Benutzer: 48.890
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 328
Gesamt online: 330
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.05.2015, 21:20  

Beitrag #3301

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Und was sagt Hans dazu?
10.05.2015, 21:51  

Beitrag #3302

hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
Beiträge: 1.624
Zitat:
Zitat von HierKommtKurt
Und was sagt Hans dazu?
Lachen
Also ich habe mit Rooney IF gespielt, habe ihn aber wieder verkauft, weil er mit zu unbeweglich war. Ich spiele mit wendigen Leichtgewichten viel effektiver, außerdem macht es mir mehr Spaß. Natürlich lässt sich Coutinho IF im Gegensatz zu Rooney sehr einfach abdrängeln, das ist ja kein Wunder^^
10.05.2015, 22:45  

Beitrag #3303

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Der Hans ist da, der Hans ist da!!
Wenigstens etwas, auf das man sich verlassen kann
11.05.2015, 00:49  

Beitrag #3304

stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
Beiträge: 1.511
Wie spielt sich denn der 89er Higuain?
Mit seinem '99'er Abschluss müsste doch quasi jeder Schuss drin sein Zwinkern

Schon Erfahrungen gemacht?
11.05.2015, 08:35  

Beitrag #3305

MuellimHirns Avatar
MuellimHirn
Beiträge: 747
MuellimHirns Avatar
MuellimHirn
Beiträge: 747
Beiträge: 747
Ich finde ihn klasse ehrlich gesagt, ist mit mittlerweile 85 Tempo auch ganz gut unterwegs. Im Strafraum ist er ne Wucht, kopfballstark, Abschluss natürlich bombig, man kann Bälle auch mal in Bedrängnis direkt aufs Tor zimmern... Einzig seine Weitschüsse fühlen sich bescheiden an. Hab mal gegen einen Kumpel 5-6x aus 20m aufs Tor geschossen, die kamen nicht mal in die Nähe des Kastens. Kann aber auch mein Unvermögen gewesen sein. Für den aktuellen Preis kann man nix falsch machen, die Range ist ja sogar auf 550k runtergesetzt worden Sehr genervt

Neben ihm spielt aktuell der Tevez NIF, aber auch da möchte ich den SIF reinstellen. Die gehen eigentlich ganz gut ab, aber auch mit nem Doumbia oder Agüero, je nach Team, ergänzen sie sich gut.
11.05.2015, 10:06  

Beitrag #3306

Fantasyonlys Avatar
Fantasyonly
Beiträge: 146
Fantasyonlys Avatar
Fantasyonly
Beiträge: 146
Beiträge: 146
Zitat:
Zitat von MuellimHirn

Neben ihm spielt aktuell der Tevez NIF, aber auch da möchte ich den SIF reinstellen. Die gehen eigentlich ganz gut ab, aber auch mit nem Doumbia oder Agüero, je nach Team, ergänzen sie sich gut.
Spiele mal Higuain mit Aguero im Sturm und Tevez im ZOM. Du wirst es nicht bereuen. Kommt Rooney sehr nahe.Daumen hoch
11.05.2015, 12:01  

Beitrag #3307

MuellimHirns Avatar
MuellimHirn
Beiträge: 747
MuellimHirns Avatar
MuellimHirn
Beiträge: 747
Beiträge: 747
das klingt auch nice, müsste dann aber mir auf dem Flügel Gedanken machen und kriege da keine vernünftige Chemie hin... Mein mittelfristiges Ziel ist folgendes:

Messi - Ziel | FIFA 15 Ultimate Team Squad | WeFUT

Mit Agüero stattdessen klappt es nicht so gut...

Aktuelles Team: Serie A | FIFA 15 Ultimate Team Squad | WeFUT

Aber ich habe auch noch 6-10 Millionen auf der Transferliste.
11.05.2015, 12:21  

Beitrag #3308

plmanagers Avatar
plmanager
Beiträge: 92
plmanagers Avatar
plmanager
Beiträge: 92
Beiträge: 92
Für mich bisher bester iv im spiel!!!

Boateng Motm

Unfassbar der typ. Räumt alles ab. Gewinnt jedes duell.
11.05.2015, 12:36  

Beitrag #3309

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Zitat:
Zitat von MuellimHirn
das klingt auch nice, müsste dann aber mir auf dem Flügel Gedanken machen und kriege da keine vernünftige Chemie hin... Mein mittelfristiges Ziel ist folgendes:

Messi - Ziel | FIFA 15 Ultimate Team Squad | WeFUT

Mit Agüero stattdessen klappt es nicht so gut...

Aktuelles Team: Serie A | FIFA 15 Ultimate Team Squad | WeFUT

Aber ich habe auch noch 6-10 Millionen auf der Transferliste.
Wie wäre es mit Lavezzi IF, gefällt mir persönlich sehr gut. Dann könntest du "für den Übergang" problemlos Aguero einbauen und dazu eine Version der beiden Pariser IV (NIF, IF, TOTY, MotM)+ Sirigu:

Team | FIFA 15 Ultimate Team Squad | WeFUT

...dein mögliches "Zielteam", würde dann sogar auch gar nicht so übel aussehen:
Team | FIFA 15 Ultimate Team Squad | WeFUT
Lachen
11.05.2015, 12:54  

Beitrag #3310

Smouves Avatar
Smouve
Beiträge: 329
Smouves Avatar
Smouve
Beiträge: 329
Beiträge: 329
Hat jemand von euch schon einmal Kane Heros gespielt ?
habe ihn gezogen und ist derzeit auf dem TM, denke wird eh nicht verkauft da der markt von ihm voll ist. Aber würde mich mal Interessieren wie ihr ihn findet Lachen
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 15, fifa 15 ultimate team, fifa ultimate team, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)