Benutzer: 48.944
Themen: 30.446
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 185
Gesamt online: 187
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
23.12.2014, 14:03  

Beitrag #1431

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von hubertm1
im ZDM auf jeden Fall Matic (günstig) und Fernandinho (funken sehr gut bei mir), obwohl ich mich Sandro und Tiote auch nicht enttäuscht haben, habe schon x Spieler aus der BPL probiert, Ramires ist durch seine Schnelligkeit auch Top reisst halt Lücken in der Defense auf...Ramsey ist gut als ZM und nur da (ZOM und ZDM passen nicht zu ihm) ebenso ist Wilshere nicht der klassische ZDM und ist besser als ZM

bleib bei William, Walcott ist einfach nur schnell (so meine Meinung)

Marcisio ist torgefährlicher aber De Rossi ist für mich einer der besten ZDMs im Game überhaupt.

mit Candreva funkt das Flankenspiel sehr gut, ist am Platz mehr präsent als Cuadrado, nur wenn halt Cuadrado (der leider beim Schiessen nicht der beste ist) antritt da geht halt die Post ab, ist doch wesentlich agiler als andere schnelle Spieler ala Walcott, Biabiany etc...

hab grad nen Hänger die letzten Spiele, wieder in Liga 4 abgedriftet....Schluchzen
Matic, ok, den hab ich jetzt geholt, wollte jetzt als nächstes eigentlich auf Ramires sparen.

De Rossi war auch schon im 14er immer gesetzt im Mittelfeld, aber ich brauch jetzt evtl. einen der mehr nach vorne macht, hab Marchisio jetzt gekauft, wenn es funktioniert ist es gut, wenn nicht, kommt De Rossi wieder rein, denn Pogba ist mir im Moment zu teuer bzw. hab eben keine Kohle für ihn...Schluchzen

ja und bei Candreva und Cuadrado ist es schwer, denn ich hab nur einen Platz frei auf rechts...nur im 3421, 343 wär Platz für beide!! Hmmm, 3421 wär einen Versuch wert Daumen hoch
23.12.2014, 14:24  

Beitrag #1432

hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
Beiträge: 1.133
Zitat:
Zitat von Bavbob
Sterling, Walcott oder ???

Welchen RM in einem BPL 352 könnt Ihr empfehlen? Bitte nicht Sanchez, da ich ihn als IF im Sturm habe.
da Sanchez IF im Sturm hast (neid !) auf jeden Fall Willian, die anderen beiden sind einfach nur schnell, aber haben sonst kein Durchsetzungsvermögen
23.12.2014, 14:41  

Beitrag #1433

abfaels Avatar
abfael
Beiträge: 996
abfaels Avatar
abfael
Beiträge: 996
Beiträge: 996
Kann jemand was zu Stranzl IF sagen?
23.12.2014, 14:50  

Beitrag #1434

Bavbobs Avatar
Bavbob
Beiträge: 694
Bavbobs Avatar
Bavbob
Beiträge: 694
Beiträge: 694
Welcher TW im Buli-Squad?

IF Zieler oder Leno?

Für Neuer reicht mein Geld nicht... :-(
23.12.2014, 15:19  

Beitrag #1435

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von Bavbob
Welcher TW im Buli-Squad?

IF Zieler oder Leno?

Für Neuer reicht mein Geld nicht... :-(
Bin mit Leno zufrieden
23.12.2014, 15:28  

Beitrag #1436

Werder11s Avatar
Werder11
Beiträge: 611
Werder11s Avatar
Werder11
Beiträge: 611
Beiträge: 611
Zitat:
Zitat von Bavbob
Welcher TW im Buli-Squad?

IF Zieler oder Leno?

Für Neuer reicht mein Geld nicht... :-(
Reina
23.12.2014, 16:03  

Beitrag #1437

Eleerias Avatar
Eleeria
Beiträge: 157
Eleerias Avatar
Eleeria
Beiträge: 157
Beiträge: 157
Noch ideen für verbesserungen in Teams bei mir? 100k budget zur Zeit. Im Seria A Team ist nur normal Pogba, kein IF, muss ich noch ändern. Nur damit ihr das wisst^^
23.12.2014, 16:13  

Beitrag #1438

Schmikeys Avatar
Schmikey
Beiträge: 22
Schmikeys Avatar
Schmikey
Beiträge: 22
Beiträge: 22
Zitat:
Zitat von Eleeria
Noch ideen für verbesserungen in Teams bei mir? 100k budget zur Zeit. Im Seria A Team ist nur normal Pogba, kein IF, muss ich noch ändern. Nur damit ihr das wisst^^
Wie wärs mit Lichtsteiner IF als RV? Denke der würde noch ganz gut bei dir reinpassen Zufrieden
23.12.2014, 16:19  

Beitrag #1439

Eleerias Avatar
Eleeria
Beiträge: 157
Eleerias Avatar
Eleeria
Beiträge: 157
Beiträge: 157
Zitat:
Zitat von Schmikey
Wie wärs mit Lichtsteiner IF als RV? Denke der würde noch ganz gut bei dir reinpassen Zufrieden
Der sieht schon nicht schlecht aus Sehr genervt Aber ich weiß nicht. Will irgendwie keine 100k für nen Verteidiger ausgeben Zahnlücke Bzw. beim Marktcrash dann bissel weniger. Desweiteren kann ich in Fifa relativ gut verteidigen (Eigenlob stinkt, ich weiss Zahnlücke). Naja. Wenn er sehr weit gesunken ist (so 50k vllt. Lachen) hole ich ihn mir aber in der jetzigen Situation nicht.
24.12.2014, 00:04  

Beitrag #1440

Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Beiträge: 2.098
Zitat:
Zitat von Eleeria
Noch ideen für verbesserungen in Teams bei mir? 100k budget zur Zeit. Im Seria A Team ist nur normal Pogba, kein IF, muss ich noch ändern. Nur damit ihr das wisst^^
Ich hab fast das gleich Team mit ein paar Unterschieden, Pjanic IF statt Hamsik IF und links spiel ich eigentlich lieber mit El Shaarawy, wechsle aber beide immer durch. Pogba hab ich nun schon 4mal versucht, aber immer wenn ich den drin hab, hab ich das Momentum richtig krass gegen mich, deshalb hab ich dort Marchisio und Formation 4 3 3 mit 3 ZMs und Wingers und nicht RM / LM
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 15, fifa 15 ultimate team, fifa ultimate team, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)