Benutzer: 48.890
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 6
Gäste online: 364
Gesamt online: 370
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.07.2015, 01:09  

Beitrag #4101

volibal23s Avatar
volibal23
Beiträge: 84
volibal23s Avatar
volibal23
Beiträge: 84
Beiträge: 84
Test2 | FIFA 15 Ultimate Team Squad | WeFUT
Oder
Test3 | FIFA 15 Ultimate Team Squad | WeFUT
28.07.2015, 04:04  

Beitrag #4102

Rogerinhos Avatar
Rogerinho
Beiträge: 22
Rogerinhos Avatar
Rogerinho
Beiträge: 22
Beiträge: 22
Zitat:
Zitat von markush.
Hast du nen Vergleich zu Cazorla TOTS? Denn eigentlich ist Eriksen nur schneller, sonst unterlegen. Würde mich echt interessieren.
Hatte Carzorla tots auch schon aber Eriksen ist eine Klasse besser, auch viel robuster als Carzorla.
28.07.2015, 10:49  

Beitrag #4103

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Die Werte sagen eigentlich etwas anderes aus, GERADE auch bei der Stärke 51:69, genau darum hat mich ein Vergleich interessiert. Danke, werde ihn dann auch mal testen.

Christian Eriksen / Santi Cazorla - FIFA 14 - FUTWIZ
28.07.2015, 14:38  

Beitrag #4104

hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
Beiträge: 1.624
Zitat:
Zitat von markush.
Hast du nen Vergleich zu Cazorla TOTS? Denn eigentlich ist Eriksen nur schneller, sonst unterlegen. Würde mich echt interessieren.
Zitat:
Zitat von Rogerinho
Hatte Carzorla tots auch schon aber Eriksen ist eine Klasse besser, auch viel robuster als Carzorla.
@Rogerinho: Nein! Genau das ist hier nämlich oft der Unterschied zwischen Subjektivität (deinen eigenen Eindrücken, deine Meinung, wie es bei dir so nach ein paar Spielen den "Anschein" macht) und Objektität. Guck dir doch einfach die Fakten an: Christian Eriksen / Santi Cazorla - FIFA 14 - FUTWIZ Vielleicht gefallen dir bei Eriksen die +8 SprintSpeed mehr, vielleicht hat dich auch gerade das Skripting (Eriksen pushend oder Cazorla bremsend) in deiner Meinung beeinflusst, aber hier einfach in den Raum zu werfen Eriksen sei "eine Klasse besser" ist einfach nur Blödsinn. Vom Sprint abgesehen ist Cazorla in allen Bereichen die - teils deutlich - bessere Karte und wenn du, z.B. Dribbling 96, Beweglichkeit 95, Balance 99, Ballkontrolle 95 bei einem ZOM "eine Klasse schlechter" einstufst als Eriksen, dann frag ich mich, wie du deine Meinung hier argumentativ untermauern möchtest. Wenn euch die ZOMs einfach nur besser gefallen, wenn sie schnell sind, dann nimm Sterling, der müsste dann sogar 2 Klassen besser sein als Cazorla TOTS und zumindest noch eine Klasse besser sein als Eriksen Futtie.
28.07.2015, 16:51  

Beitrag #4105

Rogerinhos Avatar
Rogerinho
Beiträge: 22
Rogerinhos Avatar
Rogerinho
Beiträge: 22
Beiträge: 22
Zitat:
Zitat von hanswert11
@Rogerinho: Nein! Genau das ist hier nämlich oft der Unterschied zwischen Subjektivität (deinen eigenen Eindrücken, deine Meinung, wie es bei dir so nach ein paar Spielen den "Anschein" macht) und Objektität. Guck dir doch einfach die Fakten an: Christian Eriksen / Santi Cazorla - FIFA 14 - FUTWIZ Vielleicht gefallen dir bei Eriksen die +8 SprintSpeed mehr, vielleicht hat dich auch gerade das Skripting (Eriksen pushend oder Cazorla bremsend) in deiner Meinung beeinflusst, aber hier einfach in den Raum zu werfen Eriksen sei "eine Klasse besser" ist einfach nur Blödsinn. Vom Sprint abgesehen ist Cazorla in allen Bereichen die - teils deutlich - bessere Karte und wenn du, z.B. Dribbling 96, Beweglichkeit 95, Balance 99, Ballkontrolle 95 bei einem ZOM "eine Klasse schlechter" einstufst als Eriksen, dann frag ich mich, wie du deine Meinung hier argumentativ untermauern möchtest. Wenn euch die ZOMs einfach nur besser gefallen, wenn sie schnell sind, dann nimm Sterling, der müsste dann sogar 2 Klassen besser sein als Cazorla TOTS und zumindest noch eine Klasse besser sein als Eriksen Futtie.
Genau das ist es, mein Eindruck und den vermittel ich hier in diesem Forum. Hatte schon oft die Erfahrung dass man nicht nur genau nach Werten urteilen sollte sondern nach Erfahrungswerten. Eriksen ist z.b. Größer , robuster, Zweikampfstärker und kann auch als 6 er oder Ms verwendet werden. Und ich urteile nicht nach " ein paar spielen", ich beschäftige mich schon sehr ausgiebig mit diesem Thema.
28.07.2015, 18:28  

Beitrag #4106

TheHoffs Avatar
TheHoff
Beiträge: 471
TheHoffs Avatar
TheHoff
Beiträge: 471
Beiträge: 471
Die Werte versteh ich sowieso nicht.

