Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 547
Gesamt online: 548
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.01.2015, 13:16  

Beitrag #1111

votkizzles Avatar
votkizzle
Beiträge: 36
votkizzles Avatar
votkizzle
Beiträge: 36
Beiträge: 36
Ist dies so:

Bei mir im spiel werden die inform karten als normale karten geführt?

zb shaqiri wird bei mir wärend des spiels als 80 rm angezeigt.
ist dies nur bei mir so oder bei allen?
hab das gleiche problem bei pogba if lacazette sif usw....
10.01.2015, 13:20  

Beitrag #1112

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von votkizzle
Ist dies so:

Bei mir im spiel werden die inform karten als normale karten geführt?

zb shaqiri wird bei mir wärend des spiels als 80 rm angezeigt.
ist dies nur bei mir so oder bei allen?
hab das gleiche problem bei pogba if lacazette sif usw....
???? Wieso sollte eine IF Karte als normale angezeigt werden?
10.01.2015, 14:40  

Beitrag #1113

votkizzles Avatar
votkizzle
Beiträge: 36
votkizzles Avatar
votkizzle
Beiträge: 36
Beiträge: 36
Zitat:
Zitat von markush.
???? Wieso sollte eine IF Karte als normale angezeigt werden?
das frage ich mich ja auch, habe mal Bilder gemacht.
das erste is vor dem spiel im fut mannschafts menü.
das zweite ist während dem spiel

habe weder auf die Chemie oder so geachtet war nur schnell um die Bilder zu machen
mann sieht lichtsteifer pogba Greisen shaqiri Lazarett sind wahrend dem spiel bei mir alle auf nicht if oder sic Niveau

hat das mal jemand überprüft?
10.01.2015, 14:48  

Beitrag #1114

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Seltsam, aber ea bekommt es ja auch nicht hin, im Auswechselmenü NICHT die Formation des GEGNERS sondern die eigene anzuzeigen ZahnlückeZähnefletschenSehr genervt
10.01.2015, 14:49  

Beitrag #1115

hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
Beiträge: 1.133
Zitat:
Zitat von votkizzle
Ist dies so:

Bei mir im spiel werden die inform karten als normale karten geführt?

zb shaqiri wird bei mir wärend des spiels als 80 rm angezeigt.
ist dies nur bei mir so oder bei allen?
hab das gleiche problem bei pogba if lacazette sif usw....
willst du damit behaupten alle IF und SIF Karten sind nur ein "Fake" mit anderen Werten drauf ???
10.01.2015, 14:51  

Beitrag #1116

votkizzles Avatar
votkizzle
Beiträge: 36
votkizzles Avatar
votkizzle
Beiträge: 36
Beiträge: 36
Zitat:
Zitat von hubertm1
willst du damit behaupten alle IF und SIF Karten sind nur ein "Fake" mit anderen Werten drauf ???
nein ich will euch fragen ob das bei euch auch so ist. oder ob ich mal den support kontaktieren sollteLachen
ich behaupte hier gar nichts. ich stehe vor einem problem und möchte dies lösen. habe diesbezüglich die Bilder 111,112 nachgereicht

---------- Beitrag aktualisiert am 10.01.2015 um 13:54 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von markush.
Seltsam, aber ea bekommt es ja auch nicht hin, im Auswechselmenü NICHT die Formation des GEGNERS sondern die eigene anzuzeigen ZahnlückeZähnefletschenSehr genervt
wie meinst dies ?

das erste war in meinem fut Mannschaft Bildschirm das zweite in meinem pausen Menü während eines matches. da sollte ich ja meine Aufstellung sehen und nicht die des Gegners.

ich besitze übrigens diese karten nicht in gold nur als inform

---------- Beitrag aktualisiert am 10.01.2015 um 14:16 Uhr ----------

habe grad ein if shaqiri video angeschaut. auch bei diesem waren die werte im game auf rm 80 und die detail werte der karte ebenfalls auf der 80 karte.

finde dis sehr komisch.
10.01.2015, 16:23  

Beitrag #1117

votkizzles Avatar
votkizzle
Beiträge: 36
votkizzles Avatar
votkizzle
Beiträge: 36
Beiträge: 36
will hier nicht alles voll spamen Zufrieden
aber hab den ea support kontaktiert. hier der chat als Auszug.

