Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum > FIFA 15 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Spielerempfehlungen (Ultimate Team) im FIFA 15 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 15 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von 3006 Ja da hab ich überlegt Götze als Sturmspitze aufzustellen... Hat das schonmal jemand probiert? Ist der ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 14.11.2014, 13:06   #841
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 02.11.2014
Beiträge: 146
Standard AW: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)

Zitat:
Zitat von 3006 Beitrag anzeigen
Ja da hab ich überlegt Götze als Sturmspitze aufzustellen... Hat das schonmal jemand probiert?
Ist der zu klein oder zu langsam?

@hubertm1

Ja ist RM, aber LM gibts ja eigentlich keinen in der Buli außer Reus und Ribery...
Beide unbezahlbar!
Tut mir Leid, hatte Götze noch nicht gespielt, gegen mich war er aber immer sehr gut gewesen, wobei er da ZOM war und sich mit dem Stürmer durch kombiniert hat. Teste doch vielleicht mal De Bruyne als ST aus. Viele sagen das der IF mit den besten Schuss in ganz Fifa hat. In meinen Buli Teams war de Bruyne immer dabei gewesen. Gibt gute Pässe und einen guten Schuss hat er wie gesagt auch, nur leider ist er etwas langsam.

Filipe Luis ist natürlich eine Option, nur leider nicht preiswert, zumindest nicht am PC
Fantasyonly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2014, 13:17   #842
Profispieler
 
Benutzerbild von 3006
 
Registriert seit: 14.11.2014
Beiträge: 704
Standard AW: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)

De Bruyne IF wäre zu überlegen, ja...

Filipe Luis, ja nicht schlecht, aber dann muss ich in der IV Benatia gegen Dante tauschen. Und Dante taugt mal gar nix...
3006 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2014, 13:18   #843
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 15.10.2014
Beiträge: 37
Standard AW: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)

als alternative Azpilicueta, spielt auch gut, hab ich genutz während ich auf Luiz gespart habe
Ozzelot84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2014, 13:20   #844
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 02.11.2014
Beiträge: 146
Standard AW: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)

Zitat:
Zitat von 3006 Beitrag anzeigen
De Bruyne IF wäre zu überlegen, ja...

Filipe Luis, ja nicht schlecht, aber dann muss ich in der IV Benatia gegen Dante tauschen. Und Dante taugt mal gar nix...
Du kannst aber auch im ZDM Rode aufstellen, der spielt sich super und Benatia hat seinen Link.
Fantasyonly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2014, 13:22   #845
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 15.10.2014
Beiträge: 37
Standard AW: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)

Zitat:
Zitat von 3006 Beitrag anzeigen
De Bruyne IF wäre zu überlegen, ja...

Filipe Luis, ja nicht schlecht, aber dann muss ich in der IV Benatia gegen Dante tauschen. Und Dante taugt mal gar nix...
nicht zwingend, mit Reina kannste benatia drin lassen, hier so sieht es bei mir grad aus, werd jetz aber mal Olic für Immo testen

http://www.futhead.com/15/squads/8502652/
Ozzelot84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2014, 13:30   #846
Profispieler
 
Benutzerbild von 3006
 
Registriert seit: 14.11.2014
Beiträge: 704
Standard AW: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)

Naja dann kann ich ja doch einfach mit Schürrle LF spielen und Ramos erstmal in der Mitte lassen wenn hinter Schürrle dann Gündogan steht.

Ist es wohl für die Chemie egal wenn nur 1 roter Strich zwischen 2 Spielern steht?
3006 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2014, 13:36   #847
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 02.11.2014
Beiträge: 146
Standard AW: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)

Zitat:
Zitat von 3006 Beitrag anzeigen
Naja dann kann ich ja doch einfach mit Schürrle LF spielen und Ramos erstmal in der Mitte lassen wenn hinter Schürrle dann Gündogan steht.

Ist es wohl für die Chemie egal wenn nur 1 roter Strich zwischen 2 Spielern steht?
Man streitet sich generell darum ob die Chemie überhaupt eine Rolle spielt. Einige schwören auf die Chemie, andere sagen es wär egal und dann gibt es sogar welche, welche behaupten, dass Spieler mit 7er Chemie besser spielen würden.

Ich denke nicht dass es allzu viel ausmacht, solange die gesamte Teamchemie bei 100 liegt.
Fantasyonly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2014, 13:37   #848
Profispieler
 
Benutzerbild von 3006
 
Registriert seit: 14.11.2014
Beiträge: 704
Standard AW: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)

Also gut... Mal bis zur nächsten HH warten, dann kauf ich ein
3006 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2014, 13:57   #849
Ballverteiler
 
Benutzerbild von hubertm1
 
Registriert seit: 25.10.2014
Beiträge: 1.133
Standard AW: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)

Zitat:
Zitat von Fantasyonly Beitrag anzeigen
Man streitet sich generell darum ob die Chemie überhaupt eine Rolle spielt. Einige schwören auf die Chemie, andere sagen es wär egal und dann gibt es sogar welche, welche behaupten, dass Spieler mit 7er Chemie besser spielen würden.

Ich denke nicht dass es allzu viel ausmacht, solange die gesamte Teamchemie bei 100 liegt.
glaube auch dass Teamchemie überbewertet wird, v.a wenn eh 100% in der Startelf da sind..

ich beginne jedes Spiel mit Spielern auf ihren angestammten Positionen, aber wenn ich merke dass die vorne bis zur 70 min nix reissen, wechsle ich schon manchmal Aubamyang oder Müller (normal RM/RF) für einen klassischen Stürmer ala Ramos, Immonbile oder Olic ein/ oder tausche die Position und bring einen zusätzlichen RM- und eben auch auf der Stürmerposition und hab damit öfters Spiele gerettet..

funkt aber besser in einem 4-1-2-1-2 oder einer Formation mit 2 Stürmern besser als bei einer Solospitze

d.h wenn alle 10 oder 9 Chemie haben und nur einer für die letzten Minuten 4 kann das nicht viel machen

Nachtrag: spiele meist 4-3-3 oder 4-1-2-1-2 und geb meinen Spielern auch keine RM oder RF Positionswechselkarten, wäre auch teuer und mühsam das öfters zu wechseln, (RM und RF spielen bei mir RM oder RF oder eben manchmal auch ST)
hubertm1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2014, 14:09   #850
Profispieler
 
Registriert seit: 04.05.2014
Beiträge: 648
Standard AW: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)

Spiele momentan mit Reus und oder Robben im Sturm, meistens 4231 und was soll ich sagen Reus als ST mit 7 Chem.
40 Spiele 54 Tore 28 Vorlagen, kann man machen
nutser04 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
fifa, fifa 15, fifa 15 ultimate team, fifa ultimate team, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spielerempfehlungen (Ultimate Team) Berlin FIFA 14 Ultimate Team Forum 2115 26.10.2014 18:46
Team of the Week/Happy Hour/MOTM Sammelthread larsiboy_13 FIFA 14 Ultimate Team Forum 1231 11.09.2014 21:33
Ultimate Team plötzlich unfassbar schlecht Re_Style FIFA 14 Ultimate Team Forum 25 04.01.2014 11:13
PS3/PS4 Ultimate Team Sari21 FIFA 14 Ultimate Team Forum 0 04.01.2014 03:05
Team der Woche Ultimate FIFA 12 Ultimate Team Forum 108 28.03.2012 20:16


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:01 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de