Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 393
Gesamt online: 395
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.01.2015, 19:09  

Beitrag #1631

Schosses Avatar
Schosse
Beiträge: 23
Schosses Avatar
Schosse
Beiträge: 23
Beiträge: 23
Weder noch.

Ich hatte beide probiert, erst van Persie, den relativ schnell verkauft. Grund war, dass wenn er am Ball war, er die längste Zeit am Ball gewesen ist. In der Defensive des Gegners war er sehr ungefährlich, leider. Dann Falcao getestet, eigentlich die gleichen Probleme. Zwar nicht ganz so Schlimm, aber auch eher bedenklich.

Ich würde Diego Costa austesten, der hat sich gelohnt. Guter Schuss, gute Pace und Dribbling, dazu eine hohe Physis. Preislich liegt er glaube ich auch in der Kategorie von Falcao und van Persie.
04.01.2015, 20:28  

Beitrag #1632

marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
Beiträge: 1.086
Zitat:
Zitat von Strickus
Falcao oder Van Persie in einem 433 als Einzelspitze? Neben ihm Willian und Schürrle, dahinter Rooney.
finde auch die sind beide viel zu langsam..
es sei denn sie sind einmal im 16er dann ist nahezu jeder schuss drin

ansonsten hab ich damals mit Remy begonnen, später Sturridge (ähnlich wie Costa nur tick schneller) und abschließend aguero (der einfach bombe ist)
04.01.2015, 21:06  

Beitrag #1633

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
Bale oder Robben? Als rw im 433-4
04.01.2015, 21:24  

Beitrag #1634

Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.332
Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.332
Beiträge: 1.332
Zitat:
Zitat von Bsv Gemetzel
Bale oder Robben? Als rw im 433-4
Bale, da er vielseitiger ist.
04.01.2015, 21:35  

Beitrag #1635

GamingFreakzs Avatar
GamingFreakz
Beiträge: 190
GamingFreakzs Avatar
GamingFreakz
Beiträge: 190
Beiträge: 190
Zitat:
Zitat von Bsv Gemetzel
Bale oder Robben? Als rw im 433-4
Robben Daumen hoch
04.01.2015, 21:46  

Beitrag #1636

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
Mit Argument?
04.01.2015, 22:22  

Beitrag #1637

GamingFreakzs Avatar
GamingFreakz
Beiträge: 190
GamingFreakzs Avatar
GamingFreakz
Beiträge: 190
Beiträge: 190
Zitat:
Zitat von Bsv Gemetzel
Mit Argument?
Richtig geile Laufwege Gut gelaunt!

In die Mitte ziehen, schießen und der Ball ist drinne, seine Schlenzer sind auch nicht von schlechten Eltern.
04.01.2015, 22:38  

Beitrag #1638

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
Hat hier denn jemand beide getestet?
04.01.2015, 22:57  

Beitrag #1639

This is Anfields Avatar
This is Anfield
Beiträge: 375
This is Anfields Avatar
This is Anfield
Beiträge: 375
Beiträge: 375
Hab beide gespielt. Spiele momentan mit Bale und muss sagen das Robben besser ist. Handling ist Robben besser. Spielt sich sicherer. Abschluss von Robben ist viel sicherer. Bale ist aber besser im Zweikampf offensiv wie defensiv. Finde Robben auch von Verbindungsmöglichkeiten besser. Das sieht bei Bale schon schwieriger aus. Aber das findet jeder anders. Bloß ich steh auf physisch starke Mittelfeldspieler und da sind in Spanien nicht viele.
Hoffe konnte dir etwas helfen...
04.01.2015, 23:47  

Beitrag #1640

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von CHLO666
Warum nicht Willian? Der ist schnell, mit 50 Def immerhin nicht vollkommen untalentiert was die Defensive angeht und hat High/ High.
Sollte als RM im 352 klappen Daumen hoch
es geht ums 3421...und da spielt Willian schon als RW
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 15, fifa 15 ultimate team, fifa ultimate team, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)