Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 297
Gesamt online: 298
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
18.11.2014, 10:12  

Beitrag #901

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.545
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.545
Beiträge: 4.545
kann einer was zu kroos if sagen???lohnt es sich den normalen mit dem if zu tauschen???
18.11.2014, 11:05  

Beitrag #902

hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
Beiträge: 1.133
hab mir grad ein komplettes Dortmund-Team zusammengebaut (ohne IFs) aber bisher in 5 Spielen nur 2 Remis, Rest 3 Niederlagen (Liga 4)

Weidenfelder-Schmelzer-Hummels-Sokratis(Subotic)-Piszek-Reus-Bender-Mikhytarian(Gündogan,Kagawa)-Aubameyang-Ramos-Immobile

Immobile, der mir gar nicht gefiel, hab ich durch Auba im Sturm als RS ersetzt - dafür Blasczykowski als RM. Rest der Bank habe ich mit Schalke Spieler aufgefüllt (Boateng, Sam etc..)

aber funkt voll nicht mit dem Team - mglw mit Reus als LS neben Ramos ??

hättet ihr da Verbesserungsvorschläge ? mglw doch andere Spieler einbauen ?? umstellen ?

Sehr zufrieden bin ich mit Ramos und Piszek, Reus kommt im LM zuwenig zur Geltung (spiele 4-1-2-1-2)
18.11.2014, 12:30  

Beitrag #903

matejas Avatar
mateja
Beiträge: 635
matejas Avatar
mateja
Beiträge: 635
Beiträge: 635
Zitat:
Zitat von hubertm1
hab mir grad ein komplettes Dortmund-Team zusammengebaut (ohne IFs) aber bisher in 5 Spielen nur 2 Remis, Rest 3 Niederlagen (Liga 4)

...

Rest der Bank habe ich mit Schalke Spieler aufgefüllt (Boateng, Sam etc..)
Vielleicht liegts ja daran? Lachen
18.11.2014, 12:59  

Beitrag #904

Nonimas Avatar
Nonima
Beiträge: 9
Nonimas Avatar
Nonima
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Probier mal ein 4-2-3-1 (2) System Reus als ZOM, Ramos als Spize, mkhitaryan links, rechts Auba oder Blaschi. ZDM Gündogan und Bender, hinten Sokratis-Hummels (Subo), rechts Piszeck, links Schmelle
18.11.2014, 13:09  

Beitrag #905

hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
Beiträge: 1.133
Zitat:
Zitat von Nonima
Probier mal ein 4-2-3-1 (2) System Reus als ZOM, Ramos als Spize, mkhitaryan links, rechts Auba oder Blaschi. ZDM Gündogan und Bender, hinten Sokratis-Hummels (Subo), rechts Piszeck, links Schmelle
Reus als ZOM wäre eine Idee (trotz Chemieverlust), das ist genau die Position die weder Mikhitaryan, Kagi und auch nicht Gündogan so ausfüllen wie ich es mir vorstelle, Links Mikhitaryan ? den Speed dazu hätte er......Freudig überrascht

---------- Beitrag aktualisiert am 18.11.2014 um 13:11 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von mateja
Vielleicht liegts ja daran? Lachen
ja die Schalker Bank ist schuld.....Lachflashsind zzt in der Liga ja auch Pfeifen...
18.11.2014, 14:06  

Beitrag #906

Nonimas Avatar
Nonima
Beiträge: 9
Nonimas Avatar
Nonima
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Bei mir hat das mit Reus ganz gut funktioniert, 150 Spiele 85 Tore.
Miki links geht auch ganz gut
18.11.2014, 14:37  

Beitrag #907

nutser04s Avatar
nutser04
Beiträge: 648
nutser04s Avatar
nutser04
Beiträge: 648
Beiträge: 648
Reus als LS den Sturm, alles andere ist Verschwendung
18.11.2014, 15:14  

Beitrag #908

original1907s Avatar
original1907
Beiträge: 739
original1907s Avatar
original1907
Beiträge: 739
Beiträge: 739
Zitat:
Zitat von nutser04
Reus als LS den Sturm, alles andere ist Verschwendung
sehe ich (leider) ganz genauso, hab auch den eindruck, dass er "nur" auf lm nicht optimal funktioniert. eher noch lf im 433 oder ähnlicher aufstellung.

irgendwie fehlt ihm gefühlt die pritzigkeit richtung tor, da viel über die mitte geht ist für einen lm der weg zum tor richtig weit...es sei denn, er paced durchLachen und flanken sind ja auch seltener geworden...
18.11.2014, 18:59  

Beitrag #909

hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
Beiträge: 1.133
Zitat:
Zitat von original1907
sehe ich (leider) ganz genauso, hab auch den eindruck, dass er "nur" auf lm nicht optimal funktioniert. eher noch lf im 433 oder ähnlicher aufstellung.

irgendwie fehlt ihm gefühlt die pritzigkeit richtung tor, da viel über die mitte geht ist für einen lm der weg zum tor richtig weit...es sei denn, er paced durchLachen und flanken sind ja auch seltener geworden...
ihr habt recht; als LS ist er spitze, hab derweil Draxler ins LM gestellt...
so mal der Eindruck nah ein paar SpielenGut gelaunt
18.11.2014, 21:53  

Beitrag #910

Werder11s Avatar
Werder11
Beiträge: 611
Werder11s Avatar
Werder11
Beiträge: 611
Beiträge: 611
Hallo.suche ein neues team.am besten komme ich mit russische liga klar und hab noch nichts vergleichbares gefunden. Seria a stört mich das tevez nur drei skill und h/h hat.cuadrado fällt kaum auf.hab ein squad mit benzema aber auch nicht das ware.hat jemand ne emlfehlung für ein komplettes team für ca 100k
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 15, fifa 15 ultimate team, fifa ultimate team, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)