Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 413
Gesamt online: 413
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.10.2014, 13:02  

Beitrag #161

elox1992s Avatar
elox1992
Beiträge: 308
elox1992s Avatar
elox1992
Beiträge: 308
Beiträge: 308
Als LM nicht, eventuell als LF oder LS
03.10.2014, 15:23  

Beitrag #162

danny.bos Avatar
danny.bo
Beiträge: 64
danny.bos Avatar
danny.bo
Beiträge: 64
Beiträge: 64
cavani kann ich für anfänger empfehlen! kostet nur 20.000, was für seine klasse(86) ein schnäppchen ist.

ich habe diese jahr beschloßen kein geld mehr in UT zur investieren und es geht besser als ich dachte, ich hatte 30.000 an münzen aus dem katalog und gut gewirtschaftet.
ich habe mich für die league 1 entschieden da mir die bundesliga-spieler zur teuer sind(leider). lacazette kann ich allen nur ans herz legen, habe von ihn nicht viel erwartet, aber der junge spielt sich echt geil. (bringt alles mit was ein stürmer brauch)
jetzt brauch ich noch ein guten abwehrspieler(thiago silva) und mein wunsch team steht! auch wenn ich immer noch meiner geilen bundesliga manschaft (fifa14) nachtrauer...


------------------Ruffier------------------
Alves -David Luiz -Abdennour- Kurzawa
-----------------Matuidi-------------------
Lucas---------- Cabaye -----------Ayew
-----------Cavani---- Lacazette---------
03.10.2014, 19:29  

Beitrag #163

abfaels Avatar
abfael
Beiträge: 996
abfaels Avatar
abfael
Beiträge: 996
Beiträge: 996
http://www.futhead.com/15/players/924/cheick-tiote/
http://www.futhead.com/15/players/1080/abou-diaby/
http://www.futhead.com/15/players/84...ane-sessegnon/

Infos zu den leuten?
03.10.2014, 20:35  

Beitrag #164

Devis82s Avatar
Devis82
Beiträge: 273
Devis82s Avatar
Devis82
Beiträge: 273
Beiträge: 273
Zitat:
Zitat von Arydyan
Ich weiss nicht ob es schon jemand gesagt hat aber Rode als ZDM ist absolute Spitze.
Workrates High/High und Pace 77.
Seitdem ich mit ihm spiele läuft's bei mir um Welten besser.
Testet ihn mal. Kostet nur 350 Münzen.
hab doch rode schon im teamZwinkern
04.10.2014, 01:04  

Beitrag #165

TobMasters Avatar
TobMaster
Beiträge: 4
TobMasters Avatar
TobMaster
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Zitat:
Zitat von diego999
Ich würde Huntelaar empfehlen, günstig und ist eine Waffe vorne, auf jeden Fall besser wie ramos
Von den Werten ist Ramos doch eigentlich der bessere Spieler. Alleine schon die Geschwindigkeit, was bei Fifa ja schon mit am wichtigsten ist. Wieso findest du den Hunter besser?
04.10.2014, 04:29  

Beitrag #166

se7ess Avatar
se7es
Beiträge: 48
se7ess Avatar
se7es
Beiträge: 48
Beiträge: 48
also bis jetzt kann ich Enzo Perez sehr empfehlen und Prince boateng die beide im mittelfeld mit ramos und jackson martinez vorne hammer quaresma auch sehr gut und R.Rodriguez, endich mal nicht nur Alaba in der Bundesliga.

----------julio Cesar----------
danilo-Jardel-Santana-R.Rodriguez
---------------------------------------
--quaresma-Perez-Prince-draxler--
---------------------------------------
--------Jackson------Ramos---------

mein team soweit
04.10.2014, 12:43  

Beitrag #167

Nergos Avatar
Nergo
Beiträge: 1.897
Nergos Avatar
Nergo
Beiträge: 1.897
Beiträge: 1.897
Jemand erfahrungen mit Diego Costa? Wollte ihn mit Lukaku in Sturm stellen.
04.10.2014, 14:34  

Beitrag #168

Ab vom Automats Avatar
Ab vom Automat
Beiträge: 17
Ab vom Automats Avatar
Ab vom Automat
Beiträge: 17
Beiträge: 17
Costa geht ab wenn du ihn hoch anspielst, gewinnt jedes kopfballduell.
04.10.2014, 15:21  

Beitrag #169

diego999s Avatar
diego999
Beiträge: 197
diego999s Avatar
diego999
Beiträge: 197
Beiträge: 197
Zitat:
Zitat von TobMaster
Von den Werten ist Ramos doch eigentlich der bessere Spieler. Alleine schon die Geschwindigkeit, was bei Fifa ja schon mit am wichtigsten ist. Wieso findest du den Hunter besser?
Ich habe beide und Huntelaar macht bei mir wesentlich mehr Tore, vor allem Kopfbälle. Teste es einfach selbst.
04.10.2014, 23:55  

Beitrag #170

Konterteams Avatar
Konterteam
Beiträge: 3
Konterteams Avatar
Konterteam
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Hey, ich habe mal ne Frage zur Preisentwicklung der Spieler. Vllt habt ihr da noch von FIFA 14 Erfahrungen. Ein Ribery / Hazard kostet in FIFA 15 im Moment viel weniger als in FIFA 14. Wann wird denn der Spielerpreis steigen? Und wird ein Reus im Preis fallen?
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 15, fifa 15 ultimate team, fifa ultimate team, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)