Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 418
Gesamt online: 419
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.12.2014, 13:35  

Beitrag #1261

garribaldis Avatar
garribaldi
Beiträge: 327
garribaldis Avatar
garribaldi
Beiträge: 327
Beiträge: 327
Zitat:
Zitat von redbull2604
Nachdem Herrmann IF ja nicht so Bringer ist
Echt?! Ich finde Herrmann IF super...
11.12.2014, 14:23  

Beitrag #1262

Traumexs Avatar
Traumex
Beiträge: 179
Traumexs Avatar
Traumex
Beiträge: 179
Beiträge: 179
Hey Leute,

bin am überlegen mir im Januar ein neues Team zu erstellen.

Hab mir das ungefähr so vorgestellt:

Aguero Tevez FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

Hat schon jemand mit Pogba IF oder Tevez 2. IF gespielt?

LG
11.12.2014, 14:33  

Beitrag #1263

Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Beiträge: 2.283
Yaya Toure für Vidal
11.12.2014, 14:37  

Beitrag #1264

marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
Beiträge: 1.086
Zitat:
Zitat von Avantasia_666
Yaya Toure für Vidal
würde sogar soweit gehen und sagen

Vidal < Yaya Toure < Ramires

hatte erst Toure, aber für den Preis auf der Position ein wenig "verschwendet",
und mit Ramires Workrate H/H , der Typ ist in meinem Mittelfeld überall ! Sooo zufrieden! Yaya verkauft und Agüero vorne gegönnt.
11.12.2014, 14:38  

Beitrag #1265

redbull2604s Avatar
redbull2604
Beiträge: 301
redbull2604s Avatar
redbull2604
Beiträge: 301
Beiträge: 301
Zitat:
Zitat von garribaldi
Echt?! Ich finde Herrmann IF super...
Hab ihn nicht selbst getestet. Aber was so im Forum geschrieben wurde, waren die meisten nicht so begeistert...
11.12.2014, 14:41  

Beitrag #1266

Bavbobs Avatar
Bavbob
Beiträge: 694
Bavbobs Avatar
Bavbob
Beiträge: 694
Beiträge: 694
Zitat:
Zitat von Traumex

Hat schon jemand mit Pogba IF oder Tevez 2. IF gespielt?

LG
Ich persönlich finde Tevez 85 NIF besser als Tevez 87 IF.

Wobei das mit Blick auf die Stats ja eigentlich gar nicht sein kann... Sehr genervt
11.12.2014, 15:16  

Beitrag #1267

Traumexs Avatar
Traumex
Beiträge: 179
Traumexs Avatar
Traumex
Beiträge: 179
Beiträge: 179
Zitat:
Zitat von marcoyu
würde sogar soweit gehen und sagen

Vidal < Yaya Toure < Ramires

hatte erst Toure, aber für den Preis auf der Position ein wenig "verschwendet",
und mit Ramires Workrate H/H , der Typ ist in meinem Mittelfeld überall ! Sooo zufrieden! Yaya verkauft und Agüero vorne gegönnt.
ja ich finde Ramires auch einfach Bombe wie du sagst er ist ÜBERALL durch das H/H ... Problem ist nur wenn ich Ihn mit Vidal tausche haben Chiellini, Pogba und Cuadrado nur noch 6 Chemie Schluchzen ....

Habe auch erst überlegt ein Team zu machen mit Aguero und Aubameyang IF Zufrieden ... Ist aber auch relativ schwer ...

---------- Beitrag aktualisiert am 11.12.2014 um 14:17 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Bavbob
Ich persönlich finde Tevez 85 NIF besser als Tevez 87 IF.

Wobei das mit Blick auf die Stats ja eigentlich gar nicht sein kann... Sehr genervt
hehe das ist wirklich etwas komisch .. laut den Werten müsste er ja eigentlich der Killer hoch 10 sein ...
11.12.2014, 15:30  

Beitrag #1268

original1907s Avatar
original1907
Beiträge: 739
original1907s Avatar
original1907
Beiträge: 739
Beiträge: 739
Zitat:
Zitat von redbull2604
Hab ihn nicht selbst getestet. Aber was so im Forum geschrieben wurde, waren die meisten nicht so begeistert...
habe ihn in ca. 12 spielen getestet und mir damit keinen gefallen getan. leider. sein antritt ist göttlich, seine ballführung unterirdisch, die wendigkeit sahne, die physis zum wegschauen. übersteht selten ein ordentliches tackling, bälle sind ruck zuck weg und er ist (wenn er schon mal da steht) vor dem tor wie mkhitaryan im letzten cl-spiel.

aber vielleicht kam nur mir das so vorSehr genervtZweifelnd
11.12.2014, 15:44  

Beitrag #1269

abfaels Avatar
abfael
Beiträge: 996
abfaels Avatar
abfael
Beiträge: 996
Beiträge: 996
Hat jemand barnetta IF angespielt?
11.12.2014, 15:57  

Beitrag #1270

Traumexs Avatar
Traumex
Beiträge: 179
Traumexs Avatar
Traumex
Beiträge: 179
Beiträge: 179
Zitat:
Zitat von abfael
Hat jemand barnetta IF angespielt?
Nein. Bin froh, dass ich Ihn für 10 k verkauft bekommen habe und nicht abstoßen musste LachenDaumen hoch

Freudig überrascht
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 15, fifa 15 ultimate team, fifa ultimate team, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)