Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum > FIFA 15 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Allgemeiner Ultimate Team Fragethread im FIFA 15 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 15 Forum Kategorie

: Fast richtig der 81 de bruyne bleibt gleich und denn gibt es dann nicht mehr zum ziehen sondern nur noch ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 05.04.2015, 14:39   #1781
Badass
 
Benutzerbild von Oggy22
 
Registriert seit: 25.01.2015
Beiträge: 494
Standard AW: Allgemeiner Ultimate Team Fragethread

Fast richtig der 81 de bruyne bleibt gleich und denn gibt es dann nicht mehr zum ziehen sondern nur noch denn 83
Oggy22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2015, 14:43   #1782
Profispieler
 
Registriert seit: 27.04.2012
Beiträge: 516
Standard AW: Allgemeiner Ultimate Team Fragethread

Zitat:
Zitat von elevenPG1996 Beitrag anzeigen
2. Lediglich in der Winterpause kamen Updates, wie z.B. bei de Bruyne, dessen normale Karte von 81 auf 83 erhöht wurde. Wenn du also die 81-Karte besessen hast wurde sie automatisch auf 83 erhöht. Parallel wurden die schwarzen TdW-Karten ebenfalls um 2-Ges Wertung erhöht.
Nein, die 81er Karte wurde lediglich out of Packs, und nur noch die 83er Karte war zu ziehen. Mit den IF karten hast du recht, die wurden automatisch aufgewertet.
Strickus ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2015, 15:33   #1783
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 13.03.2015
Beiträge: 105
Standard AW: Allgemeiner Ultimate Team Fragethread

Zitat:
Zitat von Strickus Beitrag anzeigen
Nein, die 81er Karte wurde lediglich out of Packs, und nur noch die 83er Karte war zu ziehen. Mit den IF karten hast du recht, die wurden automatisch aufgewertet.
Ah stimmt, so wars bei mir ja auch mit boateng und götze

Ich habs bei de bruyne nur nicht gemerkt, weil ich den if hatte
elevenPG1996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2015, 03:17   #1784
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 07.12.2014
Beiträge: 105
Standard AW: Allgemeiner Ultimate Team Fragethread

Ich hab irgendwie das Gefühl das seit dem letztem Update die Verteidigung gedowngradet wurde. Das gepace ist irgendwie wieder viel schlimmer geworden. Das Verteidigen allgemein viel schwieriger.

sogar Lewa kommt mir schnell vor. Außerdem kommen Päse nicht mehr so. Das Ballvorlegen ist auch irgendwie op geworden. Irgendwie spielt sich alles anders. Kommt nur mir das so vor oder gibt es hier ähnliche Erfahrungen.
RiberyRobben2015 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2015, 11:15   #1785
Profispieler
 
Benutzerbild von fifamegagamer999
 
Registriert seit: 27.09.2014
Beiträge: 503
Standard AW: Allgemeiner Ultimate Team Fragethread

Zitat:
Zitat von RiberyRobben2015 Beitrag anzeigen
Ich hab irgendwie das Gefühl das seit dem letztem Update die Verteidigung gedowngradet wurde. Das gepace ist irgendwie wieder viel schlimmer geworden. Das Verteidigen allgemein viel schwieriger.

sogar Lewa kommt mir schnell vor. Außerdem kommen Päse nicht mehr so. Das Ballvorlegen ist auch irgendwie op geworden. Irgendwie spielt sich alles anders. Kommt nur mir das so vor oder gibt es hier ähnliche Erfahrungen.
Hab ich auch das Gefühl, und das Kopfballtore häufiger wurden.
RiberyRobben2015 gefällt dieser Beitrag.
fifamegagamer999 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2015, 11:22   #1786
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 16.01.2015
Beiträge: 57
Standard AW: Allgemeiner Ultimate Team Fragethread

Servus, ich brauch mal paar Tipps wegen der Steuerung bzw. generell Tipps.

Bin kein guter Fifagamer, aber ein wenig kann ich schon was, aber paar dinge bekomme ich einfach nicht auf die Kette.

