts aus mit Spielaufbau?
09.11.2014, 19:26  

Beitrag #757

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Wie gesagt, ich bin sehr sehr zufrieden, hat auch schon ein paar Buden gemacht aber ich spiel ihn wie gesagt im 352, in erster Linie soll er abräumen und in zweiter Linie aufbauen, spiele ihn darum als Backbone. Probleme mit seinem Thempo habe ich nicht.

Fürs 433 (was ich sehr sehr selten spiele) hab ich die 3 (also Guarin, Strootman und Nainggolan) im Mittelfeld, alle mit nem guten, harten Schuss ausgestattet.
09.11.2014, 19:32  

Beitrag #758

C1490s Avatar
C1490
Beiträge: 135
C1490s Avatar
C1490
Beiträge: 135
Beiträge: 135
Zitat:
Zitat von Wiz23
Probier mal Boateng, der klappt bei mir richtig gut.

Außerdem hab ich mir De Bruyne IF und Perisic IF gegönnt und die sind beide riiiichtig gut, vor allem De Bruyne ist mit Abstand besser als Götze, Calhanoglu und wie sie alle heißen.

Hat jemand Erfahrungen mit Aubameyang IF als Stürmer gemacht?
Hab Auba IF als ST im 4-3-2-1. Neben ihm spielen links Reus und rechts Robben. Muss schon sagen, das Auba echt ne Granate im Sturm ist. Schuss ist ausreichend, Tempo brauchen wir nicht drüber sprechen Daumen hoch und im 1 gegen 1 beim Kopfball, steckt er auch so manchen IV in die Tasche und köpft gut ein. Kann ihn dir nur wärmstens Empfehlen. Allerdings machte er sich nicht so gut im 4-4-2 neben Ramos.
09.11.2014, 19:34  

Beitrag #759

Nielhortss Avatar
Nielhorts
Beiträge: 25
Nielhortss Avatar
Nielhorts
Beiträge: 25
Beiträge: 25
Hat jemand erfahrung mit di maria als ZM? Hab rooney im ZOM und möchte ihn ungern gegen di maria austauschen da er eine gewaltige maschine ist. Möchte aber such gerne di maria
09.11.2014, 19:54  

Beitrag #760

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Unglaublich dieser Benteke, was für ein Brocken! 3 Spiele 2 Tore 2 Vorlagen...
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 15, fifa 15 ultimate team, fifa ultimate team, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)