Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 326
Gesamt online: 329
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
23.02.2015, 14:27  

Beitrag #1611

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Ah, du wartest zwei Minuten? Ne, ich nicht, nach 20 Sekunden geh ich raus. Ist mir zu blöd...

Vorher war es auch so, es fing harmlos an, eins von zehn Spielen funktionierte nicht, dann mehr und jetzt komplett tot.

Pokal funzt immer...
23.02.2015, 14:30  

Beitrag #1612

Bavbobs Avatar
Bavbob
Beiträge: 694
Bavbobs Avatar
Bavbob
Beiträge: 694
Beiträge: 694
Kann es sein, dass mit einem der letzten Updates der Offline-Modus auch verändert wurde?

Ich habe heute gegen das TdW gespielt um mir meine Bonus-Coins abzuholen. Gewonnen habe ich zwar, allerdings kam er mir langsamer und schwergängiger als sonst vor.

Meine Spieler haben „nicht so direkt“ regagiert, wie ich es sonst im Offline-Modus gewohnt bin. Habt Ihr das auch gemerkt oder bilde ich mir das ein, weil mich Momentum & Co. im Online-Modus schon wahnsinnig gemacht hat…?
23.02.2015, 14:34  

Beitrag #1613

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Nix gemerkt...

Ich weiss nur wenn ich FUT spiele und dann mal Seasons das ich meine die Spieler haben Blei in den Füssen...
24.02.2015, 03:45  

Beitrag #1614

RiberyRobben2015s Avatar
RiberyRobben2015
Beiträge: 105
RiberyRobben2015s Avatar
RiberyRobben2015
Beiträge: 105
Beiträge: 105
Kann man eig. auch spiele gewinnen wenn man Momentum gegen sich hat. Oder gibt es Tipps wie man trotzdem gut spielen kann.

Weil es gibt ja einige dir eine sehr gute Statistik haben. Ich bin schon seit Ewigkeiten in Liga 3, aber verpasse den Aufstieg immer knapp.
24.02.2015, 10:15  

Beitrag #1615

bvb09borussias Avatar
bvb09borussia
Beiträge: 16
bvb09borussias Avatar
bvb09borussia
Beiträge: 16
Beiträge: 16
besonders im Pokal merkt man das Momentum im Angriff, wenn man kurz vor Schluss knapp führt.
Dann kommen viele einfache Pässe nicht an, die Schnelligkeit und Spritzigkeit der Spieler ist weg etc.
In dem Moment ist es schwierig die Kontrolle über das Spiel zu behalten.

Ich stelle dann auf "Ballbesitz" und "Sehr defensiv" und spiele wenige, dafür aber nur kurze und sichere Pässe wo kein Gegenspieler dazwischen steht.

In der Abwehr merkt man das Momentum daran, dass die Computer-gesteuerten Spieler keine Tacklings mehr machen und generell auch weiter vom Gegenspieler weg stehen. Da muss man dann schnell reagieren und in der Abwehr nur noch manuell verteidigen, sonst ist hinten alles offen. Jeder Mann muss sich dann in jeden Schuss reinwerfen.
24.02.2015, 13:28  

Beitrag #1616

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Zitat:
Zitat von RiberyRobben2015
Kann man eig. auch spiele gewinnen wenn man Momentum gegen sich hat. Oder gibt es Tipps wie man trotzdem gut spielen kann.

Weil es gibt ja einige dir eine sehr gute Statistik haben. Ich bin schon seit Ewigkeiten in Liga 3, aber verpasse den Aufstieg immer knapp.
Kommt darauf an wie stark das Momentum ist. Ich habe gestern ein Spiel 2:2 beendet, meine Spieler sind gelaufen wie Blei, aber ich habs durchgeschaukelt. Mit Kurzpässen, hin und her Kicken und viel Ballbesitz. Ist zwar Kacke für den Gegner, aber es ging nicht anders...

Draxler hat mir einen Curve Ball aus knapp 40 Metern reingesemmelt...da kannste nix machen...
24.02.2015, 16:09  

Beitrag #1617

LukasProSkillers Avatar
LukasProSkiller
Beiträge: 447
LukasProSkillers Avatar
LukasProSkiller
Beiträge: 447
Beiträge: 447
Ich habe auch Probleme mit Online Saison. Nur bei mir bleibt es hängen nach den Spielen sprich wenn ich von Spiel zurück ins Menü will bei UT wird geladen... es ist einfach extrem nervig dann immer wieder neuzustarten !
25.02.2015, 21:49  

Beitrag #1618

Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Beiträge: 2.283
Hey,

mal be Frage bezüglich Teamplanung.

Habe ein Buli Team im Wert von über 4 Mille und ein BBVA-BPL Hybrid mit knapp 5 Mille Wert.

Wie würdet Ihr entscheiden:

1. beide behalten und immer wechseln

2. Eins auflösen und ein teures / mit richtig starken Spielern machen, nebenbei 1 Fun squad.

3. Eins auflösen und Geld dann in Packs stecken zu Events und nebenbei irgendwie Traden

Bin etwas hin und hergerissen. Sehe bei allen Punkten Vor und Nachteile.
26.02.2015, 09:05  

Beitrag #1619

3006s Avatar
3006
Beiträge: 704
3006s Avatar
3006
Beiträge: 704
Beiträge: 704
Zitat:
Zitat von Avantasia_666
Hey,

mal be Frage bezüglich Teamplanung.

Habe ein Buli Team im Wert von über 4 Mille und ein BBVA-BPL Hybrid mit knapp 5 Mille Wert.

Wie würdet Ihr entscheiden:

1. beide behalten und immer wechseln

2. Eins auflösen und ein teures / mit richtig starken Spielern machen, nebenbei 1 Fun squad.

3. Eins auflösen und Geld dann in Packs stecken zu Events und nebenbei irgendwie Traden

Bin etwas hin und hergerissen. Sehe bei allen Punkten Vor und Nachteile.
Also ich würde mit dem Geld ein richtig gutes Buli Team bauen und ein Fun Team. Eine Mio aufheben zum Traden und Packs kaufen!

Was hast denn aktuell für Teams?
26.02.2015, 09:11  

Beitrag #1620

Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Beiträge: 2.283
Ne Mio ist fast bissel wenig. Wenn ich langeweile habe zieh ich auch mal für ne Mille am Stück Packs xD

Buli:



Hybrid:



Mix:

Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
allgemeine fragen, fifa, fifa 15, fifa 15 ultimate team, fifa ultimate team, fragen, fragethema, fragethread, fut, fut 15, problem, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Allgemeiner Ultimate
Team Fragethread
Allgemeiner Ultimate Team Fragethread