Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 753
Gesamt online: 753
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.06.2015, 05:09  

Beitrag #2091

Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.332
Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.332
Beiträge: 1.332
Normalerweise schiesse ich meine Freistösse über die Mauer ins Tor, Zlatan sei dank. Aber ich treffe immer wieder auf Gegner die einen Spieler auf die Torlinie stellen und so den ball rausköpfen.
Was macht ihr wenn ihr so etwas sieht?
21.06.2015, 07:51  

Beitrag #2092

stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
Beiträge: 1.511
Zitat:
Zitat von Strickus
Normalerweise schiesse ich meine Freistösse über die Mauer ins Tor, Zlatan sei dank. Aber ich treffe immer wieder auf Gegner die einen Spieler auf die Torlinie stellen und so den ball rausköpfen.
Was macht ihr wenn ihr so etwas sieht?
Nicht dahin schießen.
Mach was anderes: 2.spieler ablegen, über die Mauer zum Mitspieler lupfen, flachpass zu einem (da rechnen die wenigsten Gegner mit)...
22.06.2015, 17:01  

Beitrag #2093

MuellimHirns Avatar
MuellimHirn
Beiträge: 747
MuellimHirns Avatar
MuellimHirn
Beiträge: 747
Beiträge: 747
nochmal zu folgender Frage, hat da jemand einen Tipp?

Zitat:
Zitat von MuellimHirn
Wie kann ich eigentlich Tevez' High/High entgegenwirken? Er steht oft in der Abwehr anstatt vorne abspielbar zu sein?
außerdem geht bei meiner 3er Kette außer Chiellini niemand in den Strafraum bei meinen Ecken, gerade Bonucci wäre mit seinen Werten doch ideal, kann man das nicht einstellen?

Folgendes hatte ich auch schonmal gefragt, kann man die Positionen nicht ändern wie beim normalen Anstoßspiel? Also den RM etwas nach vorne oder zentraler ziehen durch Drücken der Viereck-Taste beim Aufstellungsmenü?
22.06.2015, 17:32  

Beitrag #2094

Sascha_33s Avatar
Sascha_33
Beiträge: 293
Sascha_33s Avatar
Sascha_33
Beiträge: 293
Beiträge: 293
Zitat:
Zitat von MuellimHirn
nochmal zu folgender Frage, hat da jemand einen Tipp?

außerdem geht bei meiner 3er Kette außer Chiellini niemand in den Strafraum bei meinen Ecken, gerade Bonucci wäre mit seinen Werten doch ideal, kann man das nicht einstellen?

Folgendes hatte ich auch schonmal gefragt, kann man die Positionen nicht ändern wie beim normalen Anstoßspiel? Also den RM etwas nach vorne oder zentraler ziehen durch Drücken der Viereck-Taste beim Aufstellungsmenü?
Das mit den IV bei Ecken nach vorne gehen kann, man nicht einstellen. Allerdings gibt es die Taktik IV stürmt mit nach vorne.

Tevez ist überall sprich, am besten ist er als OFM aufgehoben!
Als Konterstürmer ist er nicht zu gebrauchen. Ich mag Tevez sehr, jedoch seine Workrates in der DEF sind schon heftigZufrieden
26.06.2015, 17:25  

Beitrag #2095

WolfsfrontWACs Avatar
WolfsfrontWAC
Beiträge: 29
WolfsfrontWACs Avatar
WolfsfrontWAC
Beiträge: 29
Beiträge: 29
Hei wollte euch mal fragen ob jemand von euch in letzter zeit coins gekauft hat.
Wird man da noch gebannt oder kümmern die sich da nicht mehr darum.

Spiele seit langem wieder und wenn ich da dann in liga 9 auf so komplettes toty team treffe habe ich mir gedacht ich sollte mein team ein wenig aufrüsten.

mfg
26.06.2015, 20:51  

Beitrag #2096

asdasdsads Avatar
asdasdsad
Beiträge: 1
asdasdsads Avatar
asdasdsad
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hi,

kann man eigentlich mit 2 Ultimate Teams auf einem Gerät gegeneinander spielen (mit 2 FIFA Accounts)?
27.06.2015, 01:29  

Beitrag #2097

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von asdasdsad
Hi,

kann man eigentlich mit 2 Ultimate Teams auf einem Gerät gegeneinander spielen (mit 2 FIFA Accounts)?
Leider nein
27.06.2015, 10:38  

Beitrag #2098

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Habt ihr auch einen kostenlosen lilanen Sturridge bekommen?

Ich hab ihn direkt gekickt und dann als Gegner gehabt, der war so brutal stark hat mir 4 Tore eingeschenkt...unhaltbar der Typ.
09.07.2015, 12:22  

Beitrag #2099

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Wie macht man denn sowas? Mein Gegner hat Fellaini ausgewechselt für...Fellaini...also rein und raus zur gleichen Zeit...??
09.07.2015, 12:24  

Beitrag #2100

Oggy22s Avatar
Oggy22
Beiträge: 494
Oggy22s Avatar
Oggy22
Beiträge: 494
Beiträge: 494
Vielleicht war es ja garnicht Fellaini sondern Manuel Neuer Lachen
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
allgemeine fragen, fifa, fifa 15, fifa 15 ultimate team, fifa ultimate team, fragen, fragethema, fragethread, fut, fut 15, problem, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Allgemeiner Ultimate
Team Fragethread
Allgemeiner Ultimate Team Fragethread