Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum > FIFA 15 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Allgemeiner Ultimate Team Fragethread im FIFA 15 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 15 Forum Kategorie

: Ja, weil oft Silber Spieler in einigen Attributen sehr stark sind für ihre Position. Die Werte die schlecht oder mittelmässig ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 30.12.2014, 16:47   #1031
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Allgemeiner Ultimate Team Fragethread

Ja, weil oft Silber Spieler in einigen Attributen sehr stark sind für ihre Position. Die Werte die schlecht oder mittelmässig sind, sind vielleicht nicht so wichtig für den Spieler.

Dann vielleicht das Rating zu drücken und auf Momentum zu Hoffen.

Und vielleicht bist du Fan eines Spielers, den möchtest du unbedingt spielen, egal ob Silber oder Rosa?
Bavbob gefällt dieser Beitrag.
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2014, 16:54   #1032
Profispieler
 
Registriert seit: 03.07.2014
Beiträge: 591
Standard AW: Allgemeiner Ultimate Team Fragethread

Zitat:
Zitat von danmad77 Beitrag anzeigen

Dann vielleicht das Rating zu drücken und auf Momentum zu Hoffen.
Danke für die Info. Von dem "Momentum" habe ich nun schon oft gelesen. Es scheint sehr umstritten zu sein.

Hat es denn auch Einfluss bei Offline-Spielen oder nur in den Online-Partien?
Bavbob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2014, 17:05   #1033
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Allgemeiner Ultimate Team Fragethread

Logisch gedacht gibt es Momentum immer. Ein Script läuft ja ständig. Wie kommt es sonst das die CPU auf einmal Kombis macht von denen du nur Träumst?

Aber es ist umstritten, keiner weiss es nicht genau...das ist so wie mit Gott.
Bavbob gefällt dieser Beitrag.
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2014, 17:25   #1034
Profispieler
 
Registriert seit: 03.07.2014
Beiträge: 591
Standard AW: Allgemeiner Ultimate Team Fragethread

Ich selbst habe oftmals den Eindruck, dass sich meine Spieler (selbst Tevez & Co.) sehr behäbig bewegen, wenn ich gegen "schwächere" Teams antrete. Gott muss also ein Kommunist sein... ,-)
Bavbob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2014, 19:39   #1035
Ballverteiler
 
Benutzerbild von hubertm1
 
Registriert seit: 25.10.2014
Beiträge: 1.133
Standard AW: Allgemeiner Ultimate Team Fragethread

Zitat:
Zitat von Bavbob Beitrag anzeigen
Ich selbst habe oftmals den Eindruck, dass sich meine Spieler (selbst Tevez & Co.) sehr behäbig bewegen, wenn ich gegen "schwächere" Teams antrete. Gott muss also ein Kommunist sein... ,-)
wenn ist EA der Kommunist der stärkeren Teams ein "Handicap" mitgibt um ihre starken Spieler zu drosseln um so die Teamstärke anzugleichen....
hubertm1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2014, 18:17   #1036
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 31.12.2014
Beiträge: 2
Standard AW: Allgemeiner Ultimate Team Fragethread

Bin am verzweifeln.... Habe einmal ein ca 500.000 BCPL Team und ein kolumbianisches bei dem jeder Spieler über 80 Tempo hat... 2 sehr schnelle Teams aber meiner Spieler zum Beispiel Ibarbo mit ca. 93 Tempo verliert Laufduelle oder wird sogar eingeholt von Verteidigern mit Tempo 60-70.. Ich habe mich in Liga 5 direkt hochgespielt und jetzt hab ich eine Statistik von 100-40-100... Ich sitze quasi schon an die 20 Saisons an Liga 5 und komme einfach nicht weiter... Mein Team kann sich vielleicht bei einem von 15 Spielen perfekt entfalten dann Gewinne ich auch ganz locker 7:0 und der Gegner hat nicht den Hauch einer Chance.. Ich bin eigentlich so gut in FIFA spiele auch gegen Legende aber in FUT lässt mich FIFA einfach nicht gewinnen... Teilweise hat der Gegner 3 Torschüsse und natürlich 3 Tore und ich habe an die 15 "TORSCHÜSSE" und habe 0 Tore.. Hab schon alles versucht, Lewandoski, Agüero, Falcao, Sturridge, Diego Costa, Reus, Müller, Rooney aber nichts funktioniert... Hat jemand irgendwelche Tipps oder muss ich irgendwas ändern oder machen....? ((((
Sven3895 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2015, 11:40   #1037
You´ll never walk alone
 
Benutzerbild von This is Anfield
 
Registriert seit: 10.10.2010
Beiträge: 375
Standard AW: Allgemeiner Ultimate Team Fragethread

manche Spieler werden ja aufgewertet werden, da ihre Leistungen in der Vorrunde überragend und konstant waren. Wann kommen die Aufwertungen raus, sprich wann sind die neuen aufgewerteten Spieler auf dem Markt?
This is Anfield ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2015, 11:53   #1038
Profispieler
 
Registriert seit: 10.11.2013
Beiträge: 771
Standard AW: Allgemeiner Ultimate Team Fragethread