Da hat ein Pabon TOTS 75 Physis und lässt sich doch oft weg drücken.
Dann aber drückt er David Luiz weg. Wozu gibts die Werte wenn sie nix aussagen? Allein heute hat Pabon bei mir mit Größe 1.68 4 Kopfballtore gemacht und das gegen Boateng und Pepe.
28.07.2015, 19:08  

Beitrag #4107

fifamegagamer999s Avatar
fifamegagamer999
Beiträge: 576
fifamegagamer999s Avatar
fifamegagamer999
Beiträge: 576
Beiträge: 576
Zitat:
Zitat von TheHoff
Die Werte versteh ich sowieso nicht.

Da hat ein Pabon TOTS 75 Physis und lässt sich doch oft weg drücken.
Dann aber drückt er David Luiz weg. Wozu gibts die Werte wenn sie nix aussagen? Allein heute hat Pabon bei mir mit Größe 1.68 4 Kopfballtore gemacht und das gegen Boateng und Pepe.
Das mit den Kopfballtoren ist gar nicht so unrealistisch, die Disskusion hatten wir hier schonmal. In Realife kann ja zB. eine Mücke oder sonstwas Boateng stören und ein kleinerer Spieler kann einköpfen. Es gibt soviele Ausnahmen, aber das mit der Physisch checke ich au nicht, mein Toure lässt sich von Götze wegdrücken.
01.08.2015, 18:23  

Beitrag #4108

Urindanger54s Avatar
Urindanger54
Beiträge: 815
Urindanger54s Avatar
Urindanger54
Beiträge: 815
Beiträge: 815
die werte haben bei fifa keine aussage kraft wie kann es sein das ein doumbia nif in liga 3 meinen boateng tots wegdrückt ohne probleme trotz gutem timing ich hab ne Buli Manschaft voller tots futtis etc und krieg von nif manschaften dauernd auf die fresse obwohl ich das spiel dominiere

Karten wie Aubemeyang, Reus, David luiz, Neuer haben sich bei mir im laufe der monate nicht gelohnt weil das upgrade auch vllt einfach übertaktet ist

Reus nif 20 spiele 8 tore 9 vorlagen
Reus futtie 60 spiele 16 tore 20 vorlagen

der futtie ist schneller und wendiger und sicherlich in allen attributen besser nur steht der nie richtig so wie es beim nif der fall war

nächstes bsp

David luiz hatte ich mit Thiago silva als ZIV als nifs waren sie gut David luiz wurde oft überrannt dieses problem meinte ich mit der toty karte abgehakt zu haben von wegen er spielte sich noch schnlechter und wurzelte sich manchmal in den boden und rannte ständig thiago silva um wenn ich doppeln wolte

aubemeyang tots
wesentlich schneller aber schießt im 1 gegen 1 immer auf den torhüter nur 50-60% der eins gegen eins durch sprinter gegen den keeper gehen rein mit dem nif klappte dieß besser

gegenbeispiele gibt es auch genug Tots Müller, De Bruyne, Boateng , Thiago silva, Tevez waren klasse

manchmal übertakten sie wohl die spieler ist mein verdacht

das schlimmste bsp war noch vor den tots mein BPL Team voller nif spieler
Remy im sturm hatte ne 1tor pro spiel quote vergab aber zu viele chancen also holte ich mir Bolasie Sif? Tif?

79er gesamtwertung als ST
nach seinen werten wäre er genau wie Remy
-1pace
5 sterne skills +
pysis +
kopfball stärker+

doch er war der grösste tollpatsch drauf eins ums andere mal das leere tor nicht, da hat ea schön was verbockt bei dieser karte
01.08.2015, 19:19  

Beitrag #4109

hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
Beiträge: 1.624
Übertaktete Spieler? Langsam wirds hier abenteuerlich. Jeder IF, TOTS, TOTS, blabla ist DEFINITIV BESSER als der NIF. Dass man die minimalen Wertzuwächse (von +1 oder +2) im Spiel nicht effektiv bemerkt, ist das gleich Spiel/Leid wie der nicht bemerkbare Unterschied zwischen 7er und 10er Chemie oder irgend so einem blöden ChemistryStyle. Das sollte mittlerweile jeder verstanden haben. Aber dass die TOTS-Karten schlechtere Spieler sein sollen, die nur noch vor dem Tor verkacken oder "nie richtig stehen" ist Blödsinn. Die TOTS/Y-Spieler sind Bombe - lerne gegen das Skripting anzuspielen, das ist alles. Oder spiel eben mit 75er rated Mannschaften ohne IFs, dann wirds dir auch nicht so schwer gemacht.
01.08.2015, 19:30  

Beitrag #4110

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Meine teams waren so gut bestückt, da hat ea mich gleich von Liga 2 in Liga 4 gekickt... Wow.

Terry TOTS, Cazorla TOTS, Vitolo TOTS, Soriano TOTS, Fonte TOTS, Austin TOTS alle gleich wieder mit Gewinn verkauft, bringt ja nix, wenn man damit nur auf die Fresse kriegt. Hab teils nur noch lachen müssen so dumm lief das ab. Kompany, Eriksen, Hazard, Costa, Koscielny und Aguero dafür wieder rein ins team, läuft besser.

Im Buli team ist Sokratis genau so gut wie Naldo TOTS... rein von den Werten her sollte Naldo ne Festung sein.

Wenigstens hab ich jetzt wieder 500k zur Verfügung.
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 15, fifa 15 ultimate team, fifa ultimate team, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)