Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 583
Gesamt online: 585
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.11.2014, 19:12  

Beitrag #861

nutser04s Avatar
nutser04
Beiträge: 648
nutser04s Avatar
nutser04
Beiträge: 648
Beiträge: 648
Zitat:
Zitat von hubertm1
hab mit Reus in FUT 15 noch nicht gespielt aber wäre ein absoluter Wunschspieler von mir

kostet zzt rund 350K wenn man brav mitsteigert, glaubt ihr der wird noch teurer oder dass sein Preis bald fällt ??

glaube wert wäre er es schon anhand der Rewiews die ich so gesehen habe (das LM ist zzt mit Draxler besetzt, der mir eigentlich ganz gut gefällt)

---------- Beitrag aktualisiert am 14.11.2014 um 17:41 Uhr ----------



die 7 Chemie hast du wenn du LS-ST-RS (gibt glaub ich nur eine Formatrion mit 3 echten Stürmern) spielst, oder bleibst bei LF-ST-RF (4-3-3 klassisch) nur eben Reus mit LS Karte auf der ST Position ??

der bei 4-2-1-2-1 einfach dem links aufgestellten Stürmer durch einen LS Reus ersetzen ? und Robben würde dann als RS den rechten echten Stürmer ersetzen ?
Kannst LS links und rechts im 2 Sturmsystem spielen, oder eben zentral spielt keine Rolle kommen immer auf 7 Chem

14.11.2014, 20:44  

Beitrag #862

hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
Beiträge: 1.133
Zitat:
Zitat von nutser04
Kannst LS links und rechts im 2 Sturmsystem spielen, oder eben zentral spielt keine Rolle kommen immer auf 7 Chem

merci
14.11.2014, 21:16  

Beitrag #863

Bavbobs Avatar
Bavbob
Beiträge: 694
Bavbobs Avatar
Bavbob
Beiträge: 694
Beiträge: 694
So, meinen gezogenen Robben habe ich nun versteigert. Ich kam einfach nicht mit ihm zurecht. Schade.

Da ich nun über das nötige Kleingeld verfüge, denke ich über ein gutes BPL-Team nach. Habt Ihr hier einen Vorschlag (4-2-2-2)? Natürlich mit Agüero, oder?

Es darf gerne auch ein Hybrid sein, bei welchem ich meinen geliebten Tevez einbauen kann. Zwinkern

P.S.: Da ich Tevez ja schon habe, würde im Budget wohl auch noch Di Maria drin sein...

Vielen Dank für Euere Hilfe!
14.11.2014, 21:43  

Beitrag #864

hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
Beiträge: 1.624
Zitat:
Zitat von Strickus
Candreva oder Cuadrado?
Bei mir funzt Cuadrado wunderbar, mit Engine-Style ein super Flankenläufer, trickreich und sauschnell, spiel aber 442.
14.11.2014, 23:27  

Beitrag #865

Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Beiträge: 2.098
Zitat:
Zitat von hanswert11@gmail.com
Bei mir funzt Cuadrado wunderbar, mit Engine-Style ein super Flankenläufer, trickreich und sauschnell, spiel aber 442.
Bei mir auch, wobei mir Candreva auch gefallen hat, aber der ist halt nicht ganz so schnell und hat sich trotz seines Körpers oft gegen die Verteidiger nicht durchgesetzt
15.11.2014, 00:03  

Beitrag #866

hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
Beiträge: 1.133
Zitat:
Zitat von Bavbob
So, meinen gezogenen Robben habe ich nun versteigert. Ich kam einfach nicht mit ihm zurecht. Schade.

Da ich nun über das nötige Kleingeld verfüge, denke ich über ein gutes BPL-Team nach. Habt Ihr hier einen Vorschlag (4-2-2-2)? Natürlich mit Agüero, oder?

