FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 15 Ultimate Team Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-ultimate-team-forum/)
-   -   Allgemeiner Ultimate Team Fragethread (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-ultimate-team-forum/39306-allgemeiner-ultimate-team-fragethread.html)

Francesco_TOTTI 21.09.2014 15:22

AW: Allgemeiner Ultimate Team Fragethread
 
es gibt ja welche die schon spielen können,deswegen sollte man genauer schauen bevor man kauft

ArjenRobben10 21.09.2014 16:29

AW: Allgemeiner Ultimate Team Fragethread
 
Zitat:

Zitat von Francesco_TOTTI (Beitrag 753279)
es gibt ja welche die schon spielen können,deswegen sollte man genauer schauen bevor man kauft

danke :) mir wars nur komisch als ein abgelauferner spieler auf einmal keine vertraege mehr hatt :/

Hammeroid27 22.09.2014 12:47

AW: Allgemeiner Ultimate Team Fragethread
 
Hab mal ne Frage:
Warum sind manche Spieler matt Gold und andere glänzend obwohl der matte stärker ist?

Francesco_TOTTI 22.09.2014 12:53

AW: Allgemeiner Ultimate Team Fragethread
 
diese frage wird dir nicht mal EA beantworten können,weil sie selber nicht wissen was sie machen

Hammeroid27 22.09.2014 12:54

AW: Allgemeiner Ultimate Team Fragethread
 
Zitat:

Zitat von Francesco_TOTTI (Beitrag 753377)
diese frage wird dir nicht mal EA beantworten können,weil sie selber nicht wissen was sie machen

:):)

Francesco_TOTTI 22.09.2014 13:11

AW: Allgemeiner Ultimate Team Fragethread
 
ok,die glänzenden sollen "seltene" sein und die matten häufige,nur weiss ich halt nicht welche kriterien ein spieler erfüllen muß um in UT selten zu sein

RugAmZug 22.09.2014 14:01

AW: Allgemeiner Ultimate Team Fragethread
 
Hallo zusammen

Habe eine Frage zum Early Access diese Jahr:

Ich hatte bei Fifa 15 das Season Ticket und neu EA Access.
Die letzten Tage spielte ich mit meinen 6h FIFA 15 per EA Access(XBox One).
Gibt es dieses Jahr wieder eine Season Ticket? Falls Ja wann hat mann zugriff auf das Spiel ohne Zeitlimite und ab wann ist es dann erhaltich?
Wie erhalte ich ein Seaon Ticket?

Gruss und besten Dank vorab

Bsv Gemetzel 22.09.2014 21:16

AW: Allgemeiner Ultimate Team Fragethread
 
Kann man Fifa Points immernoch mit MS Points kaufen?

Rolaender7 22.09.2014 21:38

AW: Allgemeiner Ultimate Team Fragethread
 
Hmmm ... Wie findet ihr eigentlich alle neuen Spieler Up-/Downgrades und mit Positionswechseln? Ich ehrlich gesagt finds scheisse^^

Santi Cazorla, David Silva und Draxler sind z.B. jetzt LMs ... Ibra hat keine 5 Sterne mehr ... die ganze brasilianische Liga mit vielen 5*Skillern sind weg ... wie sind da eure Meinungen?

Anfield2Singapore 22.09.2014 21:48

AW: Allgemeiner Ultimate Team Fragethread
 
Zitat:

Zitat von Rolaender7 (Beitrag 753464)
Hmmm ... Wie findet ihr eigentlich alle neuen Spieler Up-/Downgrades und mit Positionswechseln? Ich ehrlich gesagt finds scheisse^^

Ok, lets go...

Zitat:

Zitat von Rolaender7 (Beitrag 753464)
Santi Cazorla, David Silva und Draxler sind z.B. jetzt LMs ...

Ist wirklich scheiße, hätte sie auch lieber auf der ZOM-Position gehabt
Zitat:

Zitat von Rolaender7 (Beitrag 753464)
Ibra hat keine 5 Sterne mehr ...

Why EA why... Wer, wenn nicht er ?!?
Zitat:

Zitat von Rolaender7 (Beitrag 753464)
die ganze brasilianische Liga mit vielen 5*Skillern sind weg ... wie sind da eure Meinungen?

Wayne.. Bin zwar überhaupt kein Freund der von den hier lebenden Türken stets überhypten türkischen Liga, aber abseits von Gala gibt es auch andere interssante Spieler.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:16 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024