Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 6
Gäste online: 258
Gesamt online: 264
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.04.2015, 14:39  

Beitrag #1781

Oggy22s Avatar
Oggy22
Beiträge: 494
Oggy22s Avatar
Oggy22
Beiträge: 494
Beiträge: 494
Fast richtig der 81 de bruyne bleibt gleich und denn gibt es dann nicht mehr zum ziehen sondern nur noch denn 83 Zufrieden
05.04.2015, 14:43  

Beitrag #1782

Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.332
Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.332
Beiträge: 1.332
Zitat:
Zitat von elevenPG1996
2. Lediglich in der Winterpause kamen Updates, wie z.B. bei de Bruyne, dessen normale Karte von 81 auf 83 erhöht wurde. Wenn du also die 81-Karte besessen hast wurde sie automatisch auf 83 erhöht. Parallel wurden die schwarzen TdW-Karten ebenfalls um 2-Ges Wertung erhöht.
Nein, die 81er Karte wurde lediglich out of Packs, und nur noch die 83er Karte war zu ziehen. Mit den IF karten hast du recht, die wurden automatisch aufgewertet. Zwinkern
05.04.2015, 15:33  

Beitrag #1783

elevenPG1996s Avatar
elevenPG1996
Beiträge: 105
elevenPG1996s Avatar
elevenPG1996
Beiträge: 105
Beiträge: 105
Zitat:
Zitat von Strickus
Nein, die 81er Karte wurde lediglich out of Packs, und nur noch die 83er Karte war zu ziehen. Mit den IF karten hast du recht, die wurden automatisch aufgewertet. Zwinkern
Ah stimmt, so wars bei mir ja auch mit boateng und götze Daumen hoch

Ich habs bei de bruyne nur nicht gemerkt, weil ich den if hatte Lachen
06.04.2015, 03:17  

Beitrag #1784

RiberyRobben2015s Avatar
RiberyRobben2015
Beiträge: 105
RiberyRobben2015s Avatar
RiberyRobben2015
Beiträge: 105
Beiträge: 105
Ich hab irgendwie das Gefühl das seit dem letztem Update die Verteidigung gedowngradet wurde. Das gepace ist irgendwie wieder viel schlimmer geworden. Das Verteidigen allgemein viel schwieriger.

sogar Lewa kommt mir schnell vor. Außerdem kommen Päse nicht mehr so. Das Ballvorlegen ist auch irgendwie op geworden. Irgendwie spielt sich alles anders. Kommt nur mir das so vor oder gibt es hier ähnliche Erfahrungen.
06.04.2015, 11:15  

Beitrag #1785

fifamegagamer999s Avatar
fifamegagamer999
Beiträge: 576
fifamegagamer999s Avatar
fifamegagamer999
Beiträge: 576
Beiträge: 576
Zitat:
Zitat von RiberyRobben2015
Ich hab irgendwie das Gefühl das seit dem letztem Update die Verteidigung gedowngradet wurde. Das gepace ist irgendwie wieder viel schlimmer geworden. Das Verteidigen allgemein viel schwieriger.

sogar Lewa kommt mir schnell vor. Außerdem kommen Päse nicht mehr so. Das Ballvorlegen ist auch irgendwie op geworden. Irgendwie spielt sich alles anders. Kommt nur mir das so vor oder gibt es hier ähnliche Erfahrungen.
Hab ich auch das Gefühl, und das Kopfballtore häufiger wurden.
06.04.2015, 11:22  

Beitrag #1786

gross977s Avatar
gross977
Beiträge: 57
gross977s Avatar
gross977
Beiträge: 57
Beiträge: 57
Servus, ich brauch mal paar Tipps wegen der Steuerung bzw. generell Tipps.

Bin kein guter Fifagamer, aber ein wenig kann ich schon was, aber paar dinge bekomme ich einfach nicht auf die Kette.

Muss zur Entschuldigung auch sagen das ich die Richtung der Spieler mit dem Steuerkreuz lenke, komme mit dem Stick überhaupt nicht zurecht.

Jetzt zu den Frage:

Verteidigen bekomme ich überhaupt nicht hin, vielleicht könnt ihr mir paar Tipps schreiben - komme einfach nicht an den Gegenspieler ran, gefühlt sind meine Spieler Stangen die sich kaum bewegen.

Viele Gegner hängen aber wiederum an meinen Spieler wie Kaugummi.

Wie kann man eigentlich im Zweikampf am Ballführenden ziehen, hab mal gelesen mit r2 + l2 (?) gleichzeitig. Wenn man selbst gehalten wird kann man mit einer Taste sich auch aus der klammerung rausziehen, welche Taste ist das ?

Dann noch eine Frage zum Flankenwechsel, wie mache ich das am besten? L1 + ?.

Ansonsten komme ich eigentlich ganz gut zurecht, aber mit einer schlechten Defensive kann man eher nicht so erfolgreich sein.

Vielleicht nimmt sich jemand Zeit, und kann mir ein wenig helfen
Dafür schon einmal Danke.

