Benutzer: 48.950
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 338
Gesamt online: 340
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.06.2015, 13:09  

Beitrag #2021

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Ich habe mir einen neuen Controller gekauft und angeschlossen, der reagiert nicht, aber er blinkt. Das heisst er lädt sich auf...nach drei Stunden Laden konnte ich immer noch nicht damit spielen...

Hat jemand ne Ahnung wie lange die brauchen um funktionsfähig zu sein?
12.06.2015, 14:32  

Beitrag #2022

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Zitat:
Zitat von danmad77
Ich habe mir einen neuen Controller gekauft und angeschlossen, der reagiert nicht, aber er blinkt. Das heisst er lädt sich auf...nach drei Stunden Laden konnte ich immer noch nicht damit spielen...

Hat jemand ne Ahnung wie lange die brauchen um funktionsfähig zu sein?
ich würde sagen er ist defekt. Auch wenn er lädt muss er normal funktionieren.
12.06.2015, 18:29  

Beitrag #2023

MrSyr0xs Avatar
MrSyr0x
Beiträge: 14
MrSyr0xs Avatar
MrSyr0x
Beiträge: 14
Beiträge: 14
Hallöchen Zufrieden Bin neu hier und kann absolut nix darüber finden und auch nicht bei Google Enttäuscht Spiele 15 auf der Ps3
Und zwar hab ich das Problem, dass ich seit geraumer Zeit bei Ultimate Team immer die Schwierigkeit Ultimativ habe. Sei es FS, PS oder auch in der Liga. Das ist so krass das reihenweise der Keeper des Gegners zum SdS wird. Teilweise habe ich 25 Schüsse, 20 aufs Tor und treffe nicht einmal. Bin mittlerweile von Liga 1 so gut wie direkt in Liga 4 abgestiegen. Vielleicht kann mir wer helfen, weil so geht es einfach nicht weiter und macht auch 0 Spaß

lg.
12.06.2015, 18:36  

Beitrag #2024

Yan04s Avatar
Yan04
Beiträge: 1.265
Yan04s Avatar
Yan04
Beiträge: 1.265
Beiträge: 1.265
Einfachster Fehler wäre, dass du einfach eine Liga spielst, in der nunmal Ultimtiv gespielt wird. Zahnlücke

Ansonsten versuch mal in dem Bildschirm direkt vor dem Spiel die Schwierigkeit zu ändern.
12.06.2015, 18:40  

Beitrag #2025

MrSyr0xs Avatar
MrSyr0x
Beiträge: 14
MrSyr0xs Avatar
MrSyr0x
Beiträge: 14
Beiträge: 14
ich habe gerade nen online freundschaftspiel gemacht. ich hatte wieder ultimativ stehen. mein kumpel halbprofi. ich hatte neuer im tor und der macht satte 3 paraden mit der note 4,9 er hatte casillas note 9,8 mit 16 paraden. ich hab 2:1 verloren. das erste spiel vor 3 wochen habe ich 7:1 gewonnn und gestern bei ihm an der ps3 wo ich mit meinem team gespielt habe und er mit seinem 6:1. Kann ja irgenwie nicht funktionieren
12.06.2015, 18:52  

Beitrag #2026

Yan04s Avatar
Yan04
Beiträge: 1.265
Yan04s Avatar
Yan04
Beiträge: 1.265
Beiträge: 1.265
Und das kannst du nicht ändern?
12.06.2015, 19:13  

Beitrag #2027

MrSyr0xs Avatar
MrSyr0x
Beiträge: 14
MrSyr0xs Avatar
MrSyr0x
Beiträge: 14
Beiträge: 14
wie denn bitte bei ultimate team online ??
12.06.2015, 21:39  

Beitrag #2028

Doink86s Avatar
Doink86
Beiträge: 221
Doink86s Avatar
Doink86
Beiträge: 221
Beiträge: 221
Kann mir einer sagen, wie ich den Hacken-Chop ausführe? Ich probier und probier das in der Trainingsarena und es klappt nicht... ist aber eine effektive Bewegung. Das sehe ich oft gegen mich, daher die Frage.
12.06.2015, 21:42  

Beitrag #2029

Werder11s Avatar
Werder11
Beiträge: 611
Werder11s Avatar
Werder11
Beiträge: 611
Beiträge: 611
Zitat:
Zitat von Doink86
Kann mir einer sagen, wie ich den Hacken-Chop ausführe? Ich probier und probier das in der Trainingsarena und es klappt nicht... ist aber eine effektive Bewegung. Das sehe ich oft gegen mich, daher die Frage.
Kannst doch bei der Steuerung die spezialbewegungen sehen
13.06.2015, 10:23  

Beitrag #2030

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Zitat:
Zitat von cheax81
ich würde sagen er ist defekt. Auch wenn er lädt muss er normal funktionieren.
Äh...neeee. Ich war zu blöde. Da war noch ein Infrarot Stick dabei, den muss ich in den ersten Port stecken und das Ladekabel in Port zwei, dann funktionierts.

Ich hab den Stick übersehen, denn bei den orginal Controllern brauch man sowas ja nicht. Da mein Orginal Controller verschlissen ist und "Orginal Controller Nummer 2" leider ein China Replika (ihr würdet den Unterschied nicht erkennen) war und nur 3 Monate gehalten hat, hab ich mir einen Nachbau bei Media Markt geholt. Der muss jetzt noch bis September durchhalten, dann gibt's ne PS4.
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
allgemeine fragen, fifa, fifa 15, fifa 15 ultimate team, fifa ultimate team, fragen, fragethema, fragethread, fut, fut 15, problem, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Allgemeiner Ultimate
Team Fragethread
Allgemeiner Ultimate Team Fragethread