Benutzer: 48.945
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 161
Gesamt online: 163
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.02.2015, 23:42  

Beitrag #2121

abfaels Avatar
abfael
Beiträge: 996
abfaels Avatar
abfael
Beiträge: 996
Beiträge: 996
Zitat:
Zitat von gross977
Guten Abend, habe mir gestern Di Maria (87) geholt, hab ihn heute wieder verkauft.
Hat jemand einen Vorschlag wer da noch gut rein passen könnte.
Vorne im Sturm spiele ich mit Costa und Aguero.

Danke

EDIT:

Habe jetzt hier im Forum gelesen, das Rooney IF oder Silva SIF super für die ZOM Position geeignet wären.
Vielleicht kann mir jemand ein Englische Premier League Squad basteln, habe dank Toure MOTM 14,2 Millionen.
Im Team habe ich schon Clichy If, Walker und Cuadrado.

Meine Spielweise beruht eher nicht so auf Pace, eher auf viel Passen und dann in die Mitte wo Costa echt ein Biest ist.
Walker ist auch echt super und mit Clichy komme ich auch sehr gut zurecht.

Vielleicht hat ja jemand ein Team für mich, danke im voraus Zwinkern

Konsole ist PS
BPL I FIFA 15 Ultimate Team Squad by abfael | Futhead
BPL II FIFA 15 Ultimate Team Squad by abfael | Futhead
06.02.2015, 23:56  

Beitrag #2122

AK Galatas Avatar
AK Galata
Beiträge: 1
AK Galatas Avatar
AK Galata
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo Leute,

Ich verfolge schon lange eure Beiträge und die haben mich das eine und andere mal gerettet.
Nur bin ich jetzt etwas am verzweifeln. Ich habe eine Barclays-Auswahl.
die ist einfach nicht mehr so Durchschlagskräftig.
Ich spiele mal eine 4-2-3-1(2) oder auch 3-5-2.
Tw = De Gea
LV = F., Luis
RV = Zabaleta
IV = Kampanya und Cahil
ZDM = Ramires und Toure
ZOM = Di Maria
LM = Hazard
RM = Willian
ST = Sturridge, manchmal auch Agüero

Ich habe mit der Zeit versucht immer die besten auf den Positionen spielende Spieler zu kaufen aber irgendwie wurde das Team immer träger.

Könnt ihr mir bitte helfen. Gerne stelle ich eine neue Mannschaft zusammen damit es wieder Spaß macht.

Danke
07.02.2015, 00:10  

Beitrag #2123

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Zitat:
Zitat von dominikx
Beste zentrale Mittelfeldspieler, die ihr je gespielt habt?
Pogba IF, der konnte einfach alles, war vielleicht nicht ideal für Spieler die gerne schnell laufen, aber sonst eine Bombe, wie gut der SIF wohl ist Sehr genervt leider 6 Preisklassen über meinem Budget Zahnlücke

Aber ich finde auch Rooney oder Cazorla IF als CAM/CM nicht schlecht. Robust, super Pässe, guter Schuss aus der zweiten Reihe.

@Vorposter:
Als RV Walker, einfach weil er optimal dafür ist.

Ansonsten probier mal das 4231 aus, mit 3 CAMs und 1 ST sowie 2 CDMs. Probier da Rooney als CAM aus, in Verbindung mit Cabella/Oscar/Di Maria (hab ich selbst noch nie gespielt)/Gerrard. Als Stürmer kannst du da alle schnellen Stürmer wie Agüero, Remy oder auch Sturrigde nutzen.
http://www.futhead.com/15/squads/21447392/
Probier mal sowas aus. Musst halt viel passen, aber im Mittelfeld hast du so bis auf Di Maria einfach alles physisch sehr starke Spieler. Spielaufbau geht so leichter von der Hand, weil dich nicht jeder wegschubsen kann, außerdem können bis auf die CDMs alle gut aus der zweiten Reihe schießen.
Die Formation ist nicht sooo zentral wie es scheint. Die beiden äußeren CAMs weichen oft auf die Seite aus, nicht ganz so stark wie Flügelspieler, aber doch öfters als erwartet.
Ich hab meine Formation vom 4-1-2-1-2 auf diese geändert und seitdem läuft es ganz gut bei mir. Viele Pässe, etwas langsamerer Aufbau, aber mit einem schnellen Stürmer und guten Passgebern ist die Formation richtig gut. Schnell durchpacen geht mit anderen Formationen besser.
07.02.2015, 00:20  

Beitrag #2124

hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
Beiträge: 1.133
Zitat:
Zitat von gross977
Guten Abend, habe mir gestern Di Maria (87) geholt, hab ihn heute wieder verkauft.
Hat jemand einen Vorschlag wer da noch gut rein passen könnte.
Vorne im Sturm spiele ich mit Costa und Aguero.