Muss zur Entschuldigung auch sagen das ich die Richtung der Spieler mit dem Steuerkreuz lenke, komme mit dem Stick überhaupt nicht zurecht.

Jetzt zu den Frage:

Verteidigen bekomme ich überhaupt nicht hin, vielleicht könnt ihr mir paar Tipps schreiben - komme einfach nicht an den Gegenspieler ran, gefühlt sind meine Spieler Stangen die sich kaum bewegen.

Viele Gegner hängen aber wiederum an meinen Spieler wie Kaugummi.

Wie kann man eigentlich im Zweikampf am Ballführenden ziehen, hab mal gelesen mit r2 + l2 (?) gleichzeitig. Wenn man selbst gehalten wird kann man mit einer Taste sich auch aus der klammerung rausziehen, welche Taste ist das ?

Dann noch eine Frage zum Flankenwechsel, wie mache ich das am besten? L1 + ?.

Ansonsten komme ich eigentlich ganz gut zurecht, aber mit einer schlechten Defensive kann man eher nicht so erfolgreich sein.

Vielleicht nimmt sich jemand Zeit, und kann mir ein wenig helfen
Dafür schon einmal Danke.

Vielleicht gibt es auch irgendwelche Seiten im Internet wo man sich bisschen einlesen kann

Gruß
gross977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2015, 14:20   #1787
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 06.04.2015
Beiträge: 1
Standard AW: Allgemeiner Ultimate Team Fragethread

Ich kann euch sagen, wie ich mein Problem mit Fifa 15 gelöst habe... Mir fehlte nur noch ein Punkt zur Meisterschaft(FUT). Drei Spiele lagen noch vor mir. Natürlich habe ich alle drei verloren. Wenn der Ball nicht rein soll, dann soll er eben nicht rein. Ob man besser ist, oder nicht, spielt keine Rolle. Spieler in der Abwehr werden in den entscheidenen Zehnteln falsch zugschaltet und sehen dann aus wie Fahnenstangen an denen der Gegener simpel vorbei rennt. Der Ball rollt gefühlte 10 cm am eigenen Spieler nach einem erahnten Pass vom Gegenspieler vorbei. Er rennt einfach dran vorbei.Spieler rennen ohne Kontrolle eine gefühlte Sekunde in die falsche Richtung, um dann keine Chance mehr zu haben, den Ball zu erreichen.Ich selber hatte ihn geistig schon. Dies alles passiert aber nicht immer.
Es ist sehr komisch, dass keine kare Linie erkennbar ist.Manchmal läuft alles super und manchmal nichts. Weil dieses Spiel aufgrund seiner Unfairnis, auch was Freistöße bertifft (wenn man einfach nicht gewinnen soll) ein unglaublich hohes Wutpotential bestitzt, habe ich mich jetzt erlöst. (hoffentlich für immer) Ich habe das Spiel (Fifa 15) aus der PS4 genommen, die Scheibe mehrfach geknickt und sie in den Gelben Sack geschmissen.
markush. gefällt dieser Beitrag.
tante kaete ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2015, 15:19   #1788
Heidenheimer
 
Benutzerbild von markush.
 
Registriert seit: 04.02.2014
Beiträge: 6.179
Standard AW: Allgemeiner Ultimate Team Fragethread

