Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 570
Gesamt online: 571
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.01.2015, 17:19  

Beitrag #1321

Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Beiträge: 935
Ist es jetzt das neue Meta, einfach draufzuholzen? Grad dreimal hintereinander an Gegner geraten, die mir 30mal aus irgendwelchen Positionen aufs Tor zimmern. Wenns 25m war, war es schon nah dran.

War klar, dsas ich mir einmal in der 90. den Ausgleich durch ein 35m Freistoß von Gerrard hole und dass ich einmal in Rückstand gerate, weil benzema abzieht, der Ball an die Latte geht und von da an die Finder meines Torhüters springt, sodass der Ball im Netz landet.^^ Glückerlicherweise noch gewonnen.
04.02.2015, 11:21  

Beitrag #1322

fifamegagamer999s Avatar
fifamegagamer999
Beiträge: 576
fifamegagamer999s Avatar
fifamegagamer999
Beiträge: 576
Beiträge: 576
Will mir eine Serie a Manschaft aufbauen welche Spieler und Formation könnt ihr mir empfehlen?
04.02.2015, 11:59  

Beitrag #1323

hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
Beiträge: 1.133
Zitat:
Zitat von fifamegagamer999
Will mir eine Serie a Manschaft aufbauen welche Spieler und Formation könnt ihr mir empfehlen?
Jetzt wo Doumbia und Ibarbo bei Roma sind wird sowieso jeder 2te Gegner ein Serie A Team sein

Bau dir ein Team aus Juventus und Roma, dazu eventuell noch Candreva und Higuain, Rest brauchst nicht mehr in Serie A...

Sturm: Roma +/- Tevez, eventuell Higuain
Mittelfeld: Roma/juventus
Abwehr: juventus
Tor. Handanovic oder Buffon

Formation hängt von Spielweise ab
04.02.2015, 14:19  

Beitrag #1324

fifamegagamer999s Avatar
fifamegagamer999
Beiträge: 576
fifamegagamer999s Avatar
fifamegagamer999
Beiträge: 576
Beiträge: 576
Habe ausversehen DE Gea sif für 1,75 mio auf den transfermarktgestellt er wird warscheinlich für 1.8 gekauft, sollte ich ihn dan nochmals kaufen ich habe gehört der Preis soll auf 3 Mio steigen.
04.02.2015, 17:18  

Beitrag #1325

WalkthroughTV on YTs Avatar
WalkthroughTV on YT
Beiträge: 16
WalkthroughTV on YTs Avatar
WalkthroughTV on YT
Beiträge: 16
Beiträge: 16
Hey leute

Gestern war mein team noch 4.7 millionen wert jetzt nur noch 3.4 millionen Wert. War das abzusehen?
04.02.2015, 17:56  

Beitrag #1326

Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Beiträge: 2.283
Zitat:
Zitat von WalkthroughTV on YT
Hey leute

Gestern war mein team noch 4.7 millionen wert jetzt nur noch 3.4 millionen Wert. War das abzusehen?
Dein Team wird morgen wieder mehr Wert sein
04.02.2015, 18:04  

Beitrag #1327

fifamegagamer999s Avatar
fifamegagamer999
Beiträge: 576
fifamegagamer999s Avatar
fifamegagamer999
Beiträge: 576
Beiträge: 576
Ich kann es jetzt noch nicht glauben das ich ohne eine einzige Niederlage von Liga 6-4 die Titel holte, jetzt in Liga 3 steige ich zu 90% ab. mein Problem ich hab keine Chance ein Tor zu erziehlen egal wo ich bin welcher trick ich machen will am Schluss ist immer sein Bein dazwischen. zwb. an der Strafraumgrenze will mich umdrehen keine Chance Ball weg. Könnt ihr mir Tipps geben? Und das hin und her gedribble also ständig die seite wechseln finde ich nützt auch nichts
04.02.2015, 18:12  

Beitrag #1328

Niklas2K_Des Avatar
Niklas2K_De
Beiträge: 185
Niklas2K_Des Avatar
Niklas2K_De
Beiträge: 185
Beiträge: 185
Hey Leute, hat von euch jemand eine Ahnung was heute mit dem Markt los ist?! Neymar SIF war bis 14:00 noch bei 6kk kaut futbin und jetzt sinds 4,2kk. Habe teilweise beobachten können, wie er 400-500k in 20 Minuten gesunken ist. Und bei anderen Spielern (z.B. De Gea SIF 1,8kk->1,1kk) war es auch so. Bei NIFs (z.B. Ibra 1,4kk oderso->980k) übrigens auch. Woran liegt das und meint ihr die Preise steigen wieder? Ich denke und hoffe eigt schonZufrieden

---------- Beitrag aktualisiert am 04.02.2015 um 17:16 Uhr ----------

Oh und noch was - Lag es an mir oder gab es in den letzten Tagen Probleme mit dem fifa4life-forum?Zufrieden
04.02.2015, 18:45  

Beitrag #1329

WalkthroughTV on YTs Avatar
WalkthroughTV on YT
Beiträge: 16
WalkthroughTV on YTs Avatar
WalkthroughTV on YT
Beiträge: 16
Beiträge: 16
Zitat:
Zitat von Niklas2K_De
Hey Leute, hat von euch jemand eine Ahnung was heute mit dem Markt los ist?! Neymar SIF war bis 14:00 noch bei 6kk kaut futbin und jetzt sinds 4,2kk. Habe teilweise beobachten können, wie er 400-500k in 20 Minuten gesunken ist. Und bei anderen Spielern (z.B. De Gea SIF 1,8kk->1,1kk) war es auch so. Bei NIFs (z.B. Ibra 1,4kk oderso->980k) übrigens auch. Woran liegt das und meint er de Preise steigen wieder? Ich denke und hoffe eigt schonZufrieden

---------- Beitrag aktualisiert am 04.02.2015 um 17:16 Uhr ----------

Oh und noch was - Lag es an mir oder gab es in den letzten Tagen Probleme mit dem fifa4life-forum?Zufrieden
Meine spieler sind wieder nen bissl gestiegen scheinen sich aber zu stabilisieren. Hatte wer von euch mit diesem Crash gerechnet?
04.02.2015, 18:57  

Beitrag #1330

Niklas2K_Des Avatar
Niklas2K_De
Beiträge: 185
Niklas2K_Des Avatar
Niklas2K_De
Beiträge: 185
Beiträge: 185
Zitat:
Zitat von WalkthroughTV on YT
Meine spieler sind wieder nen bissl gestiegen scheinen sich aber zu stabilisieren. Hatte wer von euch mit diesem Crash gerechnet?
Ich denke sie werden wieder fast auf ihren alten Preis zurückgehen (Neymar SIF ist bei 4,8kk und hört nicht auf zu steigen). Gerechnet habe ich damit nicht, das kam ja quasi aus dem Nichts!ZahnlückeSehr genervtSchockstarre
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
allgemeine fragen, fifa, fifa 15, fifa 15 ultimate team, fifa ultimate team, fragen, fragethema, fragethread, fut, fut 15, problem, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Allgemeiner Ultimate
Team Fragethread
Allgemeiner Ultimate Team Fragethread