Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 325
Gesamt online: 327
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.11.2014, 22:09  

Beitrag #641

Hammeroid27s Avatar
Hammeroid27
Beiträge: 119
Hammeroid27s Avatar
Hammeroid27
Beiträge: 119
Beiträge: 119
Wer ist in der BPL, euer Meinung nach der beste RV?
Außer Walker!
Danke
05.11.2014, 22:10  

Beitrag #642

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
Hatte bisher Quaresma, Cuadrado, Vela, Shaqiri, Sam, Chsmberlain, Markovic, Salah, Candreva, Nani, Thauvin etc. auf den rechten Flügel aber Tosic ist mit Abstand der beste von allen! Nicht nur im Preis/Leidtungsverhältnis sondern auch von der alleinigen Leistung her :3

---------- Beitrag aktualisiert am 05.11.2014 um 21:11 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Hammeroid27
Wer ist in der BPL, euer Meinung nach der beste RV?
Außer Walker!
Danke
Sagna weil er schöne Workrates hat^^
05.11.2014, 22:29  

Beitrag #643

This is Anfields Avatar
This is Anfield
Beiträge: 375
This is Anfields Avatar
This is Anfield
Beiträge: 375
Beiträge: 375
[quote=Bsv Gemetzel;761042]Hatte bisher Quaresma, Cuadrado, Vela, Shaqiri, Sam, Chsmberlain, Markovic, Salah, Candreva, Nani, Thauvin etc. auf den rechten Flügel aber Tosic ist mit Abstand der beste von allen! Nicht nur im Preis/Leidtungsverhältnis sondern auch von der alleinigen Leistung her :3[color="Silver"]

Habe ja mal mit gervinho Doumbia und Tosic vorne gespielt. Tosic ist sehr günstig und extrem gut. Gutes Tempo, gutes Dribbling und sehr gute Seitenwechsel. Und sein Handling ist super. Macht richtig viel Spaß mit ihm. Und wer gerne mit Tempo spielt, kann Musa und Doumbia dazu kombinieren.
05.11.2014, 22:47  

Beitrag #644

Luels Avatar
Luel
Beiträge: 92
Luels Avatar
Luel
Beiträge: 92
Beiträge: 92
Wen könntet ihr mir in einem 4-2-3-1 als zweiten sechser neben Gündogan am ehesten empfehlen? Schweini oder Lahm? Danke schonmal
05.11.2014, 23:01  

Beitrag #645

This is Anfields Avatar
This is Anfield
Beiträge: 375
This is Anfields Avatar
This is Anfield
Beiträge: 375
Beiträge: 375
also wenn du Kampfsau und nen echten Abräumer brauchst, dann empfehle ich dir Sven Bender dazu Chemiestyle Schatten und du hast nen Granaten ZDM
05.11.2014, 23:02  

Beitrag #646

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von Bsv Gemetzel
Hatte bisher Quaresma, Cuadrado, Vela, Shaqiri, Sam, Chsmberlain, Markovic, Salah, Candreva, Nani, Thauvin etc. auf den rechten Flügel aber Tosic ist mit Abstand der beste von allen! Nicht nur im Preis/Leidtungsverhältnis sondern auch von der alleinigen Leistung her :3[color="Silver"]
Hab ihn ja schon immer in meinem Russland team, wirklich klasse, Hulk war absolut keine Alternative und wurde schnellsgens wieder verkauft.
Was mich aber interessieren würde, lohnt sich Cuadrado nicht? Wollte ihn mit Jackson Martinez spielen ZOM Guarin... falls nicht evtl zusammen mit Quaresma... je nach dem mit Ramos oder Ibarbo als Sturmpartner
05.11.2014, 23:06  

Beitrag #647

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
Zitat:
Zitat von markush.
Hab ihn ja schon immer in meinem Russland team, wirklich klasse, Hulk war absolut keine Alternative und wurde schnellsgens wieder verkauft.
Was mich aber interessieren würde, lohnt sich Cuadrado nicht? Wollte ihn mit Jackson Martinez spielen ZOM Guarin... falls nicht evtl zusammen mit Quaresma... je nach dem mit Ramos oder Ibarbo als Sturmpartner
Der lohnt sich schon, bringt auch ordentliche Leistung für ~35k, nur bringt Tosic Leistung eines 50k Spielers^^
05.11.2014, 23:13  

Beitrag #648

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von Bsv Gemetzel
Der lohnt sich schon, bringt auch ordentliche Leistung für ~35k, nur bringt Tosic Leistung eines 50k Spielers^^
Wie siehst du Quaresma? Der kostet ja quasi auch nix. Ich spiel ja eigentlich 352 also als RM. Die 433 er Formationen liegen mir irgendwie nicht wirklich.
05.11.2014, 23:25  

Beitrag #649

votkizzles Avatar
votkizzle
Beiträge: 36
votkizzles Avatar
votkizzle
Beiträge: 36
Beiträge: 36
Ich suche noch einen Premier League RM Spieler.
Habe diverse schon ausprobiert und Geld spielt eigentlich nicht so ne Rolle.
was haltet ihr von Sanchez? Walcott? Sterling? Navas?
oder habt ihr noch einen Tip?
05.11.2014, 23:44  

Beitrag #650

abfaels Avatar
abfael
Beiträge: 996
abfaels Avatar
abfael
Beiträge: 996
Beiträge: 996
Zitat:
Zitat von votkizzle
Ich suche noch einen Premier League RM Spieler.
Habe diverse schon ausprobiert und Geld spielt eigentlich nicht so ne Rolle.
was haltet ihr von Sanchez? Walcott? Sterling? Navas?
oder habt ihr noch einen Tip?
Willian!
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 15, fifa 15 ultimate team, fifa ultimate team, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)