scheint so als ob dies bekannt ist und sie dran arbeiten, ob es nun wirklich ein anzeige problem ist bleibt jedem sich selbst überlassen ob mann dies glaubt.

nicht über das deutsch motzen, habe mich angepasstZufrieden

Sterian
Willkommen beim EA Kundendienst, mein Name ist Sterian. Womit kann ich dir heute helfen?
Du
guten tag sterian
Sterian
Hallo Zufrieden
Du
ich habe eine frage bezüglich if karten im fut modus
Du
bin ich bei dir richtig?
Sterian
Ja, sag mir bitte ihre Frage
Du
mir ist bei allen if karten aufgefallen das die werte wahrend des spiels auf Goldkarten Niveau stehen.
Du
also zb habe ist der if shaqiri als Kate eine 81 karte und Zom, im spiel wird sie aber als rm und 81 karte angezeigt.
Du
aeh als rm und 80 karte angezeigt
Sterian
Nur ein Moment um ich besser ihre Frage zu verstehen
Sterian
Sie sagen zB dass sie IF Shaqiri gekauft haben, oder gepackt haben
Sterian
aber in deine Mannschaft die Goldniveau Shaqiri ist ?
Du
fast,
Du
im menü ist es eine if karte. während des spiels ist es eine gold karte
Du
ich habe ein youtube video wo es zeigt....
Du
brauchen sie linkZufrieden?
Sterian
Ja gib mir
Du
https://www.youtube.com/watch?v=kWOQ...Y&spfreload=10
Du
00:15 sehen wir if karte shqiri
Du
shaqiri
Du
00:34 es ist kein if karte mehr
Sterian
Ja ... ich kann das sehen
Sterian
Bitte gib mir einige Zeit um dieser Problem zu untersuchen
Du
ok, ich warte?
Sterian
Ja
Sterian
so
Du
ok
Sterian
An PS4 es gibt einige Problemen die die Arbeiter von Studio es kennen
Du
heisst das das if karten sind eigentlich keine if karten
Sterian
Sie arbeiten um eine Sorge zu finden un baldmoglichst wird eine Update erscheinen um alle diese Problemen zu losen
Sterian
Sie sind IF Karten, es ist nur eine Anschein Problem
10.01.2015, 16:27  

Beitrag #1118

hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
Beiträge: 1.133
[quote=votkizzle;772020]will hier nicht alles voll spamen Zufrieden
aber hab den ea support kontaktiert. hier der chat als Auszug.

hab mir das grad durchgelesen, d.h es sind IF Karten nur wird's falsch angezeigt wenn ich das richtig verstanden habe...
10.01.2015, 16:31  

Beitrag #1119

votkizzles Avatar
votkizzle
Beiträge: 36
votkizzles Avatar
votkizzle
Beiträge: 36
Beiträge: 36
[quote=hubertm1;772021]
Zitat:
Zitat von votkizzle
will hier nicht alles voll spamen Zufrieden
aber hab den ea support kontaktiert. hier der chat als Auszug.

hab mir das grad durchgelesen, d.h es sind IF Karten nur wird's falsch angezeigt wenn ich das richtig verstanden habe...
sagt Sterian vom ea kundendienst.
das muss er aber auch sagenZufrieden sonst is der shitstorm vorprogrammiert
10.01.2015, 23:24  

Beitrag #1120

hiijuliuss Avatar
hiijulius
Beiträge: 1
hiijuliuss Avatar
hiijulius
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo zusammen,

Hab mal in Frage zur Ultimate Team. Werden dort die Karten nach der Winterpause auch angepasst !? Also zum Beispiel Bernat von Bayern hätte es ja verdient.

Und wenn ja, wie werden die Karten aufgewertet ? Gibt es dann eine zweite Karte und dann beide, oder werden die aktuellen Karten direkt aufgewertet ?

Lieben Gruß

Hiijulius
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
allgemeine fragen, fifa, fifa 15, fifa 15 ultimate team, fifa ultimate team, fragen, fragethema, fragethread, fut, fut 15, problem, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Allgemeiner Ultimate
Team Fragethread
Allgemeiner Ultimate Team Fragethread