Es darf gerne auch ein Hybrid sein, bei welchem ich meinen geliebten Tevez einbauen kann. Zwinkern

P.S.: Da ich Tevez ja schon habe, würde im Budget wohl auch noch Di Maria drin sein...

Vielen Dank für Euere Hilfe!
Aguero neben Tavez, als ZOM auf jeden Fall Di Maria und mit Alvarez (MS>ZOM) hättest den 2ten Argentinier als Linkoption zu Tevez aus der BPL, RV gäbe es noch Zabaleta und daneben als IV Rojo

Zweiter ZOM: Silva IF, Sanchez IF (beide sehr teuer), ich spiel mit Mata der ist sehr gut, auch Fabregas auf dieser Option, Özil ist zu filigran
wennst auf 4-2-1-2-1 umstellst einfach Lamela als RM mit Tevez verlinken

ZDM würde ich Matic empfehlen, Mangala oder Koscielny als 2ten IV, daneben Clichy (auch von Man City) als zweiten ZDM entweder den teuren Ramires oder Gerrard

auf der Bank empfiehlt sich noch das Duo Sturridge/Balotelli

mfg
15.11.2014, 10:50  

Beitrag #867

Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Beiträge: 2.283
Zitat:
Zitat von DonCizzel
Alles klar , viel
Glück ! Wenn es dann soweit ist sag mal Bescheid wie du mit ihm klar kommst !
So gestern war es soweit.
Noch 2 "Stars" verkauft und dann mal Piszczek IF geholt, der Beste Verteidiger mit dem ich je gespielt habe. Wenn der ne TOTY Karte bekommen sollte (in der jetzigen BxB Form zwar eher nicht, aber vll rocken die ja die CL) dann zahl ich fast jedeb Preis.

Er ist einfach nur ein Monster. Bomben antritt, extrem starke ballbehauptungen, super Körpereinsatz, seine Läufe auf der rechten Seite sind ein Traum, Flanken kommen Punktgenau, alles in allem für mich einer der geilsten Spieler in Fut. Sollen die Ronaldo Opfers ruhig kommen, Piszczek wird Sie stoppen Daumen hoch
15.11.2014, 11:59  

Beitrag #868

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Zitat:
Zitat von hubertm1
Biabiany ist höllisch schnell - wie verlinkst den mit dem Buli-Team (bzw warum nicht gleich Aubameyang (ist nicht so ein krasser Preisunterschied) ? oder pfeifst auf die Chemie auf der Position

und ja Farfan ist echt gut - besser wie Müller auf der Position, aber die meisten wie auch ich spielen da wohl mit Aubameyang (fast gleich viel Pace als Biabiany)
Auba ist mir zu teuer, ich erspiele mir Coins, deswegen kann ich nur mit billig Spielern spielen.

Und sorry, ich meinte Belaraby (oder wie der geschrieben wird), nicht Biabiany Zahnlücke
15.11.2014, 14:10  

Beitrag #869

whizzls Avatar
whizzl
Beiträge: 210
whizzls Avatar
whizzl
Beiträge: 210
Beiträge: 210
Was ist denn Eure Meinung von Müller?
Hat ne hohe Bewertung - aber ich finde auf seiner Position RM z.B. Blaszczykowski viel besser... in der Realität rockt der Müller alles weg und ist einer der besten Spieler überhaupt - aber irgendwie ist er bei FIFA wie schon letzte Saison zwar mit höhen Werten bestückt, aber wie ich finde, viel zu schlecht realisiert.
Wie seht ihr das?
15.11.2014, 14:15  

Beitrag #870

Werder11s Avatar
Werder11
Beiträge: 611
Werder11s Avatar
Werder11
Beiträge: 611
Beiträge: 611
Auf den aussenbahnen nur drei skill kommt für mich sowieso nicht in frage. Ich kann mir vorstellen das er als rs auf st gut geht.bei 14 hat es gut geklappt
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 15, fifa 15 ultimate team, fifa ultimate team, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)