Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 591
Gesamt online: 592
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.11.2014, 13:37  

Beitrag #781

Krohnsans Avatar
Krohnsan
Beiträge: 170
Krohnsans Avatar
Krohnsan
Beiträge: 170
Beiträge: 170
Rodriguez oder Jansen als LV ??
10.11.2014, 13:52  

Beitrag #782

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Das frage ich mich auch...bin mit Jansen zufrieden, aber habe nur den Vergleich zu Aogo...
10.11.2014, 14:12  

Beitrag #783

FriendlyFire_86s Avatar
FriendlyFire_86
Beiträge: 801
FriendlyFire_86s Avatar
FriendlyFire_86
Beiträge: 801
Beiträge: 801
Ich hatte Alaba in meinem Buli Team und hatte davor Rodriguez. Jetzt habe ich Alaba wieder verkauft für knapp 96K und Rodriguez geholt. Mit Rodriguez macht man nichts falsch. Und wenn ihr ihn noch ein wenig besser wollt holt euch die IF Version von ihm. Kostet halt ein Tick mehr.
10.11.2014, 14:50  

Beitrag #784

Machiavelli1982s Avatar
Machiavelli1982
Beiträge: 28
Machiavelli1982s Avatar
Machiavelli1982
Beiträge: 28
Beiträge: 28
Zitat:
Zitat von FriendlyFire_86
Ich hatte Alaba in meinem Buli Team und hatte davor Rodriguez. Jetzt habe ich Alaba wieder verkauft für knapp 96K und Rodriguez geholt. Mit Rodriguez macht man nichts falsch. Und wenn ihr ihn noch ein wenig besser wollt holt euch die IF Version von ihm. Kostet halt ein Tick mehr.
Also ich lasse Alaba sogar in meinem PL-Team spielen! Unfassbar stark! stärkster Spieler... kann im Alleingang Spiele drehen!
10.11.2014, 14:54  

Beitrag #785

Yan04s Avatar
Yan04
Beiträge: 1.265
Yan04s Avatar
Yan04
Beiträge: 1.265
Beiträge: 1.265
Zitat:
Zitat von Machiavelli1982
Also ich lasse Alaba sogar in meinem PL-Team spielen! Unfassbar stark! stärkster Spieler... kann im Alleingang Spiele drehen!
Mit einem LV im Alleingang Spiele drehen Schockstarre
In was für einer Liga spielst du denn??
10.11.2014, 14:56  

Beitrag #786

FriendlyFire_86s Avatar
FriendlyFire_86
Beiträge: 801
FriendlyFire_86s Avatar
FriendlyFire_86
Beiträge: 801
Beiträge: 801
Zitat:
Zitat von Machiavelli1982
Also ich lasse Alaba sogar in meinem PL-Team spielen! Unfassbar stark! stärkster Spieler... kann im Alleingang Spiele drehen!
Ok, interessant. Bei mir ist Alaba 95K nicht viel besser als Rodriguez der 3K oder so kostet.

Aber so sind die Meinungen halt. Alle unterschiedlich Zufrieden
10.11.2014, 15:10  

Beitrag #787

Machiavelli1982s Avatar
Machiavelli1982
Beiträge: 28
Machiavelli1982s Avatar
Machiavelli1982
Beiträge: 28
Beiträge: 28
Zitat:
Zitat von Yan04
Mit einem LV im Alleingang Spiele drehen Schockstarre
In was für einer Liga spielst du denn??
naja, Liga 4 momentan... vor allem im 4-1-2-1-2 (aber auch im 4-4-2) kommt man aber, wenns sein muss, eigentlich immer in Kooperation mit dem LM (in meinem Buli-Team Stocker/Traore, im PL-Team vorzugsweise Arnautovic) zumindest an die Grundlinie... Dribbling und Pace sind einfach wirklich gut... auch den Ball kann er gut halten... geht's mal schief pacet er sofort zurück und kommt sogar den schnellsten Flügelstürmern hinterher... kommt auch selbst immer wieder zum Abschluss... sei es, ob er selbst nach innen zieht (funktioniert sicher nicht sooo gut wie wenn Lennon reinzieht), oder durch sein gutes Stellungsspiel...

Also ich hab mir damals Alaba geholt, nachdem ich Walcott gezogen und verkauft habe. Mir ist es einfach wichtig, Außenverteidiger zu haben, die sich auch offensiv gut einschalten können... und Alaba netzt bei mir doch hin und wieder mal und macht einige Vorlagen (Statistiken kann ich jetzt nicht nennen, weil die Webapp die Spielerstatistiken nicht anzeigt).
10.11.2014, 15:31  

Beitrag #788

nutser04s Avatar
nutser04
Beiträge: 648
nutser04s Avatar
nutser04
Beiträge: 648
Beiträge: 648
Spiele Griezmann IF im 4231 als Spitze ,online in Liga 1.
Kann ihn wirklich nur empfehlen, schnell, top finish, Gutes Stellungsspiel und Laufwege.
Ist sein Geld wert.
10.11.2014, 18:20  

Beitrag #789

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Bin auch mit in's Kadlec-Boot gesprungen und bereue es bis jetzt nicht Zufrieden
10.11.2014, 18:48  

Beitrag #790

Werder11s Avatar
Werder11
Beiträge: 611
Werder11s Avatar
Werder11
Beiträge: 611
Beiträge: 611
Also ich muss hier mal ciftcic und mackay stevens stark reden.der ciftcic ist für mich der silberne zlatan.als gesamtes team spiele ich am liebsten mit mein mexico liga team.
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 15, fifa 15 ultimate team, fifa ultimate team, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)