Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 460
Gesamt online: 461
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
22.07.2015, 22:49  

Beitrag #4041

hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
Beiträge: 1.624
Zitat:
Zitat von Yeo
Herrmann TOTS oder Robben NIF als RF?

Von den Stats ist ja Herrmann besser: Arjen Robben FIFA 15 90 - Compare Players | Futhead

Edit: Und kann jemand was zu Kagawa SIF oder Mané RB sagen?
Kagawa SIF habe ich ein bisschen gespielt, geiler Dribbler! Bisschen wie Coutinho SIF...

Herrmann TOTS hatte ich mir als Bankspieler geholt, Robben in der Stammelf behalten, aber mittlerweile haben die ihre Rollen getauscht. Herrmann ist richtig geil, man muss halt auf den einen Skillstern mehr verzichten, das ist schon schade. Aber bin trotzdem effektiver mit Herrmann, daher spielt er Stamm.
22.07.2015, 22:58  

Beitrag #4042

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Zitat:
Zitat von hanswert11
Herrmann ist richtig geil, man muss halt auf den einen Skillstern mehr verzichten, das ist schon schade. Aber bin trotzdem effektiver mit Herrmann, daher spielt er Stamm.
Ich spiele ihn sogar LM als RM anstelle von Reus und er zerstört Lachen Schusstäuschung und Roulette sind meistens genug, ansonsten R2 L2 Dribbling, auf und davon.. ^^
22.07.2015, 23:10  

Beitrag #4043

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Ist JunusovicTOTS besser als Lahm?

Würde mir ja das Herz bluten, ...
22.07.2015, 23:51  

Beitrag #4044

volibal23s Avatar
volibal23
Beiträge: 84
volibal23s Avatar
volibal23
Beiträge: 84
Beiträge: 84
Suarez Normal oder Benzema sif im 433-4?
23.07.2015, 00:16  

Beitrag #4045

TheHoffs Avatar
TheHoff
Beiträge: 471
TheHoffs Avatar
TheHoff
Beiträge: 471
Beiträge: 471
Zitat:
Zitat von HierKommtKurt
Ist JunusovicTOTS besser als Lahm?

Würde mir ja das Herz bluten, ...
Ne. Aber beide ergänzen sich gut.
Spiele beide nebeneinander, läuft ganz gut. Offensiv find ich Juno tots aber arg schlecht. Trifft kaum was, vll bin ich auch nur zu doof. Seine Freistoß Werte sind aber ein Witz wenn man sieht was der rein Bolzte die letzte Saison.

Kann ihn daher als Ergänzung empfehlen. Hab 30.000 bezahlt und bereue es nur bedingt. Grundsätzlich nicht, aber da ich zu lange gewartet habe is der preis hoch und ich hab mehr bezahlt. An sich aber ein Kauf wert.

Wenn er lahm weg rotieren sollte, spielt lahm auch gut als RV. Auch wenn ich persönlich da lieber mit jantschke tots spiele.
23.07.2015, 01:23  

Beitrag #4046

hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
Beiträge: 1.624
Zitat:
Zitat von HierKommtKurt
Ist JunusovicTOTS besser als Lahm?

Würde mir ja das Herz bluten, ...
Meine Meinung:
Bester ZDM der BuLi = Lahm TOTY mit Chemie 4
Bester ZM wahrscheinlich Castro TOTS
Bester ZOM KdB TOTS

Zitat:
Zitat von volibal23
Suarez Normal oder Benzema sif im 433-4?
Ganz schwer Luis Suarez / Karim Benzema - FIFA 14 - FUTWIZ Im Sturm musste ich damals einen der beiden verabschieden (der eine Platz war klar für Griez TOTS reserviert) und mich dann für Suarez entschieden, obwohl der immer richtig super war! Benze aber eben auch, dazu ist die Karte eben schwarz und er hat super Werte im Kopfball und Stärke. Suarez ist aber einen Tick spritziger (Acceleration+Agility und den Unterschied merkt man auch), dazu der bessere Dribbler und Benze kannst du im StandingTackle komplett vergessen, also wenns jetzt um die Position ZOM geht... kann man schlecht objektiv den "besseren" bestimmen - nimm den, den du lieber magst Lachen
23.07.2015, 01:53  

Beitrag #4047

volibal23s Avatar
volibal23
Beiträge: 84
volibal23s Avatar
volibal23
Beiträge: 84
Beiträge: 84
Okay danke Lachen

Wenn ich irgendein Suarez Inform hätte,wäre die Entscheidung viel einfacher xd
23.07.2015, 16:16  

Beitrag #4048

volibal23s Avatar
volibal23
Beiträge: 84
volibal23s Avatar
volibal23
Beiträge: 84
Beiträge: 84
Also irgendwie komm ich mit Ronaldo nicht klar Lachen
Er erarbeitet sich viele Chancen auch auf den Flügel, aber ich schieß fast immer den Torwart an, mit benzema oder bale passiert mir das so gut wie nie.

Das hatte ich auch mal. Mit Ibrahimovic, aber dann nach ner Zeit wusste ich wie ich mit ihm abschließen muss.

Ps: ich glaub benzema sif wird mein St, und Suarez kommt in ein anderes Team, so wie Benzema immer steht ist zu geil ^^
23.07.2015, 17:43  

Beitrag #4049

Urindanger54s Avatar
Urindanger54
Beiträge: 815
Urindanger54s Avatar
Urindanger54
Beiträge: 815
Beiträge: 815
ich filtere öfters nach dem pinken reus kriegt man den überhaubt her?

PS4
23.07.2015, 17:49  

Beitrag #4050

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
Ronaldo muss IMMER Stürmer spielen. Alles andere ist verschenkt, sorry.
Probier das doch mal.
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 15, fifa 15 ultimate team, fifa ultimate team, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)