Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 237
Gesamt online: 240
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.02.2015, 22:16  

Beitrag #1421

x_STRIKER_xs Avatar
x_STRIKER_x
Beiträge: 17
x_STRIKER_xs Avatar
x_STRIKER_x
Beiträge: 17
Beiträge: 17
Zitat:
Zitat von storm_trooper
ich glaube er meint eher:
sollte Alaba IF (als LV was eig nicht in der prediciton ist, sondern IV)
dann würde der preis von rodriguez IF sinken, da ein besserer IF als LV nun für Buli da wäre..

kann mir vorstellen dass rodriguez dann sinkt..
hast du ihn gezogen oder ertradet?
Also soll ich Rodriguez verkaufen, ich habe noch 900k habe pls die ca 200K die es noch für Rodriguez gibt ich weiß nicht was ich,machen soll ode. soll ich Rodriguez behalten ich finde ihn auchc nicht schlecht nur ich bin Bayern Fan Lachen Lachen oder erstmal so wird alaba überhaupt ins totw kommen oder soll ich mir auba holen Lachen oder oder oder berate mich bitte :Zwinkern

---------- Beitrag aktualisiert am 10.02.2015 um 22:38 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Strickus
Behalten, Rodriguez IF ist besser als Alaba.
Aber vielleicht gibt es ja morgen alaba if dann wäre er ja besser oder

---------- Beitrag aktualisiert am 10.02.2015 um 22:49 Uhr ----------

Wer wird morgen alles im totw sein!?
Danke für antworten
10.02.2015, 22:58  

Beitrag #1422

storm_troopers Avatar
storm_trooper
Beiträge: 82
storm_troopers Avatar
storm_trooper
Beiträge: 82
Beiträge: 82
also morgen gg 16 uhr steht das team of the week fest
das wird meist auch hier im forum gepostet (dann siehst du ja ob alaba einen IF kriegt und ob er als IV oder LV eingetragen wird)

dann hast du bis 19uhr zeit dich zu entscheiden , dann sind die packs zu ziehen.

meine persönlich einschätzung:

SOLLTE alaba als IF LV kommen, wird rodriguez definitiv sinken, da der Alaba IF der bessere IF auf der Position ist

also bekommst du dann weniger als die 200k
10.02.2015, 23:03  

Beitrag #1423

x_STRIKER_xs Avatar
x_STRIKER_x
Beiträge: 17
x_STRIKER_xs Avatar
x_STRIKER_x
Beiträge: 17
Beiträge: 17
Okay danke nur sinkt der preis nicht schon wenn es das totw feststeht und würdest du dir ihn als IV holen?
11.02.2015, 00:27  

Beitrag #1424

storm_troopers Avatar
storm_trooper
Beiträge: 82
storm_troopers Avatar
storm_trooper
Beiträge: 82
Beiträge: 82
also sobald um 16uhr feststeht ob Alaba im TOTW ist und als LV
dann kannst du dich darauf einstellen, dass erstmal kein Rodriguez gekauft wird auf dem TM
die neuen preise dann kommen eh erst verzögert nach 1 stunde, da das ja die mindest dauer ist wenn man einen spieler einstellt..

also ich persönlich würde ihn nur als LV holen
für einen IV wird er zu schlechte physis werte + und Strengh haben..
macht er aber durch sehr gute pace weg..
also ist die frage.. finde aber es gibt mit Benatia IV und Naldo SIF oder Boateng NIF definitiv bessere alternativen..
11.02.2015, 00:55  

Beitrag #1425

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
Zitat:
Zitat von dominikx
Habe mal ne Frage zu den Finesse Schüssen.
Wenn ein Spieler die Eigenschaft hat, bedeutet das, dass
.. seine normalen Schüsse so viel Effet haben oder
.. die Effet Schüsse (L1+Kreis) besser sind
oder beides. Damit ich endlich mal weiß, mit welchem Spieler ich wie schießen muss Zahnlücke
.
11.02.2015, 07:10  

Beitrag #1426

x_STRIKER_xs Avatar
x_STRIKER_x
Beiträge: 17
x_STRIKER_xs Avatar
x_STRIKER_x
Beiträge: 17
Beiträge: 17
Oder ich verkaufe ihn vor 16 uhr wie wäre das den? , eher nicht so gut oder soll ich ihn einfach behalten du sagtest ja er wird wahrscheinlich als IV komme ich vertraue dir einfach Lachen
11.02.2015, 12:09  

Beitrag #1427

Tevez857s Avatar
Tevez857
Beiträge: 718
Tevez857s Avatar
Tevez857
Beiträge: 718
Beiträge: 718
Hallo Leute,

ich hatte auf meiner Transferliste noch ca. 10 Teamfitness-Karten zum Verkauf die während der Wartungsarbeiten ausgelaufen sind. Diese hängen jetzt in dem Status "Abschluss...!" fest.
Was kann ich tun? :-O
11.02.2015, 12:14  

Beitrag #1428

redbull2604s Avatar
redbull2604
Beiträge: 301
redbull2604s Avatar
redbull2604
Beiträge: 301
Beiträge: 301
Zitat:
Zitat von Tevez857
Was kann ich tun? :-O
Warten bis die Wartungsarbeiten vorüber sind.
11.02.2015, 12:26  

Beitrag #1429

storm_troopers Avatar
storm_trooper
Beiträge: 82
storm_troopers Avatar
storm_trooper
Beiträge: 82
Beiträge: 82
sag mal wenn wartungsarbeiten sind
und ich genau um 10:29:59 ein gebot für messi von 600 mache...
läuft der countdown dann weiter? un dich hab Messi für 600? Lachen
11.02.2015, 12:47  

Beitrag #1430

redbull2604s Avatar
redbull2604
Beiträge: 301
redbull2604s Avatar
redbull2604
Beiträge: 301
Beiträge: 301
Zitat:
Zitat von storm_trooper
sag mal wenn wartungsarbeiten sind
und ich genau um 10:29:59 ein gebot für messi von 600 mache...
läuft der countdown dann weiter? un dich hab Messi für 600? Lachen
Nach meinen Erfahrungen läuft der Countdown nicht weiter.

Wenn jemand so dumm ist, Messi mit Mindestpreis 600 reinzustellen, und die Transferdauer vor dem Ende der Wartungsarbeiten endet, könntest du also so ein Schnäppchen machen ;-)
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
allgemeine fragen, fifa, fifa 15, fifa 15 ultimate team, fifa ultimate team, fragen, fragethema, fragethread, fut, fut 15, problem, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Allgemeiner Ultimate
Team Fragethread
Allgemeiner Ultimate Team Fragethread