Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 645
Gesamt online: 647
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.05.2015, 20:20  

Beitrag #1901

stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
Beiträge: 1.511
Zitat:
Zitat von Sascha_33
Mit welchen Kamerasettings spielt Ihr eigentlich?

Der Übersichthalbar spiele ich mit telekamera und Höhe 17 zoom 7. Hab das vom Pro mal gelesen irgendwoLachen
Dito, spiele auch so. Manchmal auch coop-Kamera.
17/7 hatte ovvy oder dirtyMike mal ein yt gemacht
06.05.2015, 18:45  

Beitrag #1902

fifamegagamer999s Avatar
fifamegagamer999
Beiträge: 576
fifamegagamer999s Avatar
fifamegagamer999
Beiträge: 576
Beiträge: 576
Kann man auswählen welchen Spieler man anflanke will beim Eckball also den Spieler auswählen der das Tor machen soll, und wie flankt man am besten meine Flanken gehen immer ins aus -.-
07.05.2015, 11:41  

Beitrag #1903

trueblue95s Avatar
trueblue95
Beiträge: 144
trueblue95s Avatar
trueblue95
Beiträge: 144
Beiträge: 144
Zitat:
Zitat von fifamegagamer999
Kann man auswählen welchen Spieler man anflanke will beim Eckball also den Spieler auswählen der das Tor machen soll, und wie flankt man am besten meine Flanken gehen immer ins aus -.-
glaube man kann nicht direkt den Spieler auswählen.Musst halt mit dem Stick und Viereck genau arbeiten, dass der Ball bestmöglich beim Spieler landet. aber ich hau den Ball einfach rein und hoffe auf's beste Lachen

Habt ihr irgendwelche Tipps und Tricks wenn es um Freistösse aus dem Mittelfeld geht? Ich möchte die einfach effizienter nutzen. Ich versuche immer in den Sechzehner zu flanken, aber da ist die Erfolgsquote eher tief.
07.05.2015, 11:47  

Beitrag #1904

Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Beiträge: 2.283
Doch kannst du Auswählen, auf der Ps4 kommt der irgendwo Spieler wechseln und da kannst aussuchen wo der Ball hingehen soll. Oder ging das nur beim Einwurf? Bin grad unsicher.
07.05.2015, 11:50  

Beitrag #1905

PattePansens Avatar
PattePansen
Beiträge: 290
PattePansens Avatar
PattePansen
Beiträge: 290
Beiträge: 290
du kannst mit dem rechten stick den spieler den du anspielen willst auswählen...diesen dann positioneren und dann auf die die flanken taset drücken...dosierung und richtung übernimmt der computer...klappt nur leider nicht ganz so gut...
07.05.2015, 14:07  

Beitrag #1906

MuellimHirns Avatar
MuellimHirn
Beiträge: 747
MuellimHirns Avatar
MuellimHirn
Beiträge: 747
Beiträge: 747
wäre aber auch blöd, wenn man den Spieler schön hinstellen kann und dann nur kurz auf die Flankentaste tippt und der Ball kommt dahin geflogen...

Bei Einwürfen klappt das manchmal zwar ganz gut, habe ich mir aber schnell abgewöhnt, nachdem einige Einwürfe zum anderen Mitspieler gingen, mit dem ich gar nicht gerechnet habe

grad nochmal probiert, die Dosierung des Schützen übernimmt man schon. Aber die Ecke kam nicht mal in meine Nähe Lachen
07.05.2015, 19:22  

Beitrag #1907

fifamegagamer999s Avatar
fifamegagamer999
Beiträge: 576
fifamegagamer999s Avatar
fifamegagamer999
Beiträge: 576
Beiträge: 576
Weiss jemand den Grund warum mein Gegner in 80% der Spiele mehr Pässe abfängt als ich im Mittelfeld, im Mittelfeld fange ich 0 Pässe ab. Muss ich l2 drücken damit sich Benteke sif mit seiner physis durchsetzt, fast jeder iv checkt ihn weg.
07.05.2015, 19:54  

Beitrag #1908

Werder11s Avatar
Werder11
Beiträge: 611
Werder11s Avatar
Werder11
Beiträge: 611
Beiträge: 611
Zitat:
Zitat von trueblue95
glaube man kann nicht direkt den Spieler auswählen.Musst halt mit dem Stick und Viereck genau arbeiten, dass der Ball bestmöglich beim Spieler landet. aber ich hau den Ball einfach rein und hoffe auf's beste Lachen

Habt ihr irgendwelche Tipps und Tricks wenn es um Freistösse aus dem Mittelfeld geht? Ich möchte die einfach effizienter nutzen. Ich versuche immer in den Sechzehner zu flanken, aber da ist die Erfolgsquote eher tief.
Ich lasse bei Freistöße über 20 meter 2 spirler über den ball laufen.der dritte legt den ball quer.dann kommt der vierte spieler der ein steilpass spielt auf einen spieler der vorher nur an getäuscht hat
07.05.2015, 22:09  

Beitrag #1909

Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Beiträge: 2.283
Danach spielst du noch den doppelden Doppelpass mit dem der den Steil spielt auf einen der vorher vorbei gelaufen ist nach dem du mit dem der geschossen hat noch ne flache Flanke gemacht hast? Dann gibts abstoß fürn Gegner oder

Krass kompliziert xD Lachflash
07.05.2015, 22:11  

Beitrag #1910

stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
Beiträge: 1.511
Zitat:
Zitat von fifamegagamer999
Weiss jemand den Grund warum mein Gegner in 80% der Spiele mehr Pässe abfängt als ich im Mittelfeld, im Mittelfeld fange ich 0 Pässe ab. Muss ich l2 drücken damit sich Benteke sif mit seiner physis durchsetzt, fast jeder iv checkt ihn weg.
Was das abfangen/abgrätschen von Pässen im Mittelfeld angeht ist der wert "abfangen" relevant. Schau mal welche Spieler du im zdm, ZM hast und welche Werte die dort haben.

Bspw. Grätscht Melo bei mir fast alles ab, da kommt kaum ein Ball, der in seiner nähe gespielt wird, vorbei. Alonso ist ebenfalls hier sehr aktiv
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
allgemeine fragen, fifa, fifa 15, fifa 15 ultimate team, fifa ultimate team, fragen, fragethema, fragethread, fut, fut 15, problem, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Allgemeiner Ultimate
Team Fragethread
Allgemeiner Ultimate Team Fragethread