Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 408
Gesamt online: 410
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.09.2014, 19:11  

Beitrag #91

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Zitat:
Zitat von MuellimHirn
Ich habe im Katalog die Funktion 50 Spieler auf den Transfermarkt stellen gekauft, kann aber weiterhin nur 30 verkaufen. Weiß einer woran das liegt? Es werden zwar 30/50 in der Webapp angezeigt, aber sobald ich noch einen drauf stellen will kommt ne Fehlermeldung.
Weil du grundsätzlich max 30 Angebote gleichzeitig einstellen kannst. Die 50 Objekte beziehen sich seit FIFA 15 nur darauf wie viel Objekte du auf deine Transferliste setzen kannst, nicht darauf wie viele Objekte du maximal gleichzeitig anbieten kannst
29.09.2014, 20:05  

Beitrag #92

dsNs Avatar
dsN
Beiträge: 3
dsNs Avatar
dsN
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Ich habe eine Frage zu den Team-Taktiken. Im Auswechslungsmenü oder auch direkt vor dem Spiel im Team-Management gibt es ja den Punkt "Anweisungen". Kann man diese Anweisungen auch außerhalb eines Spiels "fest" festlegen, oder kann man diese nur jeweils für eine Partie einstellen?
29.09.2014, 20:21  

Beitrag #93

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Die kannste grundsätzlich wie alles was zum Team-Manágement gehört als team-Sheet abspeichern und ist nicht an den Spieler auf einer Position gebunden, sondern an die Position, egal wer da spielt.
Inwiefern die in FUT funktionieren kA, da dort bekanntlich das neue Team-Management zu Teilen deaktiviert wurde, insbesondere das speichern bzw. zugreifen auf vorher gefertige Team-Sheets auf grund von teils schwerwiegenden Problemen in FUT
30.09.2014, 00:07  

Beitrag #94

iker30s Avatar
iker30
Beiträge: 108
iker30s Avatar
iker30
Beiträge: 108
Beiträge: 108
Ich hatte heute das Glück zwei IF Spieler zu ziehen, Maher und Rondon. Beide werden momentan für ca. 10k auf dem Markt angeboten. Meine Frage nun: Was macht ihr mit solchen Spielern? 10k ist natürlich gar nix für einen IF, allerdings spielen beide nicht in der beliebtesten Liga. Sollte man warten, bis das neue TOTW kommt in der Hoffnung, dass ihre Marktwerte steigen?
30.09.2014, 15:37  

Beitrag #95

Bliezas Avatar
Blieza
Beiträge: 193
Bliezas Avatar
Blieza
Beiträge: 193
Beiträge: 193
Nein ich denke die kannst du verchecken.

Das neue TOTW wird sich nicht auf den MW dieser Spieler auswirken, zumindest nicht positiv. Da im Laufe der Zeit die MW sowieso fallen, würde ich dir empfehlen, diese so schnell wie möglich abzustoßen, solange du etwas dafür bekommst.

Lg
Chris
30.09.2014, 15:58  

Beitrag #96

lookasss Avatar
lookass
Beiträge: 747
lookasss Avatar
lookass
Beiträge: 747
Beiträge: 747
Das sind dann eher sogenannte Liebhaberkarten Lachen
Klar kannst du 6 Monate warten und hoffen, dass der Großteil der Karten abgestoßen wurde und der Rest bis dahin um eventuell 1-5 k steigt. Aber wahrscheinlich wird dies so nicht passieren. Verkauf lieber jetzt, falls du sie selber nicht nutzen wirst!
30.09.2014, 17:41  

Beitrag #97

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Ich habe einen Leihspieler ausgeliehen, die anderen sind daraufhin verschwunden. Ist das normal?
30.09.2014, 18:05  

Beitrag #98

MuellimHirns Avatar
MuellimHirn
Beiträge: 747
MuellimHirns Avatar
MuellimHirn
Beiträge: 747
Beiträge: 747
Was bringen mir eigentlich Manager, Cheftrainer usw? Wird es sich irgendwie auswirken, wenn ich einen Klinsmann oder Löw für meine Buli-Mannschaft engagiere?

Was ist mit diesen +10% Abwehr-, Tempo- usw -trainern? Was genau bewirken die? Rennen meine Jungs dann 10% schneller? Kann ich irgendwie nicht glauben, falls ja, dann Daumen hoch
30.09.2014, 20:02  

Beitrag #99

iker30s Avatar
iker30
Beiträge: 108
iker30s Avatar
iker30
Beiträge: 108
Beiträge: 108
Zitat:
Zitat von lookass
Das sind dann eher sogenannte Liebhaberkarten Lachen
Klar kannst du 6 Monate warten und hoffen, dass der Großteil der Karten abgestoßen wurde und der Rest bis dahin um eventuell 1-5 k steigt. Aber wahrscheinlich wird dies so nicht passieren. Verkauf lieber jetzt, falls du sie selber nicht nutzen wirst!
Also ich nehme jetzt mal Maher als Beispiel, der ging gerade eben für 9.8k weg. Wenn ich ihn also für 9800 Coins abgeben würde, dann bekäme ich netto 9310 Coins. Wenn ich ihn aber abstoßen würde, bekäme ich 9394 Coins.

Ich hätte also nicht so viel zu verlieren, oder verändert sich der Abstoßpreis irgendwann?
30.09.2014, 20:25  

Beitrag #100

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von iker30
Also ich nehme jetzt mal Maher als Beispiel, der ging gerade eben für 9.8k weg. Wenn ich ihn also für 9800 Coins abgeben würde, dann bekäme ich netto 9310 Coins. Wenn ich ihn aber abstoßen würde, bekäme ich 9394 Coins.

Ich hätte also nicht so viel zu verlieren, oder verändert sich der Abstoßpreis irgendwann?
Nein, der bleibt immer gleich, also kein Risiko

---------- Beitrag aktualisiert am 30.09.2014 um 20:30 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von MuellimHirn
Was bringen mir eigentlich Manager, Cheftrainer usw? Wird es sich irgendwie auswirken, wenn ich einen Klinsmann oder Löw für meine Buli-Mannschaft engagiere?

Was ist mit diesen +10% Abwehr-, Tempo- usw -trainern? Was genau bewirken die? Rennen meine Jungs dann 10% schneller? Kann ich irgendwie nicht glauben, falls ja, dann Daumen hoch
Die Trainer ehöhen zB deine Vertagskarten... 10 Trainer mit 3% ergeben eine Steigerung von 30% das geht gestaffelt bis mx. 50%

Bei den Werten der Fitnesstrainer ist das mM nach nicht spürbar, nur dass eben das selbe für die Fitnesswerte gilt...
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
allgemeine fragen, fifa, fifa 15, fifa 15 ultimate team, fifa ultimate team, fragen, fragethema, fragethread, fut, fut 15, problem, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Allgemeiner Ultimate
Team Fragethread
Allgemeiner Ultimate Team Fragethread