Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 581
Gesamt online: 584
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.12.2014, 14:36  

Beitrag #1391

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von hubertm1
habe bis auf deine 5221 Formationen alle probiert, eben aus dem Grund wie du sagst das RAV/LAV eh fast wie LM/RM agieren nur halt mit besseren Defensivwerten aber meist ähnlichen Workrates.
4231 war meine Lieblingsformation in FUT 14

heuer habe ich 433 gespielt in allen Variationen aber war mir defensiv zu löchrig oder zu grosse Brücke nach vorne (je nachdem), dann lange 42121 wo ich mal sehr erfolgreich dann wieder nur mässig war. 343 fand ich auch ganz gut, aber eine Spur zu offensiv, jetzt bin ich beim 352 gelandet mit 2 ZDMs was zzt am besten zu meinem Spilstil passt und auch weil heuer viel über die Mitte geht hab ich die 4er Kette mal weglassen.
Bei sehr guten Flügelspielern kann sich das aber rächen...
ich hab lange lange 352 gespielt, bin dann zu 433-4 übergegangen und hab jetzt das 3412 für mich entdeckt, sieht im Grunde aus wie ein 352, ist nicht ganz so defensiv und funktioniert bei mir sehr gut.
21.12.2014, 14:45  

Beitrag #1392

Bavbobs Avatar
Bavbob
Beiträge: 694
Bavbobs Avatar
Bavbob
Beiträge: 694
Beiträge: 694
Schürrle oder Hazard als LM im BPL-352?

Irgendwie kommt mir Schürrle agiler vor, kann das sein?
21.12.2014, 15:00  

Beitrag #1393

hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
Beiträge: 1.133
Zitat:
Zitat von Bavbob
Schürrle oder Hazard als LM im BPL-352?

Irgendwie kommt mir Schürrle agiler vor, kann das sein?
sind beide die besten auf der Position in der BPL, aber Schürrle ist eben viel billiger, so grossen Unterschied gibt's da nicht der den Preisunterschied rechtfertigen würde.

wenn der Preis egal ist spiel mit beiden abwechselnd (so kannst auch Fitnesskarten sparen)
21.12.2014, 15:23  

Beitrag #1394

original1907s Avatar
original1907
Beiträge: 739
original1907s Avatar
original1907
Beiträge: 739
Beiträge: 739
Zitat:
Zitat von hubertm1
heuer habe ich 433 gespielt in allen Variationen aber war mir defensiv zu löchrig oder zu grosse Brücke nach vorne (je nachdem), dann lange 42121 wo ich mal sehr erfolgreich dann wieder nur mässig war. 343 fand ich auch ganz gut, aber eine Spur zu offensiv, jetzt bin ich beim 352 gelandet mit 2 ZDMs was zzt am besten zu meinem Spilstil passt und auch weil heuer viel über die Mitte geht hab ich die 4er Kette mal weglassen.
Bei sehr guten Flügelspielern kann sich das aber rächen...
genau das problem hatte ich bislang auch mit den 433 formationen. entweder braucht man zentrale mittelfeldspieler mit pferdelungen oder ein sehr gutes abwehrspiel mit den aussenverteidigern. aber ist mir eitgl. immer zu gefährlich gewesen, den gegner bis zur 4er kette durchzulassen, meistens wars dann auch schon zu spät, weil dann irgendwie die ganze abwehr inkl. innenverteidiger den gegnerischen außenspieler attackiert und dann im 16er ne große lücke entsteht.

da fand ich bislang das 4er mittelfeld immer ganz gut, mit stark defensiv orientierten lm/rm. aber: die guten defensiven sind nicht ganz so gut in der offensiveSehr genervt ich mag z.b. werner if im lm ganz gern, aber bis der mal den vorwärtsgang einlegt ist der angriff auch schon beendetLachflash
352 fand ich im fut14er klasse, da war z.b. boateng im zom eine echte wucht. muss ich im 15er mal ausprobierenDaumen hoch
21.12.2014, 20:02  

Beitrag #1395

DerPacer007s Avatar
DerPacer007
Beiträge: 2
DerPacer007s Avatar
DerPacer007
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Mit 352 oder 41212 komme ich in Fifa 15 gar nicht klar Enttäuscht
21.12.2014, 20:50  

Beitrag #1396

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
4312 funktioniert bei mir super.

Der mittlere CM ist ein CDM, entweder de Rossi, Inler oder Medel, die CM/CAM wird von verschiedenen SPielern besetzt je nachdem wer gerade fit ist.

Hat bei mir bisher richtig gut funktioniert seit ich damit spiele. In der Mitte ist alles sehr kompakt und nach vorne kann man sich super durchkombinieren. Man hat einfach immer jemanden der anspielbar ist. Hinter den 2 Spitzen einen CAM, der auch mal selbst ein Tor schießen kann.
Für mich die beste Formation, hab viel Ballbesitz, kann aber auch schnell kontern und die Verteidigung ist nicht löchrig.
21.12.2014, 22:12  

Beitrag #1397

Redstar92s Avatar
Redstar92
Beiträge: 6
Redstar92s Avatar
Redstar92
Beiträge: 6
Beiträge: 6
500.000 Coins verballert Goldpacks gezogen wie verrückt in der Hoffnung Ronaldo oder Messi zu bekommen.... NICHTS!!!..... und habe kein richtiges Team mehr.... werde Ronaldo mal draußen suchen habe ich glaub ich mehr Chancen als im Goldpack... Danke Ea....
21.12.2014, 22:15  

Beitrag #1398

hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
Beiträge: 1.133
Zitat:
Zitat von Redstar92
500.000 Coins verballert Goldpacks gezogen wie verrückt in der Hoffnung Ronaldo oder Messi zu bekommen.... NICHTS!!!..... und habe kein richtiges Team mehr.... werde Ronaldo mal draußen suchen habe ich glaub ich mehr Chancen als im Goldpack... Danke Ea....
wie meinst das hast kein richtiges Team mehr weil 500K verballert hast ? hast deine Spieler um Packs zu ziehen davor verhöckert ?

und was heisst "werde Ronaldo draussen suchen" ????

Ebay, Transfermarkt, Tauschbörse´??
21.12.2014, 22:33  

Beitrag #1399

PattePansens Avatar
PattePansen
Beiträge: 290
PattePansens Avatar
PattePansen
Beiträge: 290
Beiträge: 290
servus...

was haltet ihr von diesem Team?
Hat wer Verbesserungsvorschläge? Preislich sollte es so in diesem Rahmen bleiben...
Siegersquad... FIFA 15 Ultimate Team Squad by PattePansen | Futhead
21.12.2014, 23:27  

Beitrag #1400

Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.332
Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.332
Beiträge: 1.332
Cavani, Lacazette oder noch ein Geheimtipp für die Ligue 1 in einem 4231
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 15, fifa 15 ultimate team, fifa ultimate team, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)