Vielleicht gibt es auch irgendwelche Seiten im Internet wo man sich bisschen einlesen kann

Gruß
06.04.2015, 14:20  

Beitrag #1787

tante kaetes Avatar
tante kaete
Beiträge: 1
tante kaetes Avatar
tante kaete
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Ich kann euch sagen, wie ich mein Problem mit Fifa 15 gelöst habe... Mir fehlte nur noch ein Punkt zur Meisterschaft(FUT). Drei Spiele lagen noch vor mir. Natürlich habe ich alle drei verloren. Wenn der Ball nicht rein soll, dann soll er eben nicht rein. Ob man besser ist, oder nicht, spielt keine Rolle. Spieler in der Abwehr werden in den entscheidenen Zehnteln falsch zugschaltet und sehen dann aus wie Fahnenstangen an denen der Gegener simpel vorbei rennt. Der Ball rollt gefühlte 10 cm am eigenen Spieler nach einem erahnten Pass vom Gegenspieler vorbei. Er rennt einfach dran vorbei.Spieler rennen ohne Kontrolle eine gefühlte Sekunde in die falsche Richtung, um dann keine Chance mehr zu haben, den Ball zu erreichen.Ich selber hatte ihn geistig schon. Dies alles passiert aber nicht immer.
Es ist sehr komisch, dass keine kare Linie erkennbar ist.Manchmal läuft alles super und manchmal nichts. Weil dieses Spiel aufgrund seiner Unfairnis, auch was Freistöße bertifft (wenn man einfach nicht gewinnen soll) ein unglaublich hohes Wutpotential bestitzt, habe ich mich jetzt erlöst. (hoffentlich für immer) Ich habe das Spiel (Fifa 15) aus der PS4 genommen, die Scheibe mehrfach geknickt und sie in den Gelben Sack geschmissen.
06.04.2015, 15:19  

Beitrag #1788

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von tante kaete
Ich kann euch sagen, wie ich mein Problem mit Fifa 15 gelöst habe... Mir fehlte nur noch ein Punkt zur Meisterschaft(FUT). Drei Spiele lagen noch vor mir. Natürlich habe ich alle drei verloren. Wenn der Ball nicht rein soll, dann soll er eben nicht rein. Ob man besser ist, oder nicht, spielt keine Rolle. Spieler in der Abwehr werden in den entscheidenen Zehnteln falsch zugschaltet und sehen dann aus wie Fahnenstangen an denen der Gegener simpel vorbei rennt. Der Ball rollt gefühlte 10 cm am eigenen Spieler nach einem erahnten Pass vom Gegenspieler vorbei. Er rennt einfach dran vorbei.Spieler rennen ohne Kontrolle eine gefühlte Sekunde in die falsche Richtung, um dann keine Chance mehr zu haben, den Ball zu erreichen.Ich selber hatte ihn geistig schon. Dies alles passiert aber nicht immer.
Es ist sehr komisch, dass keine kare Linie erkennbar ist.Manchmal läuft alles super und manchmal nichts. Weil dieses Spiel aufgrund seiner Unfairnis, auch was Freistöße bertifft (wenn man einfach nicht gewinnen soll) ein unglaublich hohes Wutpotential bestitzt, habe ich mich jetzt erlöst. (hoffentlich für immer) Ich habe das Spiel (Fifa 15) aus der PS4 genommen, die Scheibe mehrfach geknickt und sie in den Gelben Sack geschmissen.
RESPEKT! Und das meine ich wie ich es sage!
Ich war selbst oft kurz davor das gleiche zu tun, hab aber nicht die Eier dazu! Bin da so ehrlich, von mir also vollen RESPEKT!
06.04.2015, 16:13  

Beitrag #1789

MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
Beiträge: 1.544
Zitat:
Zitat von markush.
RESPEKT! Und das meine ich wie ich es sage!
Ich war selbst oft kurz davor das gleiche zu tun, hab aber nicht die Eier dazu! Bin da so ehrlich, von mir also vollen RESPEKT!
Ich für meinen Teil hätte da ein Riesen Problem: die digitalen Downloads kann man so schlecht knicken. Und nein, die SSD bleibt heil.

Habe aber jetzt in den F4L Liga Matches bemerkt, dass sich die komplette Mannschaft ganz anders spielen lässt. War zwar nicht erfolgreicher als sonst, aber hat trotz der Niederlagen mehr Spaß gemacht.

Ich habe aufgehört mir die Laune von dem Spiel verhageln zu lassen. Und glaubt mir beim Fußball, egal ob auf dem Platz, vor dem TV oder am PC, werde ich emotional und es ist außerordentlich schwer mich da einzubremsen.

Controller werfen habe ich früher gemacht. Heute fehlt mir auch das Geld dafür.
06.04.2015, 17:02  

Beitrag #1790

hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
Beiträge: 1.624
Zitat:
Zitat von MoThis
Habe aber jetzt in den F4L Liga Matches bemerkt, dass sich die komplette Mannschaft ganz anders spielen lässt.
Habe ich auch gemerkt. Bin jetzt seit geraumer Zeit in Liga 2 unterwegs und in den ersten 2 Saisonspielen hatte ich jetzt mal wieder keine Chance, komme kaum zu Chancen, Spieler sind langsam, verlieren die Zweikämpfe.

Wahrscheinlich gewinne ich ab dem dritten oderrvierten Spiel mal wieder eines mit Hängen und Würgen und bekomme mit der Zeit vielleicht auch noch die 12 Punkte für den Klassenerhalt zusammen.

In der F4L Liga funktioniert meine Mannschaft ganz normal, macht viel mehr Spaß.
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
allgemeine fragen, fifa, fifa 15, fifa 15 ultimate team, fifa ultimate team, fragen, fragethema, fragethread, fut, fut 15, problem, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Allgemeiner Ultimate
Team Fragethread
Allgemeiner Ultimate Team Fragethread