Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 384
Gesamt online: 385
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.09.2014, 15:22  

Beitrag #11

Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 771
Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 771
Beiträge: 771
es gibt ja welche die schon spielen können,deswegen sollte man genauer schauen bevor man kauft
21.09.2014, 16:29  

Beitrag #12

ArjenRobben10s Avatar
ArjenRobben10
Beiträge: 569
ArjenRobben10s Avatar
ArjenRobben10
Beiträge: 569
Beiträge: 569
Zitat:
Zitat von Francesco_TOTTI
es gibt ja welche die schon spielen können,deswegen sollte man genauer schauen bevor man kauft
danke Zufrieden mir wars nur komisch als ein abgelauferner spieler auf einmal keine vertraege mehr hatt :/
22.09.2014, 12:47  

Beitrag #13

Hammeroid27s Avatar
Hammeroid27
Beiträge: 119
Hammeroid27s Avatar
Hammeroid27
Beiträge: 119
Beiträge: 119
Hab mal ne Frage:
Warum sind manche Spieler matt Gold und andere glänzend obwohl der matte stärker ist?
22.09.2014, 12:53  

Beitrag #14

Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 771
Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 771
Beiträge: 771
diese frage wird dir nicht mal EA beantworten können,weil sie selber nicht wissen was sie machen
22.09.2014, 12:54  

Beitrag #15

Hammeroid27s Avatar
Hammeroid27
Beiträge: 119
Hammeroid27s Avatar
Hammeroid27
Beiträge: 119
Beiträge: 119
Zitat:
Zitat von Francesco_TOTTI
diese frage wird dir nicht mal EA beantworten können,weil sie selber nicht wissen was sie machen
ZufriedenZufrieden
22.09.2014, 13:11  

Beitrag #16

Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 771
Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 771
Beiträge: 771
ok,die glänzenden sollen "seltene" sein und die matten häufige,nur weiss ich halt nicht welche kriterien ein spieler erfüllen muß um in UT selten zu sein
22.09.2014, 14:01  

Beitrag #17

RugAmZugs Avatar
RugAmZug
Beiträge: 20
RugAmZugs Avatar
RugAmZug
Beiträge: 20
Beiträge: 20
Hallo zusammen

Habe eine Frage zum Early Access diese Jahr:

Ich hatte bei Fifa 15 das Season Ticket und neu EA Access.
Die letzten Tage spielte ich mit meinen 6h FIFA 15 per EA Access(XBox One).
Gibt es dieses Jahr wieder eine Season Ticket? Falls Ja wann hat mann zugriff auf das Spiel ohne Zeitlimite und ab wann ist es dann erhaltich?
Wie erhalte ich ein Seaon Ticket?

Gruss und besten Dank vorab
22.09.2014, 21:16  

Beitrag #18

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
Kann man Fifa Points immernoch mit MS Points kaufen?
22.09.2014, 21:38  

Beitrag #19

Rolaender7s Avatar
Rolaender7
Beiträge: 49
Rolaender7s Avatar
Rolaender7
Beiträge: 49
Beiträge: 49
Hmmm ... Wie findet ihr eigentlich alle neuen Spieler Up-/Downgrades und mit Positionswechseln? Ich ehrlich gesagt finds scheisse^^

Santi Cazorla, David Silva und Draxler sind z.B. jetzt LMs ... Ibra hat keine 5 Sterne mehr ... die ganze brasilianische Liga mit vielen 5*Skillern sind weg ... wie sind da eure Meinungen?
22.09.2014, 21:48  

Beitrag #20

Anfield2Singapores Avatar
Anfield2Singapore
Beiträge: 952
Anfield2Singapores Avatar
Anfield2Singapore
Beiträge: 952
Beiträge: 952
Zitat:
Zitat von Rolaender7
Hmmm ... Wie findet ihr eigentlich alle neuen Spieler Up-/Downgrades und mit Positionswechseln? Ich ehrlich gesagt finds scheisse^^
Ok, lets go...

Zitat:
Zitat von Rolaender7
Santi Cazorla, David Silva und Draxler sind z.B. jetzt LMs ...
Ist wirklich scheiße, hätte sie auch lieber auf der ZOM-Position gehabt
Zitat:
Zitat von Rolaender7
Ibra hat keine 5 Sterne mehr ...
Why EA why... Wer, wenn nicht er ?!?
Zitat:
Zitat von Rolaender7
die ganze brasilianische Liga mit vielen 5*Skillern sind weg ... wie sind da eure Meinungen?
Wayne.. Bin zwar überhaupt kein Freund der von den hier lebenden Türken stets überhypten türkischen Liga, aber abseits von Gala gibt es auch andere interssante Spieler.
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
allgemeine fragen, fifa, fifa 15, fifa 15 ultimate team, fifa ultimate team, fragen, fragethema, fragethread, fut, fut 15, problem, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Allgemeiner Ultimate
Team Fragethread
Allgemeiner Ultimate Team Fragethread