Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 561
Gesamt online: 563
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.11.2014, 20:24  

Beitrag #761

PattePansens Avatar
PattePansen
Beiträge: 290
PattePansens Avatar
PattePansen
Beiträge: 290
Beiträge: 290
Zitat:
Zitat von markush.
Unglaublich dieser Benteke, was für ein Brocken! 3 Spiele 2 Tore 2 Vorlagen...
der is wirklich gut...hab ihn jetzt mit vargas in meinem bpl team und bin wieder sehr zu frieden mit ihm...
09.11.2014, 20:28  

Beitrag #762

Yan04s Avatar
Yan04
Beiträge: 1.265
Yan04s Avatar
Yan04
Beiträge: 1.265
Beiträge: 1.265
Ist der besser als Lukaku?
09.11.2014, 21:47  

Beitrag #763

PattePansens Avatar
PattePansen
Beiträge: 290
PattePansens Avatar
PattePansen
Beiträge: 290
Beiträge: 290
kann ich nicht sagen...hatte lukaku noch net...hab ihn wie gesagt mit vargas in kombi und des team rockt gut...
09.11.2014, 21:58  

Beitrag #764

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von Yan04
Ist der besser als Lukaku?
Hatte Lukaku auch nicht, spiele Benteke mit Vargas oder Welbeck, irgendwann wohl mit Remy Zwinkern
09.11.2014, 22:59  

Beitrag #765

PattePansens Avatar
PattePansen
Beiträge: 290
PattePansens Avatar
PattePansen
Beiträge: 290
Beiträge: 290
is ne bank...benteke durchbricht einfach die abwehr und schafft räume für vargas der fast immer trifft...tolles sturm duo..
09.11.2014, 23:18  

Beitrag #766

Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Beiträge: 2.098
Vargas ist ein Tier das kann ich bestätigen, nachdem ich mit Sturridge als alleinige Spitze nichts mehr erreicht habe, hab ich mir mal so die üblichen gekauft, Balotteli, Remy aber die hatten mir zu wenige Dribbelgeschwindigkeit, daraufhin hab ich mir den Vargas mal geholt für 1400 Coins oder so und was soll ich sagen

12 Spiele 15 Tore 11 Assists Liga 3 und Liga 4

zum Vergleich mein Top STürmer

Sturridge

46 Spiele 55 Tore 21 Assists Liga 3,4,5

und meine Pacer

Doumbia
Musa 27 Spiele 28 Tore 13 Assists Liga 3,4,5
Doumbia 26 Spiele 32 Tore 10 Assists Liga 3,4,5

Ich spiele ein 4 4 1 1 System mit Vargas als Spitze und Sturridge als MS
09.11.2014, 23:57  

Beitrag #767

Nielhortss Avatar
Nielhorts
Beiträge: 25
Nielhortss Avatar
Nielhorts
Beiträge: 25
Beiträge: 25
Diego costa und sturridge beste sturm ever
10.11.2014, 02:08  

Beitrag #768

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
Van Persie im 433-5 (false nine) gefällt mir, spielt mega pässe auf die Außen (Campbell&Depay), hat ein protalet dribbling und sein Schuss.... muss ich was sagen?
Achja, fühlt sich übrigens durch sein Dribbeling und den guten Agilitätswert wie ~78 pace an Zwinkern
Ich spiele ja ohne großes Aufbauspiel straight nach vorne und mein Spiel ist ein bisschen Pace lastig, aber RVP steht einfach genial!

Und nun zum Flop, Remy, ein Spieler für die reinsten Pacehuren... so ein scheiß dribbeling! Der Ball verspringt ihn ja schon beim scoop turn (4* Skiller, Ballrolle Scoopturn kombo)... pure Geldverschwendung
10.11.2014, 09:38  

Beitrag #769

whizzls Avatar
whizzl
Beiträge: 210
whizzls Avatar
whizzl
Beiträge: 210
Beiträge: 210
Mal eine Frage:
Ich bin auf der Suche nach einem Stürmer, der als alleinige Spitze im 4-5-1 Bundesligateam gut funktioniert.

Bisher bekleidet diese Position entweder Ramos oder Huntelaar. Ersterer ist zwar gut, nicht der langsamste und macht auch Tore, zweiterer stellt mich auch nicht so ganz zufrieden und ist vor allem nicht schnell genug. Sprich: Ich brauch vornedrin einen richtig guten.

Nachdem ich gestern zu ein bisschen Schotter gekommen bin, steht nun Lewandowski oder Aubameyang IF zur Wahl. Für letzteren reicht meine Kohle nicht, wäre aber meine erste Wahl.

Was denkt ihr? Lewandowski für 150k kaufen und mir einreden, dass es der beste Stürmer der Bundesliga ist oder auf Aubameyang sparen (da fehlen mir noch 80k)?

Grüße
Michael
10.11.2014, 10:19  

Beitrag #770

nutser04s Avatar
nutser04
Beiträge: 648
nutser04s Avatar
nutser04
Beiträge: 648
Beiträge: 648
Erstmal Team posten
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 15, fifa 15 ultimate team, fifa ultimate team, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)