Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 615
Gesamt online: 616
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.03.2015, 21:40  

Beitrag #2651

FcBayern1988s Avatar
FcBayern1988
Beiträge: 455
FcBayern1988s Avatar
FcBayern1988
Beiträge: 455
Beiträge: 455
Zitat:
Zitat von hnofclbri
Griezmann TIF und Neymar (86) oder Aubameyang SIF und Reus?
Welches Duo findet ihr in der Formation 4-3-2-1 besser?
Wenn du viel Skillst dann Neymar/Griezmann. Reus hat den besseren Schuss Neymar das bessere Dribbling. Auba die Pace aber finde Griezmann hat das bessere Gesamtpaket.
26.03.2015, 22:02  

Beitrag #2652

hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
Beiträge: 1.624
Zitat:
Zitat von hnofclbri
Griezmann TIF und Neymar (86) oder Aubameyang SIF und Reus?
Welches Duo findet ihr in der Formation 4-3-2-1 besser?
Wie FcBayern1988 (etwa Bayern Fan oder was?) schon sagt, die haben halt unterschiedliche Qualitäten. Ich würde Griezmann TIF/Neymar bevorzugen (wobei ich eher einen Skiller und einen Shooter bevorzuge vorne, z.B. Griezmann/Suarez, aber egal....), aufgrund der besseren Skills, welche ich auch einsetze! Wenn du nicht skillst, dann sind Auba und Reus besser - Reus hat einen super Schuss und Auba einfach nur krassen Pace.
26.03.2015, 22:25  

Beitrag #2653

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
Zitat:
Zitat von hanswert11
Wie FcBayern1988 (etwa Bayern Fan oder was?)
Da hat Sherlock aber mal wieder zugeschlagen Lachen
Zitat:
Zitat von hanswert11
schon sagt, die haben halt unterschiedliche Qualitäten. Ich würde Griezmann TIF/Neymar bevorzugen (wobei ich eher einen Skiller und einen Shooter bevorzuge vorne, z.B. Griezmann/Suarez, aber egal....), aufgrund der besseren Skills, welche ich auch einsetze! Wenn du nicht skillst, dann sind Auba und Reus besser - Reus hat einen super Schuss und Auba einfach nur krassen Pace.
Kann ich unterstreichen, wobei der gute Kopfball bei Auba nicht zu vernachlässigen ist.
Reus ist auch ähnlich agil wie Neymar, nur mit besseren Schuss.
Wenn du die 5* Skills nicht brauchst, und dir 4* ausreichen, nimm Reus/Auba.
Finde Reus teilweise besser als meinen Robben TOTY Zahnlücke
26.03.2015, 22:39  

Beitrag #2654

FcBayern1988s Avatar
FcBayern1988
Beiträge: 455
FcBayern1988s Avatar
FcBayern1988
Beiträge: 455
Beiträge: 455
Zitat:
Zitat von hanswert11
Wie FcBayern1988 (etwa Bayern Fan oder was?) schon sagt, die haben halt unterschiedliche Qualitäten. Ich würde Griezmann TIF/Neymar bevorzugen (wobei ich eher einen Skiller und einen Shooter bevorzuge vorne, z.B. Griezmann/Suarez, aber egal....), aufgrund der besseren Skills, welche ich auch einsetze! Wenn du nicht skillst, dann sind Auba und Reus besser - Reus hat einen super Schuss und Auba einfach nur krassen Pace.
Ja ich bin Bayern Fan Daumen hoch
Spiele ja selbst auch mit Auba/Reus Obwohl ich schon recht viel skille. Nervt halt schon das Auba nur 3*Skills hat aber knipst ohne ende bei mir.
27.03.2015, 11:12  

Beitrag #2655

pokerface1984s Avatar
pokerface1984
Beiträge: 81
pokerface1984s Avatar
pokerface1984
Beiträge: 81
Beiträge: 81
Hat einer mal mit Maxim gespielt?
Der ist 5 skiller, habe ihn if gezogen, wollte mal paar Spiele mit ihm ausprobieren
27.03.2015, 11:19  

Beitrag #2656

hnofclbris Avatar
hnofclbri
Beiträge: 105
hnofclbris Avatar
hnofclbri
Beiträge: 105
Beiträge: 105
Griezmann TIF ist aber schon besser als Auba oder?
Ich meine abgesehen vom Pace ist Griezmann in allen anderen Stats viel besser. Wenn man die Ingame Stats vergleicht kommt Griezmann schon fast an Messi ran.
Da kann doch Auba nicht mithalten oder täusche ich mich da, da ich Neymar und Reus fast auf den gleichen Niveau sehe.
27.03.2015, 11:24  

Beitrag #2657

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
Beiträge: 5.063
Zitat:
Zitat von hnofclbri
Griezmann TIF ist aber schon besser als Auba oder?
Ich meine abgesehen vom Pace ist Griezmann in allen anderen Stats viel besser. Wenn man die Ingame Stats vergleicht kommt Griezmann schon fast an Messi ran.
Da kann doch Auba nicht mithalten oder täusche ich mich da, da ich Neymar und Reus fast auf den gleichen Niveau sehe.
Pro Griezmann: Skills, Dribbling
Pro Auba: Pace, Kopfball

Suchs dir aus.
27.03.2015, 11:29  

Beitrag #2658

stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
Beiträge: 1.511
Dost IF kann ich absolut empfehlen.
Besonders ein Bomber für sehr kleines Geld!
27.03.2015, 12:27  

Beitrag #2659

hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
Beiträge: 1.624
Zitat:
Zitat von stanolli
Dost IF kann ich absolut empfehlen.
Besonders ein Bomber für sehr kleines Geld!
Dost IF und Griezmann TIF trennen Welten
27.03.2015, 12:55  

Beitrag #2660

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Nötigung FIFA 15 Ultimate Team Squad by fifa14fan | Futhead

Dieses Team sowie die drei in der Signatur stehen zur Auswahl für Verbesserungen... allerdings stehen nur 200k zur Verfügung, wenn ich niemanden aus den bestehenden Teams verkaufen...bin aktuell in Liga 2 und will wieder nach oben.

Die Formation sollte NICHT verändert werden.

bei einer Änderung eines Spielers vom nif zum sif oder vom sif zum tif oder zum motm kann der zu ersetzende selbstverständlich verkauft werden.

Folgende Spieler finde ich interessant, kann mich aber nicht entscheiden, evtl. habt ihr ja auch bessere Ideen, immer her damit.

de Bruyne MOTM
Müller IF
Auba IF
------------
Griezmann SIF
------------
David Luiz IF
Oscar IF
Coutinho IF
Cazorla SIF
Lukaku MOTM
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 15, fifa 15 ultimate team, fifa ultimate team, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)