Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 404
Gesamt online: 406
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.06.2015, 19:58  

Beitrag #3821

volibal23s Avatar
volibal23
Beiträge: 84
volibal23s Avatar
volibal23
Beiträge: 84
Beiträge: 84
Haha Lachen das mir klar, aber ob man sagen kann, ja er ist besser als andere Torhüter ^^

Jemand Erfahrung mit buffon tots? Handanovic if ist mir zu unsicher
26.06.2015, 21:13  

Beitrag #3822

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Zitat:
Zitat von hanswert11

Koszielny und Kompany kann ich als Paar empfehlen. Sind aber unterschiedlich - der eine kann auch gut mal hinterherlaufen, der andere ist ein eher Typ Mauer^^
Hab das Paar ewig gehabt, aus genau diesen Gründen, aber dann mal Cahill genommen ... sagen wir so - ein großen Unterschied hab ich hinten nicht gemerkt --- Cahill ist halt noch ne Bank mehr, wenn auch nicht so schnell (und wenn zb der Sturridge einläuft, ist e alles zu spät), dafür ein Kopfballtier --- aber dafür, das ich nu bei Ecken Cahill, Kompany und Toure habe, kommt viel zu wenig dabei rüber: die haben die Ecke entschäft, was ja auf der anderen Seite auch irgendwie ok ist ... aber ich muß immer lachen, wenn dann ausgerechnet Agüero einschwebt ... das ist son Kleinen, es gab da mal einen Basketballer ---
26.06.2015, 21:17  

Beitrag #3823

Werder11s Avatar
Werder11
Beiträge: 611
Werder11s Avatar
Werder11
Beiträge: 611
Beiträge: 611
Hab wegen dem Turnier giovinco gespielt.der ist Hammer. Robben taugt bei mir garnichts.
26.06.2015, 21:21  

Beitrag #3824

hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
Beiträge: 1.624
Zitat:
Zitat von volibal23
Haha Lachen das mir klar, aber ob man sagen kann, ja er ist besser als andere Torhüter ^^

Jemand Erfahrung mit buffon tots? Handanovic if ist mir zu unsicher
Also ich habe Diego Alves TOTS und De Gea TOTS, sie machen hier und da schon eine Parade mehr, hab ich langsam das Gefühl. Die Patzer und Skript-Tore bekommst du aber trotzdem und auch nicht weniger - wenn es sein soll, soll es sein, da ist es egal, wen du drin hast. Daher denke ich - die Torhüter TOTSs sind reiner Luxus, würde ich als allerletzte Position upgraden, wenn alles andere fertig ist. Man steuert sie ja auch nicht aktiv (außer beim Herauslaufen und Elfer halt), daher würde ich immer erst die Feldspieler upgraden bis nix mehr geht^^

---------- Beitrag aktualisiert am 26.06.2015 um 21:23 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Werder11
Hab wegen dem Turnier giovinco gespielt.der ist Hammer. Robben taugt bei mir garnichts.
Hab schon für die Serie A diese Ibarbo-Leute auch nie verstanden, Giovinco kann da einiges mehr.
26.06.2015, 21:52  

Beitrag #3825

S0ccer10s Avatar
S0ccer10
Beiträge: 95
S0ccer10s Avatar
S0ccer10
Beiträge: 95
Beiträge: 95
Zitat:
Zitat von HierKommtKurt
Hab das Paar ewig gehabt, aus genau diesen Gründen, aber dann mal Cahill genommen ... sagen wir so - ein großen Unterschied hab ich hinten nicht gemerkt --- Cahill ist halt noch ne Bank mehr, wenn auch nicht so schnell (und wenn zb der Sturridge einläuft, ist e alles zu spät), dafür ein Kopfballtier --- aber dafür, das ich nu bei Ecken Cahill, Kompany und Toure habe, kommt viel zu wenig dabei rüber: die haben die Ecke entschäft, was ja auf der anderen Seite auch irgendwie ok ist ... aber ich muß immer lachen, wenn dann ausgerechnet Agüero einschwebt ... das ist son Kleinen, es gab da mal einen Basketballer ---
Also ich führ bei hier dem FIFA sowieso alle Ecken kurz aus und dribbel dann in den Strafraum. Damit bin ich normal auch ziemlich gefährlich. Wenn ich die Ecken lang ausführe, sind die IV eh immer hinten und nicken nie ein. Aber gegen Konter ist man dann trotzdem sau anfällig bei eigenen Ecken wenn man die lang ausführt.
26.06.2015, 22:17  

Beitrag #3826

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Zitat:
Zitat von S0ccer10
Also ich führ bei hier dem FIFA sowieso alle Ecken kurz aus und dribbel dann in den Strafraum. Damit bin ich normal auch ziemlich gefährlich. Wenn ich die Ecken lang ausführe, sind die IV eh immer hinten und nicken nie ein. Aber gegen Konter ist man dann trotzdem sau anfällig bei eigenen Ecken wenn man die lang ausführt.
Ne zeitlang war bei mir jede 2. Ecke ein Tor.
Funktioniert aber nicht mehr - genauso wie Freistöße: Reus, Toure hatten eine SuperQuote -- jetzt mach ich lieber einen kurzen Paß und klackbumbäng.

Das mit den Kontern find ich eigentlich nicht so schlimm, da brennt selten was an -- bei FIFA10 hatte ich mir extra ne EckenAufstellung gebastelt, wo 5 Leute hinten bleiben, sonst hast du dir jedesmal eine Bude gefangen nach eigener Ecke ...
27.06.2015, 09:41  

Beitrag #3827

lahmos Avatar
lahmo
Beiträge: 81
lahmos Avatar
lahmo
Beiträge: 81
Beiträge: 81
Kann mir einer sagen wie gut matuidi tots oder naingolan tots ist? Will einen von denen aufstellen, kann mich aber nicht entscheiden.
27.06.2015, 10:22  

Beitrag #3828

Werder11s Avatar
Werder11
Beiträge: 611
Werder11s Avatar
Werder11
Beiträge: 611
Beiträge: 611
Will mir ein neues team im 41212 mache.nun ist die frage ob ich mit suarez, costa und iniesta ein squad mache.oder komplett anders mit kane tots.wie ist der denn so und was würdet ihr mit nur lächerliche 200k anfangen
27.06.2015, 11:05  

Beitrag #3829

Fantasyonlys Avatar
Fantasyonly
Beiträge: 146
Fantasyonlys Avatar
Fantasyonly
Beiträge: 146
Beiträge: 146
Kane TOTS kann ich dir empfehlen. Spielt bei mir neben Aubameyang TOTS. Die ergänzen sich wirklich gut. Kane macht viele läufe, ist aber nicht der schnellste, hat dafür aber einen super Abschluss und ist körperlich auch nicht der schwächste. Finde für die paar Münzen machst du mit Kane nichts falsch.
27.06.2015, 11:36  

Beitrag #3830

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Die IFs wurden gesenkt, aber ich hab nur 150k und kann mich nicht entscheiden...

Eigentlich wollte ich mir gerade Matuidi TOTS oder Payet TOTS holen, da sehe ich dass die IFs von Auba, Griezmann, Walcott IF ua gesenkt wurden...

Wen würdet ihr mir für meine Teams am ehesten empfehlen?

---------- Beitrag aktualisiert am 27.06.2015 um 11:57 Uhr ----------

Ich tendiere zu Auba oder Griezmann
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 15, fifa 15 ultimate team, fifa ultimate team, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)