Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 376
Gesamt online: 378
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.11.2014, 14:59  

Beitrag #891

3006s Avatar
3006
Beiträge: 704
3006s Avatar
3006
Beiträge: 704
Beiträge: 704
So hab ja gesagt ich würde gerne Schürrle in mein Buli Team einbauen, da mir Reus zu teuer ist... Klappt PERFEKT im 4-3-3 (2).
Dahinter hab ich Gündogan und als Stürmer Götze. Somit volle Chemie!

Und Götze im Sturm ist auch sehr gut! Schnell genug und wendig um Spieler auszudribbeln. Bei aktuell ca 30k auch noch ein Schnäppchen.

Somit spar ich mir Reus und Lewandowski!
Mein nächstes Ziel ist Alaba...

So spiele ich aktuell:

http://www.futhead.com/15/squads/8940094/

Und hab mir noch kein Pack gekauft! Zufrieden
17.11.2014, 17:15  

Beitrag #892

LukasHoerrs Avatar
LukasHoerr
Beiträge: 3
LukasHoerrs Avatar
LukasHoerr
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Sers Leute
Hab nun alle Spieler von Real außer Ronaldo (Bissl Teuer)
Ich geb mal meine Erfahrungen zu den einzelnen Spielern ab
Mein Team: My Team FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

Casillas: Mir persöhnlich hat er zuviele Aussetzer
Sergio Ramos: Einfach überragend und sau Kopfballstark
Pepe: Agressiver Verteidiger nur zu empfehlen
Dani Alves: erst bekommen daher kann ich zu ihm nichts sagen
Marcelo: Top Linksverteidiger wen auch bisschen träge
Rodriguez: Einfach eine granate schießt ab 20m Entfernung in den Winkel Lachen
Modric: Sehr starker Ballverteiler
Neymar: Nur zu empfehlen weil er einfach hammer ist
Bale: Ich persöhnlich bin von Bale imoment Enttäuscht komme mit ihm nicht so kla
Benzema: Eiskalter Vollstrecker vorm Tor und setzt seinen Körper perfekt ein

Also rundum bin ich zufrieden aber werde auf Ronaldo sparen :/
17.11.2014, 17:58  

Beitrag #893

Dortmund1995s Avatar
Dortmund1995
Beiträge: 150
Dortmund1995s Avatar
Dortmund1995
Beiträge: 150
Beiträge: 150
Werde hier jetzt auch mal meine Meinung reinspammen Zufrieden

Ich spiele mit diesem Team: Bundesliga FIFA 15 Ultimate Team Squad by Dortmund1995 | Futhead

Weidenfeller: Kann man nicht viel zu sagen, kommt mir wie jeder andere Keeper vor
Piszczek IF: Bester Rv der Buli. Kann alles super für einen Rv von Pace bis Physis
Hummels: Nicht der schnellste, aber unglaublich Zweikampfstark
Boateng: Schnell und stämmig, räumt hinten alles ab.
Aogo IF: Habe ich nur, weil Schmelle Nor-Rare ist und Alaba ist mir zu teuer. Hat recht ordentlich Werte, aber kommt mir Offensiv ziemlich schwach vor, da geht viel mehr über Pizczek.

Bender: Kann, was er können muss, Def und Physis top, den Rest kann man vergessen (Hätte da gerne Schweini)

Gündogan: 4 Sterne skills und Offensis sehr stark, nur die Ausdauer lässt zu wünschen..
Götze: Gefällt mir gar nicht, gewinnt keinen Zweikampf und der Schuss ist auch dürftig.

Müller: Kommt mir immer Abseits des Spielgeschehens vor. Leider auch nur 3 Sterne Skills

Lewa: Top Schuss, Gewinnt viele Zweikämpfe und kann passen sowie Dribbeln, sehr zu empfehlen.

Reus: Einfach klasse, was soll man dazu noch sagen! Sein preis mehr Wert als Ribery.
17.11.2014, 18:02  

Beitrag #894

Wiz23s Avatar
Wiz23
Beiträge: 163
Wiz23s Avatar
Wiz23
Beiträge: 163
Beiträge: 163
Was Schweinsteiger betrifft hab ich nur schlechte Erfahrungen mit gemacht und hab ihn durch Kevin Prince Boateng ersetzt, der mir viiiiiiel besser auf der Position gefällt!
17.11.2014, 18:03  

Beitrag #895

Dortmund1995s Avatar
Dortmund1995
Beiträge: 150
Dortmund1995s Avatar
Dortmund1995
Beiträge: 150
Beiträge: 150
Zitat:
Zitat von Wiz23
Was Schweinsteiger betrifft hab ich nur schlechte Erfahrungen mit gemacht und hab ihn durch Kevin Prince Boateng ersetzt, der mir viiiiiiel besser auf der Position gefällt!
Echt?

