Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum > FIFA 15 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Allgemeiner Ultimate Team Fragethread im FIFA 15 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 15 Forum Kategorie

: Ich weiß jetz nicht genau ob das hier her gehört aber ich frag einfach mal Bei mir is seit heut ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 30.05.2015, 19:34   #1991
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 04.10.2013
Beiträge: 19
Standard AW: Allgemeiner Ultimate Team Fragethread

Ich weiß jetz nicht genau ob das hier her gehört aber ich frag einfach mal

Bei mir is seit heut morgen das Problem, dass ich mich nicht mehr im PSN anmelden kann. Es kommt immer eine Fehlermeldung "Zeitüberschreitung bei der Verbindung zum PlayStation Natwork"
Eine Verbindung zum Internet besteht, den Browser kann ich nämlich benutzen. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
Owwerkumer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2015, 16:04   #1992
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 20.01.2015
Beiträge: 142
Standard AW: Allgemeiner Ultimate Team Fragethread

Zitat:
Zitat von Owwerkumer Beitrag anzeigen
Ich weiß jetz nicht genau ob das hier her gehört aber ich frag einfach mal

Bei mir is seit heut morgen das Problem, dass ich mich nicht mehr im PSN anmelden kann. Es kommt immer eine Fehlermeldung "Zeitüberschreitung bei der Verbindung zum PlayStation Natwork"
Eine Verbindung zum Internet besteht, den Browser kann ich nämlich benutzen. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
Ich bin da kein Experte, aber glaube das bei so einer Meldung deine Internetverbindung zu langsam ist. Sonst richte einfach nochmal von vorne eine W-LAN-Verbindung ein, funktioniert bei mir zumindest
trueblue95 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2015, 21:34   #1993
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 04.10.2013
Beiträge: 19
Standard AW: Allgemeiner Ultimate Team Fragethread

Danke für die Antwort aber es funktioniert auch schon wieder. Keine Ahnung wieso, am Internet kann's eigentlich nicht liegen. Auf einmal ging's abends wieder...

Trotzdem danke
Owwerkumer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2015, 16:41   #1994
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 03.06.2015
Beiträge: 10
Standard AW: Allgemeiner Ultimate Team Fragethread

10 Spiele gerade absolviert in Liga 1, das ganze hat 3 Minuten und 10 Vertragskarten gekostet für alle Spieler, so macht das echt kein Spaß mehr!!!

Das sich jetzt noch welche an PC setzen und ständig Spiele abbrechen, wo in 3 Monaten das alles nutzlos ist, ist schon eine Leistung.
hanswert11 gefällt dieser Beitrag.
Relexo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2015, 16:55   #1995
Stammspieler
 
Benutzerbild von hanswert11
 
Registriert seit: 04.10.2014
Beiträge: 1.624
Standard AW: Allgemeiner Ultimate Team Fragethread

Zitat:
Zitat von Relexo Beitrag anzeigen
10 Spiele gerade absolviert in Liga 1, das ganze hat 3 Minuten und 10 Vertragskarten gekostet für alle Spieler, so macht das echt kein Spaß mehr!!!

Das sich jetzt noch welche an PC setzen und ständig Spiele abbrechen, wo in 3 Monaten das alles nutzlos ist, ist schon eine Leistung.

Das Problem kenne ich:
- Du kannst dir die Mühe machen und die Cheater melden. (Das ist übrigens der Vorschlag des Supports, falls du mt dem Gedanken spielst, dich da mal zu melden^^)
- Du kannst auch deine Teams "I REPORT CHEATERS!" nennen (kann als Abschreckung wirken).
- Du kannst einfach Pokal spielen
- Du kannst das tun, was ich gemacht habe. Steig einfach mit Absicht ab (baller dir die Dinger selbst ins Tor und lass das Spiel laufen). In Liga 2 sind wesentlich weniger Cheater unterwegs und du kannst entspannt spielen. Das ist natürlich nicht das, was man eigentlich will, jedoch ist es in meinen Augen die beste Lösung.
hanswert11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2015, 07:48   #1996
Stammspieler
 
