Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 483
Gesamt online: 483
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.10.2014, 14:16  

Beitrag #201

StylizZs Avatar
StylizZ
Beiträge: 5
StylizZs Avatar
StylizZ
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Zitat:
Zitat von Ylem
Das Beast-Rating dürfte ein "Scherz" sein. Wie beasty (oder auch: sweaty) bzw. op ein Spieler ist. Dass Emenikie da 93 hat, wundert ja sicherlich keinen. Wie sich das zusammensetzt, weiss ich nicht. Doubmia hat da ja nur 83 und dos Santos lächerliche 79.
Aber ein Scherz? ich habe das in der Webapp gesehen. Nicht bei FUthead oder so.

Wurde für 11000 verkauft"nur"
08.10.2014, 14:26  

Beitrag #202

FriendlyFire_86s Avatar
FriendlyFire_86
Beiträge: 801
FriendlyFire_86s Avatar
FriendlyFire_86
Beiträge: 801
Beiträge: 801
Also das Bild was du da gepostet hast ist einfach nur ein Spieler auf den man eine Fähigkeitenkarte angewandt hat. Nichts außergewöhnliches. Verfällt nach einem Spiel auch
08.10.2014, 14:48  

Beitrag #203

MuellimHirns Avatar
MuellimHirn
Beiträge: 747
MuellimHirns Avatar
MuellimHirn
Beiträge: 747
Beiträge: 747
Zitat:
Zitat von UliHoeness
Dachte bei dem hohen coins preis ist da mind. ein top star drinne.mal sehn wieviel fifa points es in euro sind..
Sonst lass ich es mit den packs auch wenn man davor sitzt u denkt es könnt ein messi dabei sein..
definitiv kein Messi dabei, sind nur nonrare Spieler drin. Bestenfalls kriegst du einen guten, teureren Spieler, der nicht selten ist! Aber ich glaube, dass alle besseren Goldspieler selten sind.
08.10.2014, 19:25  

Beitrag #204

Maikmans Avatar
Maikman
Beiträge: 7
Maikmans Avatar
Maikman
Beiträge: 7
Beiträge: 7
wer Spielt denn von euch auf dem pc ultimate?
08.10.2014, 20:04  

Beitrag #205

UliHoenesss Avatar
UliHoeness
Beiträge: 80
UliHoenesss Avatar
UliHoeness
Beiträge: 80
Beiträge: 80
1.
Ich brauch hilfe. Ich hab 30 objekte auf der transferliste.
Alle mitm ersten team gekauft.die meisten sind dulikate.
Jetzt wollte ich sie in meine zweite mannschaft verschieben es geht aber nicht.
Meine 2. Mannschaft hat null spieler.

2.
Gibt es permanente chemistry karten?
Hab gerad eine gekauft und da stand dann zu meiner Überraschung nur ne 1.
08.10.2014, 22:11  

Beitrag #206

Anfield2Singapores Avatar
Anfield2Singapore
Beiträge: 952
Anfield2Singapores Avatar
Anfield2Singapore
Beiträge: 952
Beiträge: 952
Zitat:
Zitat von Maikman
wer Spielt denn von euch auf dem pc ultimate?
Ich beispielsweise, warum?
09.10.2014, 01:54  

Beitrag #207

Maikmans Avatar
Maikman
Beiträge: 7
Maikmans Avatar
Maikman
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Zitat:
Zitat von Anfield2Singapore
Ich beispielsweise, warum?
hast du die ultimate version?
wann bekommt man denn die pakete
09.10.2014, 06:54  

Beitrag #208

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Beiträge: 8.360
Zitat:
Zitat von UliHoeness
1.
Ich brauch hilfe. Ich hab 30 objekte auf der transferliste.
Alle mitm ersten team gekauft.die meisten sind dulikate.
Jetzt wollte ich sie in meine zweite mannschaft verschieben es geht aber nicht.
Meine 2. Mannschaft hat null spieler.



2.
Gibt es permanente chemistry karten?
Hab gerad eine gekauft und da stand dann zu meiner Ãœberraschung nur ne 1.
zu 1. Du kannst einen Spieler nur einmal in deinem Verein haben. Das bedeutet du musst den Spieler entweder zwischen deinen Mannschaften tauschen oder dir andere Spieler suchen.zu 2. Chemiestile sind Karten welche, wenn einmal bei einem Spieler angewandt, so lange angewendet werden bis du einen anderen Chemiestil drüberziehst.
09.10.2014, 12:00  

Beitrag #209

magnetbens Avatar
magnetben
Beiträge: 26
magnetbens Avatar
magnetben
Beiträge: 26
Beiträge: 26
Moin,

ich hab auch noch ne Frage. Was heißen diese Zahlen auf den Karten. Z.B. hat mein Gladbach Logo eine 15 - was bedeutet das?

2. Frage: es gibt doch ein Haufen Trainer.. wie setze ich die ein? Die hängen irgendwie bei mir alle im Verein rum, aber ich weiß nicht was ich mit den machen soll Lachen
09.10.2014, 12:04  

Beitrag #210

PattePansens Avatar
PattePansen
Beiträge: 290
PattePansens Avatar
PattePansen
Beiträge: 290
Beiträge: 290
Die Zahl steht für FIFA 15...

und die Trainer nutzen dir passiv etwas...sie bringen z.bsp. 15 prozent auf alle Fitnesskarten die du einsetzt...also stellt eine fitnesskarte mit +20 15% mehr fitness her usw.
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
allgemeine fragen, fifa, fifa 15, fifa 15 ultimate team, fifa ultimate team, fragen, fragethema, fragethread, fut, fut 15, problem, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Allgemeiner Ultimate
Team Fragethread
Allgemeiner Ultimate Team Fragethread