Die Werte sehen doch gut aus, bis auf den Pace.
Aber die von Müller auch..
Danke für den Tipp mit dem Kevin ^^
Werde den gleich mal testen Lachen
17.11.2014, 18:57  

Beitrag #896

Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Beiträge: 2.283
Zitat:
Zitat von Wiz23
Was Schweinsteiger betrifft hab ich nur schlechte Erfahrungen mit gemacht und hab ihn durch Kevin Prince Boateng ersetzt, der mir viiiiiiel besser auf der Position gefällt!
Kann den nur zustimmen. Hatte den auch. Total unbeweglich und sehr langsamer antritt. Für das Preisverhältniss ist Boateng um weiten besser.
17.11.2014, 19:56  

Beitrag #897

Bromisch93s Avatar
Bromisch93
Beiträge: 111
Bromisch93s Avatar
Bromisch93
Beiträge: 111
Beiträge: 111
Jemand Erfahrung mit Rodriguez IF?
Würde ihn gerne als Backup für Alaba holen, oder habt ihr einen besseren Vorschlag für ein Buli Team?
17.11.2014, 20:34  

Beitrag #898

Devis82s Avatar
Devis82
Beiträge: 273
Devis82s Avatar
Devis82
Beiträge: 273
Beiträge: 273
ich spiele hinten links mit durm und kolasinac. gerade kolasinac hat 85 sprint speed und 86 strenght Zwinkern
17.11.2014, 21:47  

Beitrag #899

DrFeuchts Avatar
DrFeucht
Beiträge: 33
DrFeuchts Avatar
DrFeucht
Beiträge: 33
Beiträge: 33
Was habt ihr gegen Schweinsteiger? Habe ihn nun seit 5 Spieltagen in meinem Buliteam und jedes Mal glänzte er sowohl offensiv als auch deffensiv. Und seine Pässe sind auch zucker. Natürlich etwas langsam und daher muss man auch mit ihm umgehen können, aber auf der 6er Position definitiv zu empfehlen!
18.11.2014, 09:26  

Beitrag #900

original1907s Avatar
original1907
Beiträge: 739
original1907s Avatar
original1907
Beiträge: 739
Beiträge: 739
Zitat:
Zitat von Dortmund1995
Werde hier jetzt auch mal meine Meinung reinspammen Zufrieden

Müller: Kommt mir immer Abseits des Spielgeschehens vor. Leider auch nur 3 Sterne Skills

Reus: Einfach klasse, was soll man dazu noch sagen! Sein preis mehr Wert als Ribery.
Bei Müller habe ich die gleichen Erfahrungen gemacht, bei dem geht das Spiel oft einfach vorbei. Er arbeitet irgendwie mehr nach hinten als nach vorne und ist bislang immer erst in den letzten minuten vor dem tor präsent. dazu gleich noch ein paar erfahrungen zu seiner if variante:

ich habe beim ersten review nur 2 spiel mit ihm gemacht, hier war sein stellungsspiel im moment der passabgabe in seine richtung grandios. aber dabei bleibts dann leider auch. ich glaube, dass der positionswechsel gar nicht hilft, er ist nunmal kein klassischer stürmer und das habe ich bei den letzten 10-15 spielen auch gemerkt. hat nicht die spritzigkeit und aggression, die ich mir von einem stürmer erwarte, habe ihn als einzelnen st und als doppelspitze getestet und bin leider sehr enttäuscht. der preisverfall passt dann auch ins bild.Schluchzen

als letzte option habe ihn zum zom umfunktioniert, aber auch hier sind sämtliche buli-alternativen (boateng, gündogan, de bruyne etc.) besser und günstiger - so kam mir das jedenfalls vor.Sehr genervt

zu reus: ist klasse nach vorne, hat aber erstaunlich viele ballverluste, die meinen gegnern 1A kontersituationen eröffnet haben. habe ihn im 343 als LM, dann als LF getestet, fand ihn aber im 14er besser. hier komme ich mit esswein irgendwie besser klar.Zufrieden
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 15, fifa 15 ultimate team, fifa ultimate team, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)