Zitat:
Zitat von tante kaete Beitrag anzeigen
Ich kann euch sagen, wie ich mein Problem mit Fifa 15 gelöst habe... Mir fehlte nur noch ein Punkt zur Meisterschaft(FUT). Drei Spiele lagen noch vor mir. Natürlich habe ich alle drei verloren. Wenn der Ball nicht rein soll, dann soll er eben nicht rein. Ob man besser ist, oder nicht, spielt keine Rolle. Spieler in der Abwehr werden in den entscheidenen Zehnteln falsch zugschaltet und sehen dann aus wie Fahnenstangen an denen der Gegener simpel vorbei rennt. Der Ball rollt gefühlte 10 cm am eigenen Spieler nach einem erahnten Pass vom Gegenspieler vorbei. Er rennt einfach dran vorbei.Spieler rennen ohne Kontrolle eine gefühlte Sekunde in die falsche Richtung, um dann keine Chance mehr zu haben, den Ball zu erreichen.Ich selber hatte ihn geistig schon. Dies alles passiert aber nicht immer.
Es ist sehr komisch, dass keine kare Linie erkennbar ist.Manchmal läuft alles super und manchmal nichts. Weil dieses Spiel aufgrund seiner Unfairnis, auch was Freistöße bertifft (wenn man einfach nicht gewinnen soll) ein unglaublich hohes Wutpotential bestitzt, habe ich mich jetzt erlöst. (hoffentlich für immer) Ich habe das Spiel (Fifa 15) aus der PS4 genommen, die Scheibe mehrfach geknickt und sie in den Gelben Sack geschmissen.
RESPEKT! Und das meine ich wie ich es sage!
Ich war selbst oft kurz davor das gleiche zu tun, hab aber nicht die Eier dazu! Bin da so ehrlich, von mir also vollen RESPEKT!
markush. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2015, 16:13   #1789
Holzfussballer
 
Registriert seit: 04.02.2015
Ort: Wenden
Beiträge: 1.147
MoThis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Allgemeiner Ultimate Team Fragethread

Zitat:
Zitat von markush. Beitrag anzeigen
RESPEKT! Und das meine ich wie ich es sage!
Ich war selbst oft kurz davor das gleiche zu tun, hab aber nicht die Eier dazu! Bin da so ehrlich, von mir also vollen RESPEKT!
Ich für meinen Teil hätte da ein Riesen Problem: die digitalen Downloads kann man so schlecht knicken. Und nein, die SSD bleibt heil.

Habe aber jetzt in den F4L Liga Matches bemerkt, dass sich die komplette Mannschaft ganz anders spielen lässt. War zwar nicht erfolgreicher als sonst, aber hat trotz der Niederlagen mehr Spaß gemacht.

Ich habe aufgehört mir die Laune von dem Spiel verhageln zu lassen. Und glaubt mir beim Fußball, egal ob auf dem Platz, vor dem TV oder am PC, werde ich emotional und es ist außerordentlich schwer mich da einzubremsen.

Controller werfen habe ich früher gemacht. Heute fehlt mir auch das Geld dafür.
__________________
MoThis' Squads [PS4]:

DHE
MoThis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2015, 17:02   #1790
Stammspieler
 
Benutzerbild von hanswert11
 
Registriert seit: 04.10.2014
Beiträge: 1.624
Standard AW: Allgemeiner Ultimate Team Fragethread

Zitat:
Zitat von MoThis Beitrag anzeigen
Habe aber jetzt in den F4L Liga Matches bemerkt, dass sich die komplette Mannschaft ganz anders spielen lässt.

Habe ich auch gemerkt. Bin jetzt seit geraumer Zeit in Liga 2 unterwegs und in den ersten 2 Saisonspielen hatte ich jetzt mal wieder keine Chance, komme kaum zu Chancen, Spieler sind langsam, verlieren die Zweikämpfe.

Wahrscheinlich gewinne ich ab dem dritten oderrvierten Spiel mal wieder eines mit Hängen und Würgen und bekomme mit der Zeit vielleicht auch noch die 12 Punkte für den Klassenerhalt zusammen.

In der F4L Liga funktioniert meine Mannschaft ganz normal, macht viel mehr Spaß.
MoThis gefällt dieser Beitrag.
hanswert11 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
allgemeine fragen, fifa, fifa 15, fifa 15 ultimate team, fifa ultimate team, fragen, fragethema, fragethread, fut, fut 15, problem, ultimate team


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Allgemeiner Ultimate Team Fragethread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Allgemeiner Ultimate Team Fragethread Berlin FIFA 14 Ultimate Team Forum 1589 11.05.2015 11:49
Team of the Week/Happy Hour/MOTM Sammelthread larsiboy_13 FIFA 14 Ultimate Team Forum 1231 11.09.2014 21:33
Leitfaden zu Ultimate Team Abzocke Kaka FIFA 12 Ultimate Team Forum 0 02.11.2011 22:27


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:22 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de