Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 408
Gesamt online: 409
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.11.2014, 12:53  

Beitrag #961

matejas Avatar
mateja
Beiträge: 635
matejas Avatar
mateja
Beiträge: 635
Beiträge: 635
Ja Wilshere hab ich nur aus Chemie gründen genommen. War auch der einzige wirkliche "Schwach"punkt auf die ersten Spiele. Denk ich werd erstmal auf Sanchez sparen und Debuchy/Ramsey einbauen. Sanchez reizt mich irgendwie schon länger.
20.11.2014, 13:46  

Beitrag #962

Werder11s Avatar
Werder11
Beiträge: 611
Werder11s Avatar
Werder11
Beiträge: 611
Beiträge: 611
Ich würde dir 433-4 empfehlen shreckt erstmal ab weil es sehr offensiv aussieht. Aber mit h/h zm's wie matuidi ist das mittelfeld dicht.der Gegner hat kaum Platz auch ohne das man pressing spielt. Man gibt den Gegner also keine Lücken. Versuch ist es wert
20.11.2014, 14:05  

Beitrag #963

matejas Avatar
mateja
Beiträge: 635
matejas Avatar
mateja
Beiträge: 635
Beiträge: 635
Da ich die meiste Verteidigungsarbeit mit dem ZDM mache ist mir der schon ganz wichtig. Aber interessant klingt es dennoch.

Wen würdest du dann ins ZOM? Mir würden jetzt spontan zwei Varianten einfallen:

1. Cavani mit entsprechenden Positionskarten
2. Pogba und dafür dann die Arsenal Linie auflösen und Candreva, Marchisio und Konko auf die rechte Seite.
20.11.2014, 15:44  

Beitrag #964

Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Beiträge: 2.283
SPA - GER FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

wie findet ihr das Team?
20.11.2014, 15:49  

Beitrag #965

ultrama99s Avatar
ultrama99
Beiträge: 1.034
ultrama99s Avatar
ultrama99
Beiträge: 1.034
Beiträge: 1.034
Da wirst du mit Alonso als alleinigen und sehr langsamen ZDM sehr sehr viele Probleme bekommen.
20.11.2014, 15:52  

Beitrag #966

Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Beiträge: 2.283
Alsonso mit Lahm ersetzen.

War so im Spanien modus, dass mir kein andere eingefallen ist außer alonso Zahnlücke
20.11.2014, 16:40  

Beitrag #967

Troublemakers Avatar
Troublemaker
Beiträge: 16
Troublemakers Avatar
Troublemaker
Beiträge: 16
Beiträge: 16
Luiz Gustavo oder Junior Malanda als ZDM ... De Bruyne fehlt Chemie, als 10er der deinen kompletten Angriff leitet bisschen schlecht.
20.11.2014, 17:12  

Beitrag #968

danny.bos Avatar
danny.bo
Beiträge: 64
danny.bos Avatar
danny.bo
Beiträge: 64
Beiträge: 64
Zitat:
Zitat von mateja
Da ich irgendwie nicht so wirklich mit Spielern im LM/RM klar komme, hab ich gestern ne neue Formation getestet und war sehr positiv überrascht.

4-3-3 Ibra FIFA 15 Ultimate Team Squad by peja4thewin | Futhead

Allerdings würde ich gerne noch Wilshere gegen Ramsey tauschen, müsste dann aber aufgrund der vollen Chemie Debuchy anstatt Walker in die Mannschaft nehmen. Der sieht mir aber relativ langsam aus und ich bin mit Evra schon auf einer Außenbahn nicht schnell besetzt.

Weiterhin frage ich mich ob sich ein Update von De Rossi auf Vidal lohnt? Hätte noch Pogba, aber der hat mir nicht wo sehr im ZDM gefallen. Eher vorne oder im ZM. Irgendwelche Erfahrungen?

Und zum Schluss noch: Sanchez für Walcott? Walcott ist halt krank schnell, aber körperlich doch nicht ganz so mein Fall.

Hab aktuell 45k. Vidal wäre also drin. Zu Sanchez fehlt noch was.
vidal ist echt klasse, habe ihn mir vor ein woche geholt (zusammen mit tevez & pirlo) und habe gleich eine siegesserie hingelegt. der perfekte allrounder, defensiv ein kettenhund und offensiv kraftvoll.
& die(glitch) tore nach dem anstoß sind auch geschichte Zufrieden
20.11.2014, 18:07  

Beitrag #969

Werder11s Avatar
Werder11
Beiträge: 611
Werder11s Avatar
Werder11
Beiträge: 611
Beiträge: 611
Zitat:
Zitat von mateja
Da ich die meiste Verteidigungsarbeit mit dem ZDM mache ist mir der schon ganz wichtig. Aber interessant klingt es dennoch.

Wen würdest du dann ins ZOM? Mir würden jetzt spontan zwei Varianten einfallen:

1. Cavani mit entsprechenden Positionskarten
2. Pogba und dafür dann die Arsenal Linie auflösen und Candreva, Marchisio und Konko auf die rechte Seite.
Oder vielleicht komplett umstellen
Ssssss FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead
20.11.2014, 20:13  

Beitrag #970

Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Beiträge: 935
Ich spiel auch nur das 4-3-3 (4) dieses Jahr. Im ZM entweder beide M/H oder M/H und H/H. Gustavo/Lahm und Matic/Fernandinho sind meine Paare. Läuft gut, weil so auch die Flügelspieler nicht nutzlos auf dem Platz sind.
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 15, fifa 15 ultimate team, fifa ultimate team, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)