Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 364
Gesamt online: 365
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
18.10.2014, 13:15  

Beitrag #351

climb4frees Avatar
climb4free
Beiträge: 245
climb4frees Avatar
climb4free
Beiträge: 245
Beiträge: 245
@Embodier im Sturm habe ich natürlich ein paar Pacespieler mit Emenike, Yilmaz (80-er Pace) ist ja nicht so ne Pacehure Zwinkern Emenike passt halt super in mein Team, bin zufrieden. Habe meistens ein schnellen "quicky" Stuermer und ein BEAST. BPL habe ich Lampert von Liverpool und Zarate im Sturm (Lampert mit ca 55 Pace), das Team geht auch super ab. Lampert in 12 Spielen (16 Tore) und Zarate 8 Spiele (10 Tore). Spielweise bei Pacehuren ist doch klar L1+Dreieck Zwinkern Mein Spiel heist je nach Team, kurzpass und wenn Luecke flacher Steilpass oder bei 4/5* Skillern ne bissle Fun und geskille. Teste auch gerne viele Spieler aus. Und bisher ist fuer mich Sneyder einfach nur "godlike", weil er Schalter und Lenker im Team ist, Stuermer einsetzt, selbst gut abschliest und Freistoesse waaaaahnsinn der Kerl reinballert wie kein Anderer. So nun aber genug Zwinkern
18.10.2014, 13:34  

Beitrag #352

Nergos Avatar
Nergo
Beiträge: 1.897
Nergos Avatar
Nergo
Beiträge: 1.897
Beiträge: 1.897
Zitat:
Zitat von Embodier
Wenn Du gerne über den (linken) Flügel spielst, ist Neymar der Wahnsinn.

Spielst Du lieber mit CAM oder aus der Mitte, ist Di Maria (abseits von Messi) der meines Erachtens beste offensive Spieler aus der Mitte oder als hängende Spitze.
Ich habe bereits ein Team mit Neymar auf dem Flügel. Er ist einfach mein lieblingsspieler und macht schon ziemlich bock.
Ist jetzt nur die Frage ob ich den "normalen" gegen den InForm austausche oder mir mein zweites Team um Di Maria Inform baue oder Di Maria Normal ;D
19.10.2014, 14:31  

Beitrag #353

votkizzles Avatar
votkizzle
Beiträge: 36
votkizzles Avatar
votkizzle
Beiträge: 36
Beiträge: 36
Würdet Ihre eher Busquets oder Wilshere ZDM aufstellen?
von der Chemie passen beide in meinem Hybrid...
Rein Spieler mässigZufrieden
19.10.2014, 14:34  

Beitrag #354

BluPrintXs Avatar
BluPrintX
Beiträge: 196
BluPrintXs Avatar
BluPrintX
Beiträge: 196
Beiträge: 196
Kommt immer drauf an wer beispielweise noch im ZDM spielt. Busquets eher die defensivere Variante und Wilshere der Allrounder der auch mit nach vorne geht
19.10.2014, 14:39  

Beitrag #355

Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.332
Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.332
Beiträge: 1.332
Hat jemand eine Idee wie ich einen van Persie am besten nutzen kann?
Egal welche Formation ich spiele, er kommt nie ganz zur Geltung wie vorher ein Jovetic im 4-2-3-1 mit 3 Zoms.
Habe extra meinen Rooney verkauft weil ich dachte das es im 433 besser klappen könnte mit ihm als Stürmer und Schürrle und Willian neben ihm. Aber auch da kommt er überhaupt nicht zur Geltung.
Wenn ich sehe das ein Lukaku oder so mich dann auch noch sweatymässig abziehen, während ich versuche ein schönes Spiel aufzubauen bekomm ich die krise. Zähnefletschen

Edit: ich hoffe ja das EA bald einen Patch nachreicht damit man individuelle Taktiken endlich speichern kann. Das würde vieles erleichtern.
19.10.2014, 14:59  

Beitrag #356

Mellow80s Avatar
Mellow80
Beiträge: 54
Mellow80s Avatar
Mellow80
Beiträge: 54
Beiträge: 54
Ist es denn sicher, dass die indiv. Taktiken auch greifen? In 14 war es in FUT nicht so. Dafür haben die FUT Spieler ihre Workrates.
19.10.2014, 21:47  

Beitrag #357

Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Beiträge: 1.559
Empfehlung: Vaclav Kadlec!

Der Junge geht einfach nur ab.. fühlt sich so flink und schnell an.. Schade sind nur die 3* Skills..-.-

Finishing fühlt sich deutlich höher an.. macht bei mir Tore ohne Ende^^
19.10.2014, 22:22  

Beitrag #358

Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.332
Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.332
Beiträge: 1.332
Zitat:
Zitat von Mellow80
Ist es denn sicher, dass die indiv. Taktiken auch greifen? In 14 war es in FUT nicht so. Dafür haben die FUT Spieler ihre Workrates.
Ja, tun sie. Im 14er merkte man es schon sehr gut wenn man die Abwehrkette zum Beispiel zusammenziehen liess (abschirmen) oder offen gelassen hat.
Im 15er würde das Spielern wie mir sehr helfen, die Wert auf Taktik legen und sie den jeweiligen Spielern anpassen.
20.10.2014, 11:34  

Beitrag #359

Mikelinhos Avatar
Mikelinho
Beiträge: 45
Mikelinhos Avatar
Mikelinho
Beiträge: 45
Beiträge: 45
Kann hier zufällig schon jemand etwas über Aubameyang IF berichten? Wie lässt der sich spielen und wo liegen (abgesehen vom pace) seine Stärken und Schwächen?
20.10.2014, 12:47  

Beitrag #360

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
Beiträge: 5.063
Kurzawa kann ich empfehlen für jemanden der in ein Hybrid mit Ligue 1 Moutinho einbauen will. Ist definitv besser als Digne von PSG und kaum schwächer (falls überhaupt) als Bedimo.
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 15, fifa 15 ultimate team, fifa ultimate team, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)