Danke

EDIT:

Habe jetzt hier im Forum gelesen, das Rooney IF oder Silva SIF super für die ZOM Position geeignet wären.
Vielleicht kann mir jemand ein Englische Premier League Squad basteln, habe dank Toure MOTM 14,2 Millionen.
Im Team habe ich schon Clichy If, Walker und Cuadrado.

Meine Spielweise beruht eher nicht so auf Pace, eher auf viel Passen und dann in die Mitte wo Costa echt ein Biest ist.
Walker ist auch echt super und mit Clichy komme ich auch sehr gut zurecht.

Vielleicht hat ja jemand ein Team für mich, danke im voraus Zwinkern

Konsole ist PS
Sieh dir die beiden Teams von Aphael an - die sind klasse ! sollte bei deinem Budget von 14,2 Mio kein Problem sein....Daumen hoch

@Ì Akgalata - the same
07.02.2015, 00:35  

Beitrag #2125

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Frage in die Runde:
Was ist euch bei eurem IV wichtig, abgesehen von guten Defensivwerten, obviously?

Ich bin grade ein Fan von Vertonghen, Kompany, Cahill und Rojo. Bis auf Cahill können alle ganz gut passen (bei ihm fällts mir aber nicht auf), denn mir haben oft genug irgendwelche Eierbären wie Smalling, Reid IF oder Onouha schlimme Pässe gespielt, die einfach völlig unnötig waren und nicht selten irgendwelche dummen Folgen hatten^^

Pace ist mir gar nicht sooo wichtig, passen sollten sie halbwegs können, durch gutes Stellungsspiel macht man weniger Pace oft wett.
07.02.2015, 00:51  

Beitrag #2126

hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
Beiträge: 1.133
Zitat:
Zitat von leoben11
Frage in die Runde:
Was ist euch bei eurem IV wichtig, abgesehen von guten Defensivwerten, obviously?

Ich bin grade ein Fan von Vertonghen, Kompany, Cahill und Rojo. Bis auf Cahill können alle ganz gut passen (bei ihm fällts mir aber nicht auf), denn mir haben oft genug irgendwelche Eierbären wie Smalling, Reid IF oder Onouha schlimme Pässe gespielt, die einfach völlig unnötig waren und nicht selten irgendwelche dummen Folgen hatten^^

Pace ist mir gar nicht sooo wichtig, passen sollten sie halbwegs können, durch gutes Stellungsspiel macht man weniger Pace oft wett.
achte auch auch Passwerte und vorallem auf WR, spiele nur mit IVs die M/M, L/H (da gibt's nur Barzagli) oder M/H haben und lief zuletzt sehr gut

hab einige bekannte Verteidiger ala Mangala, Pique, Vermaelen, Naldo etc aus meinen 4 Teams (eines pro Liga) eliminiert

Ansonsten Kompany, Cahill und Koscielny sind die besten der BPL, auch Rojo, Williams und Jagielka sind gut

Pace ab 65 ist meiner Meinung nach ausreichend, Terry oder Mertesacker wären mir zu langsam

Onuoha, Smalling kannst vergessen, schnell aber machen viele Fehler

Beste IVs bezüglich der Workrates hat meiner Meinung nach die Serie A mit Barzagli, Chiellini, Caceres, Castan und Jesus
07.02.2015, 10:24  

Beitrag #2127

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Ich war auch immer von Onuha überzeugt, weil er kräftig und schnell ist. Doch ich habe mich blenden lassen, er ist oft nicht zu einem Kopfball hochgegangen oder hat stümperhaft einen Elfer ausgelöst...

Koscielny ist das Biest. Der macht vorne auch oft ein Kopfball Tor...
07.02.2015, 10:58  

Beitrag #2128

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Zitat:
Zitat von danmad77
Ich war auch immer von Onuha überzeugt, weil er kräftig und schnell ist. Doch ich habe mich blenden lassen, er ist oft nicht zu einem Kopfball hochgegangen oder hat stümperhaft einen Elfer ausgelöst...

Koscielny ist das Biest. Der macht vorne auch oft ein Kopfball Tor...
Koscielny ist bei mir rausgefolgen, weil er teilweise Bälle verstolpert hat, wie Smalling, das Bewegungstalent. ^^

Er ist nicht schlecht, aber mit Cahill + Kompany komme ich besser zurecht.
07.02.2015, 10:58  

Beitrag #2129

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
^Cahill finde ich auch besser, lasse ich momentan auch neben Kompany spielen!

Jemand schon mal TOTY Ramos gespielt. Die Werte sind ja unfassbar, nur die Workrates machen mir Sorgen.
Jemand schon Erfahrungen gemacht?
07.02.2015, 11:05  

Beitrag #2130

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Cahill muss ich mal ausprobieren, der kostet ja nix...
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 15, fifa 15 ultimate team, fifa ultimate team, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)