Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 400
Gesamt online: 401
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
19.12.2014, 19:09  

Beitrag #1371

Hardy84s Avatar
Hardy84
Beiträge: 69
Hardy84s Avatar
Hardy84
Beiträge: 69
Beiträge: 69
Hallo...da ich heute mal wieder ein wenig Pack Glück hatte (Neymar und gleich Verkauft) bin ich gerade am Team basteln...
Jetzt zur eigentlichen Frage...wer kann was zu Lichtsteiner IF also RV sagen?
19.12.2014, 19:49  

Beitrag #1372

ultrama99s Avatar
ultrama99
Beiträge: 1.034
ultrama99s Avatar
ultrama99
Beiträge: 1.034
Beiträge: 1.034
Unersetzbar bei mir und hinten schönes Dreieck mit chiellini if und Vidal oder Pogba
19.12.2014, 20:14  

Beitrag #1373

Hardy84s Avatar
Hardy84
Beiträge: 69
Hardy84s Avatar
Hardy84
Beiträge: 69
Beiträge: 69
Zitat:
Zitat von ultrama99
Unersetzbar bei mir und hinten schönes Dreieck mit chiellini if und Vidal oder Pogba
Okay...hatte bisschen Sorgen zwecks der Workrates high/high...aber werd ihn mal testen.
Will ein BPL-Serie A Hyb machen
20.12.2014, 02:19  

Beitrag #1374

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
Beiträge: 5.063
Zitat:
Zitat von Hardy84
Okay...hatte bisschen Sorgen zwecks der Workrates high/high...aber werd ihn mal testen.
Will ein BPL-Serie A Hyb machen
Bessere workrates als h/h gibt es für avs doch gar nichtDaumen hoch
20.12.2014, 03:43  

Beitrag #1375

Hardy84s Avatar
Hardy84
Beiträge: 69
Hardy84s Avatar
Hardy84
Beiträge: 69
Beiträge: 69
Zitat:
Zitat von cheax81
Bessere workrates als h/h gibt es für avs doch gar nichtDaumen hoch
So hier ist das Ergebnis...hab erst 2 Spiele gemacht aber bis jetzt bin ich sehr zufrieden
Thank You Neymar for the Money FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead
20.12.2014, 06:54  

Beitrag #1376

hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
Beiträge: 1.133
Zitat:
Zitat von cheax81
Bessere workrates als h/h gibt es für avs doch gar nichtDaumen hoch
stimmt , Zabaleta wäre ein gutes Beispiel dafür
und die allerbesten Workrates für einen IV hat Barzagli (Gering/Hoch)
20.12.2014, 10:48  

Beitrag #1377

votkizzles Avatar
votkizzle
Beiträge: 36
votkizzles Avatar
votkizzle
Beiträge: 36
Beiträge: 36
Guten Morgen zusammenZufrieden
Ich habe bei meinem Team 3 Fragen
ich habe ein BPL und BBVL Hybrid team.

1: Kun aguero oder Suarez?
2: Hazard oder Neymar?
3. Sanchez IF oder Di maria oder Xav
20.12.2014, 11:33  

Beitrag #1378

Bavbobs Avatar
Bavbob
Beiträge: 694
Bavbobs Avatar
Bavbob
Beiträge: 694
Beiträge: 694
Zitat:
Zitat von votkizzle
Guten Morgen zusammenZufrieden
Ich habe bei meinem Team 3 Fragen
ich habe ein BPL und BBVL Hybrid team.

1: Kun aguero oder Suarez?
2: Hazard oder Neymar?
3. Sanchez IF oder Di maria oder Xav
1: Aguero finde ich gut, Suarez hatte ich nie.
3: Sanchez IF fand ich überteuert. Daher nutze ich Di Maria + Sanches NIF auf rechts.
20.12.2014, 13:01  

Beitrag #1379

nutser04s Avatar
nutser04
Beiträge: 648
nutser04s Avatar
nutser04
Beiträge: 648
Beiträge: 648
Aguero
Neymar
Di Maria

Genaue Ausstellung, Spielstil etc wären noch interessant
20.12.2014, 14:56  

Beitrag #1380

votkizzles Avatar
votkizzle
Beiträge: 36
votkizzles Avatar
votkizzle
Beiträge: 36
Beiträge: 36
Zitat:
Zitat von nutser04
Aguero
Neymar
Di Maria

Genaue Ausstellung, Spielstil etc wären noch interessant
Aso momentan sieht das team so aus:

ol104 FIFA 15 Ultimate Team Squad by Votkizzle | Futhead

Verteidigung wird oft bemängelt, ich kann mit den workrates von David und Carvajal umgehen(also denke ich). und werde auch die Verteidigung nicht gross verändern. bin nicht so der Ramos freund.

Veränderungen die ich mir vorstellen könnte wären
eben :
1: Kun aguero oder Suarez?
2: Hazard oder Neymar?
3. Sanchez IF oder Di maria oder Xavi

di maria/xavi hatte ich eigentlich schon, Xavi war eigentlich genial aber nicht als Zom und di maria fand ich eigentlich sehr mühsam, verhielt sich sehr träge, brauchte grosse Flächen um was zu "createn".

mein spiel style ist eigentlich ne schnelle Befreiung vor dem 16er dann eher ein kurzpass spiel das im letzten drittel aus einem mix von 4 Sterne skills dribbling, Pässen in die freien räume so wie doppel pässen in den Strafraum besteht...

Flügelspiel mit Seitenlinieläufen sind bei mir eher ne seltenheit, find das in Fifa 15 nicht so effektiv.

die Stürmer sind momentan durch die Chemie so aufgestellt. Zweiter grund ist das ich eher der Finess schuss typ bin, in die box springen und mit dem äusseren fuss mal drauf hauen ist nicht so meins.
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 15, fifa 15 ultimate team, fifa ultimate team, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)