Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 480
Gesamt online: 480
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.11.2014, 13:06  

Beitrag #841

Fantasyonlys Avatar
Fantasyonly
Beiträge: 146
Fantasyonlys Avatar
Fantasyonly
Beiträge: 146
Beiträge: 146
Zitat:
Zitat von 3006
Ja da hab ich überlegt Götze als Sturmspitze aufzustellen... Hat das schonmal jemand probiert?
Ist der zu klein oder zu langsam?

@hubertm1

Ja ist RM, aber LM gibts ja eigentlich keinen in der Buli außer Reus und Ribery...
Beide unbezahlbar!
Tut mir Leid, hatte Götze noch nicht gespielt, gegen mich war er aber immer sehr gut gewesen, wobei er da ZOM war und sich mit dem Stürmer durch kombiniert hat. Teste doch vielleicht mal De Bruyne als ST aus. Viele sagen das der IF mit den besten Schuss in ganz Fifa hat. In meinen Buli Teams war de Bruyne immer dabei gewesen. Gibt gute Pässe und einen guten Schuss hat er wie gesagt auch, nur leider ist er etwas langsam.

Filipe Luis ist natürlich eine Option, nur leider nicht preiswert, zumindest nicht am PC
14.11.2014, 13:17  

Beitrag #842

3006s Avatar
3006
Beiträge: 704
3006s Avatar
3006
Beiträge: 704
Beiträge: 704
De Bruyne IF wäre zu überlegen, ja... Zufrieden

Filipe Luis, ja nicht schlecht, aber dann muss ich in der IV Benatia gegen Dante tauschen. Und Dante taugt mal gar nix...
14.11.2014, 13:18  

Beitrag #843

Ozzelot84s Avatar
Ozzelot84
Beiträge: 37
Ozzelot84s Avatar
Ozzelot84
Beiträge: 37
Beiträge: 37
als alternative Azpilicueta, spielt auch gut, hab ich genutz während ich auf Luiz gespart habe Zwinkern
14.11.2014, 13:20  

Beitrag #844

Fantasyonlys Avatar
Fantasyonly
Beiträge: 146
Fantasyonlys Avatar
Fantasyonly
Beiträge: 146
Beiträge: 146
Zitat:
Zitat von 3006
De Bruyne IF wäre zu überlegen, ja... Zufrieden

Filipe Luis, ja nicht schlecht, aber dann muss ich in der IV Benatia gegen Dante tauschen. Und Dante taugt mal gar nix...
Du kannst aber auch im ZDM Rode aufstellen, der spielt sich super und Benatia hat seinen Link.
14.11.2014, 13:22  

Beitrag #845

Ozzelot84s Avatar
Ozzelot84
Beiträge: 37
Ozzelot84s Avatar
Ozzelot84
Beiträge: 37
Beiträge: 37
Zitat:
Zitat von 3006
De Bruyne IF wäre zu überlegen, ja... Zufrieden

Filipe Luis, ja nicht schlecht, aber dann muss ich in der IV Benatia gegen Dante tauschen. Und Dante taugt mal gar nix...
nicht zwingend, mit Reina kannste benatia drin lassen, hier so sieht es bei mir grad aus, werd jetz aber mal Olic für Immo testen

http://www.futhead.com/15/squads/8502652/
14.11.2014, 13:30  

Beitrag #846

3006s Avatar
3006
Beiträge: 704
3006s Avatar
3006
Beiträge: 704
Beiträge: 704
Naja dann kann ich ja doch einfach mit Schürrle LF spielen und Ramos erstmal in der Mitte lassen wenn hinter Schürrle dann Gündogan steht.

Ist es wohl für die Chemie egal wenn nur 1 roter Strich zwischen 2 Spielern steht?
14.11.2014, 13:36  

Beitrag #847

Fantasyonlys Avatar
Fantasyonly
Beiträge: 146
Fantasyonlys Avatar
Fantasyonly
Beiträge: 146
Beiträge: 146
Zitat:
Zitat von 3006
Naja dann kann ich ja doch einfach mit Schürrle LF spielen und Ramos erstmal in der Mitte lassen wenn hinter Schürrle dann Gündogan steht.

Ist es wohl für die Chemie egal wenn nur 1 roter Strich zwischen 2 Spielern steht?
Man streitet sich generell darum ob die Chemie überhaupt eine Rolle spielt. Einige schwören auf die Chemie, andere sagen es wär egal und dann gibt es sogar welche, welche behaupten, dass Spieler mit 7er Chemie besser spielen würden.

Ich denke nicht dass es allzu viel ausmacht, solange die gesamte Teamchemie bei 100 liegt.
14.11.2014, 13:37  

Beitrag #848

3006s Avatar
3006
Beiträge: 704
3006s Avatar
3006
Beiträge: 704
Beiträge: 704
Also gut... Mal bis zur nächsten HH warten, dann kauf ich ein Zufrieden
14.11.2014, 13:57  

Beitrag #849

hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
Beiträge: 1.133
Zitat:
Zitat von Fantasyonly
Man streitet sich generell darum ob die Chemie überhaupt eine Rolle spielt. Einige schwören auf die Chemie, andere sagen es wär egal und dann gibt es sogar welche, welche behaupten, dass Spieler mit 7er Chemie besser spielen würden.

Ich denke nicht dass es allzu viel ausmacht, solange die gesamte Teamchemie bei 100 liegt.
glaube auch dass Teamchemie überbewertet wird, v.a wenn eh 100% in der Startelf da sind..

ich beginne jedes Spiel mit Spielern auf ihren angestammten Positionen, aber wenn ich merke dass die vorne bis zur 70 min nix reissen, wechsle ich schon manchmal Aubamyang oder Müller (normal RM/RF) für einen klassischen Stürmer ala Ramos, Immonbile oder Olic ein/ oder tausche die Position und bring einen zusätzlichen RM- und eben auch auf der Stürmerposition und hab damit öfters Spiele gerettet..

funkt aber besser in einem 4-1-2-1-2 oder einer Formation mit 2 Stürmern besser als bei einer Solospitze

d.h wenn alle 10 oder 9 Chemie haben und nur einer für die letzten Minuten 4 kann das nicht viel machen

Nachtrag: spiele meist 4-3-3 oder 4-1-2-1-2 und geb meinen Spielern auch keine RM oder RF Positionswechselkarten, wäre auch teuer und mühsam das öfters zu wechseln, (RM und RF spielen bei mir RM oder RF oder eben manchmal auch ST)
14.11.2014, 14:09  

Beitrag #850

nutser04s Avatar
nutser04
Beiträge: 648
nutser04s Avatar
nutser04
Beiträge: 648
Beiträge: 648
Spiele momentan mit Reus und oder Robben im Sturm, meistens 4231 und was soll ich sagen Reus als ST mit 7 Chem.
40 Spiele 54 Tore 28 Vorlagen, kann man machen
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 15, fifa 15 ultimate team, fifa ultimate team, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)