Registriert seit: 17.11.2012
Beiträge: 2.331
Standard AW: Allgemeiner Ultimate Team Fragethread

Zitat:
Zitat von hanswert11 Beitrag anzeigen
Das Problem kenne ich:
- Du kannst dir die Mühe machen und die Cheater melden. (Das ist übrigens der Vorschlag des Supports, falls du mt dem Gedanken spielst, dich da mal zu melden^^)
- Du kannst auch deine Teams "I REPORT CHEATERS!" nennen (kann als Abschreckung wirken).
- Du kannst einfach Pokal spielen
- Du kannst das tun, was ich gemacht habe. Steig einfach mit Absicht ab (baller dir die Dinger selbst ins Tor und lass das Spiel laufen). In Liga 2 sind wesentlich weniger Cheater unterwegs und du kannst entspannt spielen. Das ist natürlich nicht das, was man eigentlich will, jedoch ist es in meinen Augen die beste Lösung.
Hab eich auch so gemacht. Bin freiwillig abgestiegen. Aber selbst das ist gar nicht so einfach. Da muss man erstmal gegner finden gegen die man verlieren kann. Meist wird ja gleich nach Anstoß abgebrochen. und das Spiel nicht gewertet. Nur die Verträge gehen flöten. Einmal hatte ich Glück. Ich bin durch irgend so eine Pfeiffe zweimal Meister in Liga 1 geworden. Hab von 16 Spielen 14 mal gegen den gespielt. Der hat sich gleich nach Anstoß selbst einen eingeschenkt und dann abgebrochen. Ich bekam jedes Mal die Punkte.
Hanseat231277 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2015, 16:22   #1997
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 05.03.2015
Beiträge: 137
Standard AW: Allgemeiner Ultimate Team Fragethread

PSN schon wieder down?
Komme nicht rein.
BozzOcin95 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2015, 20:02   #1998
Stammspieler
 
Registriert seit: 01.03.2015
Ort: Xbox One
Beiträge: 1.402
Standard AW: Allgemeiner Ultimate Team Fragethread

Der 'Abbruch'cheat wenn man beim Abpfiff den Ball hat das Spiel beendet, klappt auf der Xbox nicht mehr.
stanolli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2015, 20:24   #1999
Stammspieler
 
Benutzerbild von dominikx
 
Registriert seit: 17.02.2013
Beiträge: 1.978
Standard AW: Allgemeiner Ultimate Team Fragethread

Jetzt noch auf dem PC und ich bin glücklich..
dominikx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2015, 21:27   #2000
#Zlatan
 
Benutzerbild von Draxler
 
Registriert seit: 12.01.2014
Beiträge: 4.037
Standard AW: Allgemeiner Ultimate Team Fragethread

Hab gerade dieses dreckige Offline Bundesliga TOTS Turnier gewonnen. Habe nun ein 50k bekommen. Das Pack kann ich aufbewahren, oder? Wollte nämlich warten, bis sich zwei TOTS wieder überschneiden.
Draxler ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
allgemeine fragen, fifa, fifa 15, fifa 15 ultimate team, fifa ultimate team, fragen, fragethema, fragethread, fut, fut 15, problem, ultimate team


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Allgemeiner Ultimate Team Fragethread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Allgemeiner Ultimate Team Fragethread Berlin FIFA 14 Ultimate Team Forum 1589 11.05.2015 11:49
Team of the Week/Happy Hour/MOTM Sammelthread larsiboy_13 FIFA 14 Ultimate Team Forum 1231 11.09.2014 21:33
Leitfaden zu Ultimate Team Abzocke Kaka FIFA 12 Ultimate Team Forum 0 02.11.2011 22:27


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:16 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de