Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 259
Gesamt online: 260
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.04.2015, 19:17  

Beitrag #2751

Werder11s Avatar
Werder11
Beiträge: 611
Werder11s Avatar
Werder11
Beiträge: 611
Beiträge: 611
Hatte giroud if und den aktuellen kane im freepack.spiele beide im 3412
Er ist schon gut.hat nen raketenschuss der leider nie im netz landet. Angeschnittene bälle verwertet er aber sehr gut.musst halt sehen ob du mit links Fuß klar kommst.
Kopfball ist wie erwartet so als würde naldo ein drauf fackeln
02.04.2015, 10:29  

Beitrag #2752

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Mein Neuer ist seit gestern so schlecht geworden, der haltet keinen einzigen Ball mehr, lässt alle unglücklich abprallen.. Ich überlege eine andere Chemistry einzusetzen oder zurück auf Basic zu gehen.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen in der letzten Zeit? Ich habe gestern in einem Spiel 3 Tore "unglücklich" bekommen, da Neuer nur am parieren war, obwohl er den Ball halten konnte (meine Meinung).

Beispiel:

Gegner kommt von Links, Vollspannschuss direkt auf Neuer (wirklich gerade wie ein Pfeil), Neuer lässt nach links abprallen, Gegner kommt von rechts mit Vila und netzt einfach ein. Ist mir wirklich gestern in einem Spiel 3 mal passiert :-/

Wie ist Leno, hat jemand den ausprobiert?
02.04.2015, 10:39  

Beitrag #2753

Rade2310s Avatar
Rade2310
Beiträge: 12
Rade2310s Avatar
Rade2310
Beiträge: 12
Beiträge: 12
Ich hab so das Gefühl das es Spielerspezifisch ist. Also ob die ne Tagesform bei den Spielern einbauen.

Der Torwart hält den einen Tag weltklasse und am anderen ist er ne Gurke oder der Stürmer trifft einfach alles und dann nicht mal nen Scheunentor. Oder beim Mittelfeldspieler mit der Passgenauigkeit.

So gings mir mit Robben im Sturm / Trapp IF im Tor etc. Einen Tag in Topform und am nächsten grotenschelcht

Kann natürlich auch nur Einbildung sein Sehr genervt
02.04.2015, 11:02  

Beitrag #2754

Oggy22s Avatar
Oggy22
Beiträge: 494
Oggy22s Avatar
Oggy22
Beiträge: 494
Beiträge: 494
Messi>momentum Daumen hoch
02.04.2015, 11:28  

Beitrag #2755

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
Torhüter immer auf Basic !!!!
02.04.2015, 11:32  

Beitrag #2756

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Zitat:
Zitat von dominikx
Torhüter immer auf Basic !!!!
Begründung? :-/
02.04.2015, 12:43  

Beitrag #2757

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Würd ich auch gerne wissen...

Leno hält bei mir besser als Neuer. Neuer macht einen Patzer nach dem anderen. Nicht nur Patzer, so richtig böse Momentum Tore gegen mich. Leno war auch nie ohne Patzer, aber halt ab und zu mal, sonst hält er bombig. Buffon ist der einzige der nie eine schlechte Form hat bei mir und das seit fast 100 Spielen mit ihm.

Cuadrado RS hab ich jetzt an Lukakus Seite gestellt und der geht ab wie Schmidts Katze. Böse schnell vorne, einmal rechter Stick kurz vor dem 16er vorlegen und dann abziehen, Wahnsinn...
02.04.2015, 12:52  

Beitrag #2758

ultrama99s Avatar
ultrama99
Beiträge: 1.034
ultrama99s Avatar
ultrama99
Beiträge: 1.034
Beiträge: 1.034
Es ist echt krass wie unterschiedlich die Erfahrungen sein können.
Buffon hat mir 10 Spiele Chance gehabt. Er war sowas von schlecht und zwar in jedem Spiel. Hat keinen unhaltbaren gehalten, total langsame Reflexe etc. Hat erst reagiert als der Ball schon im Tor war.
Spiele derzeit mit Handanovic im Serie A Team, spielt konstant gut.
02.04.2015, 12:59  

Beitrag #2759

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Bei mir hat Lloris z.B. alles gehalten.. Neuer ist kurzem echt schlecht :-/
02.04.2015, 13:37  

Beitrag #2760

nutser04s Avatar
nutser04
Beiträge: 648
nutser04s Avatar
nutser04
Beiträge: 648
Beiträge: 648
De gea up, courtois oder Adler (!).
Torwart ist für mich die zu vernachlässigendste Position und wird bei mir durch die IVs bestimmt (chemieh...).
Wenn der Gegner vorm Tor steht ist eh zu spät, also gar nicht hinkommen lassen.
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 15, fifa 15 ultimate team, fifa ultimate team, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)