Benutzer: 48.945
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 163
Gesamt online: 165
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.04.2015, 07:30  

Beitrag #2941

Malibuers Avatar
Malibuer
Beiträge: 172
Malibuers Avatar
Malibuer
Beiträge: 172
Beiträge: 172
Zitat:
Zitat von abfael
Kann jemand was zu Reus als RF im 4-3-3(4) sagen? Aktuell ist dort Shaq im Einsatz. Robben ist nicht zu bezahlen.
Ich lass ihn öfters auf mit der Aufstellung rechts auflaufen, weil links die Hollandseite mit Depay ist. Ich finde er ist rechts wie links überragend. Das gleiche hatte ich mit Ribéry versucht und damit kam ich nicht zurecht. Er kommt auf links für mich am besten zur Geltung.
17.04.2015, 08:27  

Beitrag #2942

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Konnte gestern endlich mein 4.Team fertigstellen, ein Hybrid um Quaresma IF, Depay IF und Rondon SIF (siehe Signatur) und es zum ersten Mal anspielen - meine Güte ist Rondon ein Biest...

6:1 SIeg im ersten Spiel (Liga 1), Rondon mit Traumeinstand (5 Tore).

Seine Werte waren ja schon letztes Jahr stark, aber da hat er mir überhaupt nicht gelegen, obwohl die Werte eigentlich perfekt in mein Stürmerportfolio passen (Spiele mit Balotelli und Benzema in meinen Hauptteams) -
dieses Jahr wirkt er deutlich agiler und sein Abschluss gepaart mit seiner Physis ist einfach genial.

Das Biest-Rating kann man in diesem Fall komplett unterschreiben - absolute Empfehlung, dazu mit 37,5k (+Hunter) ein Schnäppchen, aber halt nicht ganz so einfach einzubauen (wenn man nicht auf Hulk oder Danny steht)....
Daumen hoch
17.04.2015, 10:12  

Beitrag #2943

nutser04s Avatar
nutser04
Beiträge: 648
nutser04s Avatar
nutser04
Beiträge: 648
Beiträge: 648
451 in Liga 1? Die formation ist hinten so anfällig, ich kann mir nicht vorstellen dass man damit bestehen kann.
Ich kann mich nicht daran erinnern dass ich bei einem Gegner mit der formation schon mal Probleme hatte zu gewinnen
17.04.2015, 10:27  

Beitrag #2944

trueblue95s Avatar
trueblue95
Beiträge: 144
trueblue95s Avatar
trueblue95
Beiträge: 144
Beiträge: 144
Vidal oder Marchisio als ZDM?
Lichtsteiner IF oder Cacares IF als LB?
17.04.2015, 10:29  

Beitrag #2945

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Zitat:
Zitat von trueblue95
Vidal oder Marchisio als ZDM?
Lichtsteiner IF oder Cacares IF als LB?
Lichtsteiner >>>>> Caceres

Beim ZDM würde ich wohl Vidal nehmen
17.04.2015, 10:32  

Beitrag #2946

Werder11s Avatar
Werder11
Beiträge: 611
Werder11s Avatar
Werder11
Beiträge: 611
Beiträge: 611
Zitat:
Zitat von nutser04
451 in Liga 1? Die formation ist hinten so anfällig, ich kann mir nicht vorstellen dass man damit bestehen kann.
Ich kann mich nicht daran erinnern dass ich bei einem Gegner mit der formation schon mal Probleme hatte zu gewinnen
Sehr vielseitig und kaum anspielstation für gegner.die funktioniert wirklich gut
17.04.2015, 11:16  

Beitrag #2947

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Rondon | FIFA 15 Ultimate Team Squad | WeFUT

So könnte ich mir Rondon einbauen... bräuchte nur M'Vila kaufen... aber ob sich das rentiert? Doumbia macht sicherlich keinen schlechteren Job als Rondon SIF oder?

---------- Beitrag aktualisiert am 17.04.2015 um 11:18 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von cheax81
Lichtsteiner >>>>> Caceres

Beim ZDM würde ich wohl Vidal nehmen
Ihr meint sicherlich RB oder??

ZDM Vidal oder de Rossi
17.04.2015, 11:21  

Beitrag #2948

DrFeuchts Avatar
DrFeucht
Beiträge: 33
DrFeuchts Avatar
DrFeucht
Beiträge: 33
Beiträge: 33
Zitat:
Zitat von markush.
Doumbia macht sicherlich keinen schlechteren Job als Rondon SIF oder?[color="Silver"]
Nein, mit Sicherheit nicht. Aber mit Doumbia zu spielen ist uncool :3
17.04.2015, 11:30  

Beitrag #2949

Royal Aces Avatar
Royal Ace
Beiträge: 453
Royal Aces Avatar
Royal Ace
Beiträge: 453
Beiträge: 453
Zitat:
Zitat von DrFeucht
Nein, mit Sicherheit nicht. Aber mit Doumbia zu spielen ist uncool :3
So blöd es ist, aber DOumbia ist einfach eine Granate Zahnlücke
Hab angefangen mit Tevez und Higuain am Sturm weil ich von den ganzen Ibarbos, DOumbias etc auch nix halte..

Leider waren die Ergebnisse net gut und viele Chance ausgelassen... Dann habe ich Doumbia dochmal probiert und was soll ich sagen, seine Abschlussqualitäten sind der Hammer Daumen hochDaumen hochDaumen hoch
17.04.2015, 12:03  

Beitrag #2950

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von Royal Ace
So blöd es ist, aber DOumbia ist einfach eine Granate Zahnlücke
Hab angefangen mit Tevez und Higuain am Sturm weil ich von den ganzen Ibarbos, DOumbias etc auch nix halte..

Leider waren die Ergebnisse net gut und viele Chance ausgelassen... Dann habe ich Doumbia dochmal probiert und was soll ich sagen, seine Abschlussqualitäten sind der Hammer Daumen hochDaumen hochDaumen hoch
Das stimmt, und da ich ihn noch aus dem 14er kannte, hatte ich in auch als einer meiner ersten Spieler im 15er gekauft. Selbstverständlich inzwischen auch als Serie A Spieler...rein aus Prinzip, weil Chemie eh Verarschung ist, aber das ist ein anderes Thema...

Doumbia hat mir schon oft den Arsch gerettet, wenn ich ihn bei Rückstand noch gebracht habe. Inzwischen spiele ich ihn aber nicht mehr, weil es wirklich uncool ist. So eine Art "Ehrenkodex" Lachen.
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 15, fifa 15 ultimate team, fifa ultimate team, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)