Zitat:
... Ich habe mich in Liga 5 direkt hochgespielt und jetzt hab ich eine Statistik von 100-40-100... Ich sitze quasi schon an die 20 Saisons an Liga 5 und komme einfach nicht weiter... Mein Team kann sich vielleicht bei einem von 15 Spielen perfekt entfalten dann Gewinne ich auch ganz locker 7:0 und der Gegner hat nicht den Hauch einer Chance.. Ich bin eigentlich so gut in FIFA spiele auch gegen Legende aber in FUT lässt mich FIFA einfach nicht gewinnen...
Erstens: aufhören zu pacen und anfangen Fußball zu spielen.
Zweitens: wenn du 20 Saisons in Liga 5 verbringst, dann liegt das definitiv nicht an ea. Vielleicht bist du doch nicht so gut wie du denkst.
Drittens: welche Konsole?
Viertens: Verkauf deine Teams und bau dir eins, wo Workrates etc passen.
Fünftens: hör auf zu pacen & fang an Fußball zu spielen.

Grüße

---------- Beitrag aktualisiert am 01.01.2015 um 11:55 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von This is Anfield Beitrag anzeigen
manche Spieler werden ja aufgewertet werden, da ihre Leistungen in der Vorrunde überragend und konstant waren. Wann kommen die Aufwertungen raus, sprich wann sind die neuen aufgewerteten Spieler auf dem Markt?
Letztes Jahr gab es zwei Wellen. Die erste Ende Januar und die zweite so Mitte Februar wenn mich nicht alles täuscht,
Chapo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2015, 12:34   #1039
Profispieler
 
Registriert seit: 08.10.2014
Beiträge: 611
Standard AW: Allgemeiner Ultimate Team Fragethread

Zitat:
Zitat von Sven3895 Beitrag anzeigen
Bin am verzweifeln.... Habe einmal ein ca 500.000 BCPL Team und ein kolumbianisches bei dem jeder Spieler über 80 Tempo hat... 2 sehr schnelle Teams aber meiner Spieler zum Beispiel Ibarbo mit ca. 93 Tempo verliert Laufduelle oder wird sogar eingeholt von Verteidigern mit Tempo 60-70.. Ich habe mich in Liga 5 direkt hochgespielt und jetzt hab ich eine Statistik von 100-40-100... Ich sitze quasi schon an die 20 Saisons an Liga 5 und komme einfach nicht weiter... Mein Team kann sich vielleicht bei einem von 15 Spielen perfekt entfalten dann Gewinne ich auch ganz locker 7:0 und der Gegner hat nicht den Hauch einer Chance.. Ich bin eigentlich so gut in FIFA spiele auch gegen Legende aber in FUT lässt mich FIFA einfach nicht gewinnen... Teilweise hat der Gegner 3 Torschüsse und natürlich 3 Tore und ich habe an die 15 "TORSCHÜSSE" und habe 0 Tore.. Hab schon alles versucht, Lewandoski, Agüero, Falcao, Sturridge, Diego Costa, Reus, Müller, Rooney aber nichts funktioniert... Hat jemand irgendwelche Tipps oder muss ich irgendwas ändern oder machen....? ((((
Was nutzt ein kolumbien pce team wenn die Attribute zu den jeweiligen positionen nicht passen. Du hast nen schnellen verteidiger der von den defensivwerten schlecht ist usw
Werder11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2015, 14:22   #1040
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 31.12.2014
Beiträge: 2
Standard AW: Allgemeiner Ultimate Team Fragethread

[quote=Chapo;770199]Erstens: aufhören zu pacen und anfangen Fußball zu spielen.
Zweitens: wenn du 20 Saisons in Liga 5 verbringst, dann liegt das definitiv nicht an ea. Vielleicht bist du doch nicht so gut wie du denkst.
Drittens: welche Konsole?
Viertens: Verkauf deine Teams und bau dir eins, wo Workrates etc passen.
Fünftens: hör auf zu pacen & fang an Fußball zu spielen.

Das pace Team habe ich ja erst nach meinem anderen Team benutzt...!? Ich hatte ein das nur auf Pass ausgelegt war (Bayern alle Passwerte gut) und es tut sich null..! Ich habe jetzt schon 10000 mein Team geändert Spanisch Deutsch Englisch bla bla aber das Momentum verfolgt mich.. Ich merke ja ob mein Spieler gut oder schlecht spielt.. Es gibt Spiele da macht Costa ein Tor aus 30 Metern und bei 9/10 Spielen trifft er das freie Tor nicht. Ich spiele auf der PlayStation 4
Sven3895 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
allgemeine fragen, fifa, fifa 15, fifa 15 ultimate team, fifa ultimate team, fragen, fragethema, fragethread, fut, fut 15, problem, ultimate team


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Allgemeiner Ultimate Team Fragethread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Allgemeiner Ultimate Team Fragethread Berlin FIFA 14 Ultimate Team Forum 1589 11.05.2015 11:49
Team of the Week/Happy Hour/MOTM Sammelthread larsiboy_13 FIFA 14 Ultimate Team Forum 1231 11.09.2014 21:33
Leitfaden zu Ultimate Team Abzocke Kaka FIFA 12 Ultimate Team Forum 0 02.11.2011 22:27


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:32 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de